Pfeil rechts
8039

Gerd1965
Zitat von Sonnenblume216:
Sollte ich das trotzdem von Arzt abklären lassen? Das mit dem leichten Schwindel ist irgendwie schon beunruhigend. Wobei der mal weg ist und Mal wieder kommt. Dafür hab ich jetzt mit Aggressivität zu kämpfen. Ich hab halt Angst falls da doch irgendwas ist...

Das kann dir aus der Ferne niemand raten, wenn du es für sinnvoll erachtest geh zum Arzt, wenn nicht lass es.

01.06.2017 12:45 • #5481


Sonnenblume216
Also ich war beim Arzt. Sie hat sich die Geschichte angehört und meinte das da nichts passiert ist. Der Schwindel wird wahrscheinlich vom Nacken kommen weil der ein bisschen gequetscht wurde dabei.

01.06.2017 16:01 • #5482


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Sonnenblume216
Ich hab schon seit 2 Stunden immer wieder heftig Herzstolpern, Aussetzer und dann das Gefühls ob es aufhören will zu schlagen. Kann dadurch nicht schlafen und habe auch einen ganz trockenen Mund. Habe versucht mich nicht verrückt zu machen, aber im Moment bin ich jetzt kurz vorm durchdrehen.
Woher kann das kommen? Was soll ich machen?

11.06.2017 03:58 • #5483


petrus57
Und ist es besser geworden? Die Herzprobleme kommen oft von der Angst. Ich hatte es lange Zeit nicht. Seit ein paar Tagen habe ich es auch wieder.

Meist morgens wenn der Stress am höchsten ist

11.06.2017 06:28 • #5484


J
@Sonnenblume216

Geht es dir wieder besser ?
Ich nehme dann meist Magnesium Verla ein bei Herzstolpern

11.06.2017 07:54 • #5485


Sonnenblume216
Ja im Moment geht es, Dankeschön.
Ich weiß nicht, ja ich hatte ein bisschen mehr Stress als sonst. Aber offenbar kann ich damit nicht umgehen. Das ist doof...
Magnesium hilft bei Herzstolpern?!

11.06.2017 10:20 • #5486


Gerd1965
Zitat von Sonnenblume216:
Ja im Moment geht es, Dankeschön.
Ich weiß nicht, ja ich hatte ein bisschen mehr Stress als sonst. Aber offenbar kann ich damit nicht umgehen. Das ist doof...
Magnesium hilft bei Herzstolpern?!

Herzstolpern kann ein Symptom von Magnesiummangel sein, dann hilft Magnesium, ansonsten nicht. Einen Magnesiummangel kann man nur mit einem Labortest aufdecken.

11.06.2017 10:24 • x 1 #5487


frank1969
hallo
ich meine das du oben auf thema beobachten klicken solltest damit wird dir sofort angezeigt wenn es neues gibt und so solltes du auch schnell dort hin finden

zumindest hab ich das so gemacht

10.07.2017 19:18 • #5488


Sonnenblume216
Hallo, kennt sich jemand von euch mit Derealisation/Depersonalisierung aus? Ich hatte heute einen anstrengenden Tag und bin körperlich und psychisch kaputt. Stand gerade im Bad und sag mich im Spiegel an und auf einmal fing es an. Ich dachte ich mir sehe eine fremde im Spiegel und alles kam mir auf einmal so unwirklich vor auch das was ich tue... Ich habe leichte Panik...Ist das normal?

13.07.2017 22:27 • #5489


Hotin
@Sonnenblume216

Hallo Sonnenblume,
Zitat:
Ich hatte heute einen anstrengenden Tag und bin körperlich und psychisch kaputt.


Bitte bleibe ruhig, nach einem anstrengenden Tag kann es schon mal sein, dass Du Dich zuhause
plötzlich total kaputt fühlst. Hast Du Dich mal hingelegt? Ich glaube nicht, dass Du beunruhigt sein solltest.

Wie geht es Dir jetzt?

Gute Besserung

Bernhard

13.07.2017 23:19 • x 1 #5490


Sonnenblume216
Danke für die Antwort. Bin dann gleich ins Bett gegangen nachdem ich geschrieben habe. Zum Glück konnte ich schnell einschlafen. Bin jetzt allerdings gezwungenermaßen schon wieder wach. Habe einen Arzttermin...
Im Moment geht es besser was das Gefühl angeht.

14.07.2017 06:40 • #5491


Skyla23
Hallo alle zusammen,

mir geht es momentan wirklich richtig schlecht. Ich hab das Gefühl nichts macht Sinn und ich habe schreckliche Ängste das ich nie wieder gesund werde oder das ich verrückt werde.
Nehme schon seit 5 Tagen Escitalopram aber irgendwie wird alles nur schlimmer. Ich hab Angst das das Medikament nicht wirken wird und ich jetzt immer mit solchen Gefühlen leben muss. Das möchte ich nicht .

18.07.2017 09:41 • #5492


Schlaflose
Zitat von Skyla23:
Nehme schon seit 5 Tagen Escitalopram aber irgendwie wird alles nur schlimmer.


Das sind die normalen Nebenwirkungen am Anfang. Die positive Wirkung tritt erst nach 3-4 Wochen ein.

18.07.2017 10:03 • x 1 #5493


Skyla23
Zitat von Schlaflose:
Das sind die normalen Nebenwirkungen am Anfang. Die positive Wirkung tritt erst nach 3-4 Wochen ein.


Dann hoffe ich das ich noch die Kraft habe das durchzustehen.
Danke für die Antwort


LG
Skyla23

18.07.2017 15:47 • #5494


tommilu
Hallo zusammen, ich habe sie Tagen kribbeln und schmerzen in den Beinen. Morgen ist arzttermin. Ich habe angst

18.07.2017 21:45 • #5495


Wildrose
Zitat von Skyla23:
Hallo alle zusammen,

mir geht es momentan wirklich richtig schlecht. Ich hab das Gefühl nichts macht Sinn und ich habe schreckliche Ängste das ich nie wieder gesund werde oder das ich verrückt werde.
Nehme schon seit 5 Tagen Escitalopram aber irgendwie wird alles nur schlimmer. Ich hab Angst das das Medikament nicht wirken wird und ich jetzt immer mit solchen Gefühlen leben muss. Das möchte ich nicht .


Ging mir genauso in den ersten zehn Tagen.
Und dann merkte ich, wie ein kleiner Lichtstrahl durch die dunklen
Wolken drang.
Es begann seine Wirkung zu entfalten.

18.07.2017 21:51 • x 1 #5496


Skyla23
Zitat von Cati:

Ging mir genauso in den ersten zehn Tagen.
Und dann merkte ich, wie ein kleiner Lichtstrahl durch die dunklen
Wolken drang.
Es begann seine Wirkung zu entfalten.



Ich danke dir für die Antwort ! Das macht mir sehr viel Mut !

18.07.2017 21:54 • x 1 #5497

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Ja, ich hatte dir ja schon mal berichtet, dass es mir in der ersten Woche
der Einnahme echt mies ging. Ängste hoch zehn, aber ich dachte mir,
bleib ruhig und warte ab.

18.07.2017 21:57 • #5498


AnxietyWarrior
hey,

hab seit 2 stunden panik oder sowas. ständig schwankendes herzrasen, puls bis 170, mittlerweile 110, immer noch unwohl sein und gefühl gleich abzukratzen. Kurzzeitig ist der Puls bei 88, dann steigt er aber wieder durch meine Angstgedanken.

Ich habe Angst, dass das Herzrasen nicht mehr aufhört. Ich brauche grad dringend jemanden der mich beruhigt, ich will nicht ins Krankenhaus, war da schon oft genug und die haben mich da auch nur liegen gelassen.

ich habe angst gleich zu sterben

20.07.2017 19:09 • #5499


Isa1982
Du wirst nicht sterben! Das ist nur deine angst die dich das glauben lässt!
Versuch tief durchzuatmen!
Keiner da mit dem du sonst reden kannst? Bist du allein?

20.07.2017 19:13 • #5500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler