Pfeil rechts
8039

F
Zitat von Sonnenblume216:
Naja die allgemeinen Gliederschmerzen und einen dicken Kopf, aber keine wirklichen Kopfschmerzen. Ich hab das Gefühl das ist immer das Herzrasen. Jetzt ist die Temperatur wieder bei 37,1


Ruh dich aus. Wegen der Gliederschmerzen, da hilft Ibu sicher. Dass das Herzchen bei Erkältungen manchmal ein bisschen schneller böpperlet, ist völlig normal. Der Körper muss ja gerade die Erkältung bekämpfen, und das macht er gut. Vertrau deinem Körper, der macht das richtig und gut.

24.12.2016 16:42 • x 1 #5341


petrus57
Zitat von Sonnenblume216:
Und ist das Herzrasen gefährlich


Kommt drauf an wie schnell dein Herz rast. Bei über 120 würde ich lieber mal den Notarzt anrufen und erst mal nachfragen.

24.12.2016 17:02 • #5342


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Sonnenblume216
Das mit dem Vertrauen fällt mir schwer.
Hast du auch erhöhte Temperatur oder Herzrasen bei einer Erkältung? Ich hatte das noch nie. Lieg Grad unter 3 Decken, aber es wird nicht besser.
120 in dem Dreh ist er immer. Aber noch nicht darüber.

24.12.2016 17:42 • #5343


petrus57
Ich hatte mal eine Blasenentzündung mit Fieber. Da hätte ich auch einen sehr schnellen Puls. Lag meist immer über 100.

24.12.2016 17:51 • #5344


Sonnenblume216
Ich hab halt Angst wegen dem hohen Puls. Ich war aber am Montag erst beim Kardiologen und der meinte es ist alles in Ordnung.

24.12.2016 18:17 • #5345


F
Erhöhte Temperatur habe ich oft, bei Erkältungen auch. Das Herzrasen habe ich manchmal wenn ich mich schwach fühle, wenn ich viel los hatte zuvor z.b. und dringend Ruhe brauche.

24.12.2016 23:11 • #5346


H
Guten Morgen,
Ich kenne eure Probleme,durch diese blöde Krankheit macht mann sich nur noch Sorgen.
Wenn irgendwas auser der norm läuft dreht man gleich am Rad.
Hoffe das das irgendwann vorbei geht,für mich ist das das schlimmste,den körper ständig zu scannen,und wenn was nicht stimmt Panick oder Angst.
Ich wünsche dir das sich das beruhigt.

25.12.2016 09:52 • x 2 #5347


Sonnenblume216
Ich schiebe gerade echt Panik. Seit ich vor ca 20 min einen langen Piepton (30 Sek) auf meinem rechten Ohr hatte, so als ob jemand an einen denkt, fühlt sich meine rechte Gesichtshälfte komisch an und immer wieder ist ein komischer Druck kurzzeitig auf dem Ohr. Kennt das zufällig jemand oder kann mir helfen?

15.01.2017 23:45 • #5348


FragileWings
Also ich hab immer wieder für ein paar Sekunden ein Piepen auf dem rechten Ohr und mir wird dabei immer schwindelig und schlecht. Keine Ahnung wo das herkommt, ist nur sehr sehr unangenehm. Meine Ärztin sagte mal, wenn sowas regelmäßig auftritt mal zum HNO, sonst kann das schon mal aus verschiedenen Gründen passieren. Schau mal wie es dir morgen geht und sonst mal zum Arzt

16.01.2017 00:15 • #5349


H
Hallo,
Ich wollte euch fragen vielleicht habt ihr ja mit der halswirbelsäule Probleme,oder Verspannungen,durch die Angst hat man viele Verspannungen,zumindest ich habe das.
Hab dadurch ständig rauschen und schwindel.Das macht Angst.

16.01.2017 13:06 • x 1 #5350


M
Zitat von Hope 47:
Hallo,
Ich wollte euch fragen vielleicht habt ihr ja mit der halswirbelsäule Probleme,oder Verspannungen,durch die Angst hat man viele Verspannungen,zumindest ich habe das.
Hab dadurch ständig rauschen und schwindel.Das macht Angst.


Das stimmt. Mein rücken schmerzt seit ich letzte Woche extrem angespannt war. Fühle mich wie em alter Opa. Bekommt man eigentlich vom Arzt Mass. verschrieben.

16.01.2017 17:42 • #5351


petrus57
Zitat von mohikaner:
Bekommt man eigentlich vom Arzt Mass. verschrieben.


Ja. Ist aber mit Zuzahlung.

16.01.2017 17:44 • #5352


W
Gegen Verspannungen hilft Kraftsport, Thermabänder reicht auch aus.
Nacken,Schultern und Rücken trainieren.

16.01.2017 17:48 • #5353


H
Hallo mohikaner,
bekommst du vom Arzt verschrieben,lass dir fango und Mass. verschrieben.
Komme gerade davon tut soooo gut.
Die Zuzahlung für 6 Anwndungen beläuft sich bei mir auf knapp 20euro.Viel Spaß.

16.01.2017 18:39 • #5354


P
Ich gehe seit paar Wochen zur Thai Mass. das hat meine verspannungen deutlich reduziert. Vorallem in der Linken Hand. Gerade da habe ich oft angst bekommen (anzeichen für sachen mit dem Herz) umso weniger es zwickt und sticht im Körper umso weniger grund zu sorgen mache ich mir.

Wenn ich eine PA habe denke ich mir irgendwann. ok körper wenn du mich töten willst, mach es , komm. Passiert natürlich nichts dann klingt es relativ schnell ab

17.01.2017 02:41 • x 2 #5355


B
Da kann ich mich Prodigy nur anschließen. Bin auch bei der Thai-Massage und das hat wirklich die Nackenprobleme und damit den Schwindel und die Missempfindungen im linken Arm verschwinden lassen. Später braucht man es dann auch nicht mehr so häufig, da man irgendwann ein gewisses Level an Grundentspannung wieder erreicht hat. Dazu kommt auch das man in der Stunde komplett abschalten kann wenn man sich drauf einlässt:)

17.01.2017 07:48 • #5356


aldia249
Hallo Ihr lieben,

ich schreibe jetzt hier rein, weil ich kein neues Thema eröffnen will.
ich habe mal eine Frage an die Mädels:

War gestern Abend beim Schwimmen und habe nun seit heute Morgen morgen Schmerzen im Unterleib. (aber nicht beim Wasserlassen und ich muss auch nicht oft, bzw, schon aber das immer und nicht erst seit heute)
Ich hab mir vor längerem mal einen Combur Test 5 gekauft zum Selbsttesten bei Harnwegsinfekten. Hab soweit ich weiß aber nie wirklich einen gehabt.

Heute hab ich das Ding dann wieder ausgekramt und es ist auch noch lange haltbar. Hab nen Teststreifen gemacht und alle Felder (Glucose, Leukozyten, Nitrit, Pro, Erytroz.) waren im Normbereich. Das Testfeld für Hämoglobin (Blut im Urin?) war tief dunkelgrün verfärbt, noch vieeeel weiter, als die Skala überhaupt hergibt. Die Schmerzen sind erträglich, aber sorgen macht man sich doch.

Heute ist Samstag und ich könnte nur in eine Bereitschaftspraxis fahren.

Habt ihr Erfahrungen? Bräuchte einen Rat.

Liebe Grüße

21.01.2017 15:17 • #5357

Sponsor-Mitgliedschaft

F
hab vorher im Jammerthread gepostet aber eigentlich gehört der Beitrag in den Hilfethread. Mir geht's grad echt nicht gut....

War in Therapie und wir haben auch über meine Mutter geredet. Ich mache mir Sorgen um sie (wegen der Suizidversuche und weil sie gar nicht gut mit sich umgeht, sie geht trotz Argen Beschwerden nie zum Arzt, vorletztes Jahr hatte sie sogar eine Blutvergiftung). Immer denke ich, da ist was passiert wieder, das ist so ein Gefühl von absoluter Gefahr. Sie hat mir auch nicht zu meinem 40. Geburtstag gratuliert, da dachte ich oh oh, hat sie wieder Suizid gemacht? Ich hab nach der Therapie angerufen, das Gespräch war komisch. Sie lebt noch aber ihr geht's wohl wie so oft oder immer nicht gut. Sie wurde gekündigt, weil sie ausgerastet sei. Sie habe auch Fieber und sich was am Rücken geholt, der tue weh. Den letzten Suizidversuch hat sie wegen einer Kündigung gemacht.

Ich dissoziiere wieder und hab Angst...... ich habe nie eine Garantie dass sie sich nichts antut wieder... fühle mich total ohnmächtig, Schwindel fängt wieder an und ich fühl mich total komisch, hab zwar Hunger aber krieg nix runter... ein Teil flüchtet wieder aus mir...ich merke es richtig wie ein Teil rauswill.

07.02.2017 18:31 • #5358


4_0_4
Ach herrjeh

Das ist klar das Du dich da Ohnmächtig fühlst.
Wie geht es dir gerade?

07.02.2017 18:40 • #5359


F
Uff, konnte mich gerade noch ein bisschen fangen. Ich hab einfach nie eine Garantie, dass sie sich nichts antut, nie. Ich weiss auch nicht ob sie mir heute die Wahrheit gesagt hat oder ob sie sich aufgrund der Kündigung noch etwas antun wird. Sie hat mir auch das mit der Blutvergiftung, als sie im KH war erst sehr spät gesagt.

Und ich kann nichts machen. Habe ihr xmal gesagt sie soll in Therapie und Arzt usw. Aber die sind ja alle böse, sowieso sind alle böse, und ich bin ganz sicher nicht die Tochhter, die sie sich wünscht, weil sie hat ja einmal gesagt, sie hätte zwei Krüppel geboren weil weder mein Bruder noch ich mit dem Leben klar kommen. Ich kann sowieso nichts machen. Dann plötzlich bin ich wieder der Sonnenschein und im nächsten Moment das Monster. Und ich kann nichts machen, weil alles was man sagt und tut Sch... ist, auch dass ich in Therapie gehe, passt ihr nicht, weil sie dann Angst hat dass ich ihr die Schuld gebe.Sie erzählt mir sowieso nicht die Wahrheit. Oder nur einen Teil davon. Alles Gründe um sich umbringen zu können, wegen mit, weil ich nicht die richtige Tochter bin und auf Distanz gehe, aber ich ertrage das negative immer auch nur sehr schwer, ich kann nichtmetrisch oder länger....

07.02.2017 18:59 • #5360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler