Pfeil rechts
3

S
Hallo bin neu hier, hoffe auf euren Rat und eure Erfahrung. Ich fange mal von vorne an, damit man es vielleicht besser versteht?!
Bin Ende 20, verheiratet und habe 2 Kinder. Angefangen hat alles vor ca. 1 Jahr. Jeden morgen habe ich Durchfall, mein Magen schmerzt, alles krampft. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin endlich zu meinem Hausarzt. Dort wurde dann alles mögliche getestet und untersucht, erst einmal ohne Ergebnis. Durch die Arbeit, war dann auch wenig Zeit der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Es kam die Zeit, in der ich die alleinige Verantwortung in der Firma hatte und genau da passierte es. Quasi der komplette Zusammenbruch. Meine Beine waren dauernd weich, mir war schwindelig und es kam die ein oder andere Panikattacke hinzu (also durch den Schwindel, wenn ich mich nicht hingesetzt habe). Meine Frau zog die Notbremse und schleppte mich zum Arzt, der veranlasste eine sofortige Magen Darm Spieglung. Da der Termin noch ein wenig dauerte (ca. 1 Woche) arbeitete ich von zu Hause aus weiter und merkte, irgendwie stimmt was nicht. Ich hatte Druck im Kopf, als hätte ich einen Helm auf, konnte kaum noch laufen (Schwindel) und war nervös ohne Ende. Naja dann kam die Magen-Darm Spieglung mit dem Ergebnis, dass ich eine Magenschleimhautentzündung habe (bekam Tabletten dafür). Dachte ok jetzt weiß ich an was es lag und dachte alles wird gut. Ich arbeitete von zu Hause aus weiter und merkte, dass der Schwindel und mein Helm gar nicht mehr weg ging. Das steigerte sich so krass, dass ich nicht mal mehr einkaufen gehen konnte oder mich irgendwo anstellen konnte. Da ich dann Urlaub hatte, wollte ich das erst einmal abwarten und den Kopf im Urlaub frei bekommen. War für mich eher Horror, andauernder Schwindel, Druck auf dem Kopf und einige Panikattacken. Bis dahin hatte ich nur Vertigoheel versucht gegen den Schwindel, was nichts brachte. Also ging ich nach dem Urlaub zu einem Psychiater. Der sagte