Pfeil rechts
25

B
Du bist ein 26 Jahre alter Mann und fragst ob man sterben könnte? Also bitte!

Leute wirklich lange krank sind und starke Schmerzen haben, sind froh wenn sie es können!

Trollt es hier irgendwie?

18.07.2017 22:13 • #21


C
Ich will keinen angreifrn . Ich möchte nur gerade leben ich habe dann das gefühl ich unternehme nicht genug das ich das schaffe . Dann kommt noch hinzu das es heißt Menschen merken wenn sie sterben aber ich will noch nicht mir ist aber auch klar das es passieren wird.nur hoffe ich viel später.und ich bin kein Arzt deswegen weiß ich nicht ob es wirklich einfach so geht.leider habe ich früher zu viel gegoogelt und das macht mir jetzt echt Angst. Schuld selbst ich weiß aber ich weiß es halt nicht

18.07.2017 22:26 • #22


A


Große Angst bitte schnellen Rat

x 3


B
Zitat von Ch2309:
Schuld selbst ich weiß aber ich weiß es halt nicht


Ohne Worte

18.07.2017 22:29 • x 1 #23


C
Sorry da hat der Punkt gefehlt und wahr auch nicht korrekt formuliert.

18.07.2017 22:31 • #24


Icefalki
Vielleicht wird dir klar, wenn du jetzt mal vernünftig nachdenkst, dass du selbst ohne Symptome grosse Angst hast.
Ergo solltest du die Angst an sich behandeln lassen, ist nämlich auch eine Erkrankung, und nicht die Nichtsymptome.

18.07.2017 22:33 • x 2 #25


M
Mach einfach mal gar nichts. Das klappt auch manchmal.

18.07.2017 22:38 • #26


C
Bin in Behandlung panikatacken, also die schlimmen sind ja schon weg ,dann sind die körperlichen Beschwerden stark zurück gegangen aber das sterbegefühl Und die Angst glich zu sterben werden immer mehr

18.07.2017 22:41 • #27


Icefalki
Zitat von Ch2309:
Bin in Behandlung panikatacken, also die schlimmen sind ja schon weg ,dann sind die körperlichen Beschwerden stark zurück gegangen aber das sterbegefühl Und die Angst glich zu sterben werden immer mehr


Dann florieren deine Ängste. Kannte ich auch. Nur die Hypochondrie hab ich schnell ausschalten können, mir haben meine Panik und Co gereicht. Allerdings bin ich vom Fach, daher war es für mich einfacher.

Das mit dem Sterben legt sich wieder. Meistens, weil es nicht eintritt.
Erlebst du ja jetzt. Du hast das Gefühl, und die Angst. Aber daran stirbt man nicht wirklich. Ist der Kopf, der in seiner Angst dir alles Mögliche vorgaukelt. Dadurch hast du ein hohes Adrenalinlevel, das solche Empfindungen macht. Mehr nicht

Nun, ich bin Sterbefachfrau, gefühlt 1000 mal gestorben. Früher, jetzt lebe ich immer noch. Kriegst du auch noch hin. Dieser Käse gehört zur Angsterkrankung.

18.07.2017 22:58 • x 2 #28


C
Danke dir tut echt gut hier zuschreiben

18.07.2017 23:02 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann