Pfeil rechts

M
Hallo, wer hat lust auf gegenseitige unterstützung bei Panik im Notfal durch tel, sms usw. Gerne auch aus Wetzlar zum gegenseitigen Ausprächen. LG ich hoffe sehr auf Rückmeldungen

16.07.2013 23:08 • 17.07.2013 #1


11 Antworten ↓


B
Heeeyyy wielange hast das den schon?

16.07.2013 23:23 • #2


A


Gegenseitige Unterstützung bei Panik am telefon

x 3


M
Gute 4 Jahre in Extrem und ca vor 6 Jahren hats angefangen und wie gehts dir so

16.07.2013 23:29 • #3


B
Naja seit 4 jahren. Lange ging es gut und dann schlug es zurück

16.07.2013 23:31 • #4


M
wie wirkt es sich bei dir aus, also ich meine welche Situation löst die Meiste Panik bei dir aus? Gehst du Arbeiten? Ich habe gelesen das du Tableten nimmst. Darf ich fragen wie Alt du bist?

16.07.2013 23:38 • #5


B
Also bei mir ist es von keiner Situation abhängig. Es kommt wann es wilund wie ist es bei Dir?l. Bin 28 und du?

16.07.2013 23:43 • #6


M
Die Erste hatte ich im Forum. Ich habe das Einkaufszentrum seit 6 Jahren nicht mehr allen beträten. Dann hatte ich es in allen Geschäften. Das habe ich aber bis auf Forum gut in den Griff bekommen.Dann hatte ich ständig welche auf der Arbeit und die PA die mir das ganze Leben zerstört hat, hatte ich im Auto seit dem fahr ich nicht mehr und seit dem bin ich aus meinem Altem eigentlich tollem Leben raus. Ich unternehme seit 2 Jahren was dagegen es hat sich was getan für genau 4 Wochen und jetzt ist es wieder di gleichen verhaltensmuster wie früher bin nur noch zu Hause und geh alleine nicht raus, also sitzte ich in 4 Wänden. Ich bin gerade 30 geworden. Wo kommst du her?

16.07.2013 23:49 • #7


B
Ohhhh du machst mir etwas angs ! Komm aus Hamburg und Duu?

16.07.2013 23:52 • #8


B
Nimmst du Medikamente?

16.07.2013 23:53 • #9


M
Ich komm aus Wetzlar. Warum mache ich dir Angst?:) Nein ich habe es wirklich fast 3 Jahre ohne versucht mit Therapie, Hypnosetherapie, selbst Überwindung usw. Ich krieg die Situation noch irgendwie gemeistert wenn ich im Auto beim fahren mit jemandem telefoniere aber fahren tu ich nur wenn all die ich kenn und die mich schnell irgendwo abholen können zu Hause sind. Ist schon sehr ansträngend. Und das schlimmste an der Sache ich muß in 3 Monaten wieder auf die Arbeit und jeden Tag fahren es ist unvorstellbar für mich. Ich habe Antidepressiva zu Hause aber ich kann mir nicht leisten, dass die mich noch mehr aus dem Leben hauen auch wenn es vielleicht nur für Paar Wochen ist und ich habe vor den Absetzungsnw Angst. Bei mir schlagen eigentlich die Pflanzlichen Produkte gut an aber ich habe noch nichts richtiges für mich gefunden, was mich vielleicht nur etwas entspannen würde. Die Meisten verschlimmern das ganze. Wie zB. wusste ich nicht was Unruhe zustände wirklich sind bis ich mit der Passionsblume probiert habe Ich wollte es alleine hinkriegen ohne Tabletten. Ernst nimmt diese Erkrankung eh keiner von meiner Familie. Danke für das zuhören bzw lesen.

17.07.2013 00:04 • #10


M
Ich habe nur noch für 5 min Aku bist du morgen wider da?

17.07.2013 00:10 • #11


B
Hmmm kann Dich verstehen aber Antidepressiver können echt gut helfen ! Und wenn du nich normal leben kannst solltest du es probieren_!Jaaaa viele können das nicht nachvollziehen aber hättest Du oder ich vor zehn jahren wahrscheinlich auch nicht oder?

17.07.2013 00:13 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler