Pfeil rechts

B
habe gedacht ich hätte es einigermaßen im Griff mit den PA's. Nach den Tips von euch dachte ich mir es kann alles nur besserwerden. 1 1/2 Tage ging es mir besser und dann gings wieder volles Program los. Diesmal war das Herzrasen das schlimmste, von morgens bis abends diese ewige unruhe ,Übelkeit und Schwindel und das gefühl du kippst jeden moment um. Musste deshalb auf der Arbeit auch 2 Termine absagen weil es einfach nicht mehr ging. Bin zu meinem Arzt der meinte mal wieder ich würde mich zusehr in die Angst reinsteigern hat mir deshalb Venlafaxin und Propranolol verschrieben. Habe diese aber noch nicht genommen wegen der Nebenwirkungen weil ich mal wieder denke was ist wenn. Zuhause hab wegen den PA#s auch schon wieder Ärger, immer bekommst du gesagt dir hilft ja gar nichts ,du stellst immer so an lass dich nicht so gehen.
Vielleicht hat die Fam ja auch recht ich hab zur Zeit einfach nicht die Kraft dagegen anzugehen, ich steh morgens mit diesem Gefühl auf den ganzen Tag geht es Dir besch..... und abends gehst du damit ins Bett.
Zu allem Übel kam dan Gestern noch die Absage für die station. Reha auf die ich irgendwie gebaut habe das die mir dort vnoch mal helfen können. Arzt meinte sofort Widerspruch einlegen was ich auch getan habe hoffentlich bringst was.
Habe euch genug mit meinen Problemen zu getextet aber es hat irgendwie gut getan.

Gruss
Ben

06.08.2011 08:25 • 13.08.2011 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo Ben,

mir wurde die Reha zuerst auch abgelehnt. Nachdem ich Widerspruch eingelegt hatte, musste ich zu einem Gutachter, daraufhin hat es geklappt. Es hat dann aber noch 6 Monate gedauert, bis ich sie tatsächlich antreten konnte.

Viele Grüße

06.08.2011 09:17 • #2


B
Hallo,

mir hat man Sie abgelehnt weil meine letzte Reha 3 1/2 Jahre her ist, und ich erst nach 4 Jahren eine neue beantragen könnte. Habe auch Widerspruch eingelegt mit einem fachärtzl. Attest vom Psychol. der dringend rät eine erneute Reha durchzu führen. Nun warte ich auf Antwort und hoffe das ich diese genehmigt bekomme. Die letzte Reha in der Gelderlandklinik hat mir sehr geholfen.

Gruss
Ben

13.08.2011 09:20 • #3





Dr. Hans Morschitzky