Pfeil rechts

Bianca41
Namen ihr lieben !
Ich dreh heute noch durch , mir geht's den ganzen tag schon so beschissen .Könnte heulen .Seit gestern Abend tut mir so der linke arm weh und Schulter schmerzen auf beiden Seiten .Die Nacht schei. geschlafen unruhig wie sonst was.Hab mich ganzen Vormittag abgelenkt und den Weihnachtskram weg geräumt und Bude auf vorderen gebracht.War 4 Stunden zu Gange aber immer zwischendurch so unruhig kribbeln im arm im Kopf .Rückenschmerzen, nackenschmerzen, Stiche in der brust bekomme schlecht luft, immer wieder War mir heiß kalt Zwischendrin . Und meine schei. angst Herzinfarkt .Magenschmerzen und aufstossen hab ich schon seit Tagen mit morgentlicher Übelkeit . Es ist doch zum verrückt werden da kann man doch durchdrehen. Sitze Grad mal auf dem Sofa und bin Hunde müde , aber Kind muss noch gebadet werden glaube werde wenn er im Bett ist progressive muskelentspannung betreiben diese schei. Unruhe, und schei. angst

06.01.2017 20:04 • 13.01.2017 #1


7 Antworten ↓


Yasmon
Erstmal ein ganz großes und lautes WOOOOOOW

Also wenn ich Tage hab, wo es mir so geht wie dir dann sitze ich nur auf der Couch und suhle mich in Selbstmitleid... Also dazu erstmal großen Respekt

Ich denke die Muskelentspannung wird dir gut tun =)

Es ist bestimmt nicht das erste Mal das es dir so geht oder? Was machst du sonst wenn der Tag mal so blöd verläuft?

06.01.2017 20:11 • #2


A


Dreh noch durch heute

x 3


Bianca41
Ja klar mir ging es schon öfter so aber nicht so viele sachen auf einmal wie heute .sonst ist es mal Stiche und heiß und kalt, oder nur schmerzen im Rücken und arm.Dann kann ich mich ganz gut mit Haushalt beschäftigen und dann ne schmerzt Tablett nehmen gut ist.Aber heute wollen Schmerzmittel und Co net helfen . Und dann steiger ich mich da so rein weil die schmerzen net aufhören weiß ich auch nix mehr, was ich machen kann zumal die schmerzen ja net weggehen und ich so net zur ruhe komme vielleicht wird besser wenn mein man gleich nach hause kommt .

06.01.2017 20:28 • #3


DramaQueen35
Hallo Bianca,
So geht es mir mittlerweile jeden Tag und es kotzt mich auch tierisch an
Wenn mein Mann dann nachhause kommt wird es ein wenig besser zumindest die Angst
Geht dir das auch so?

LG Nadine

06.01.2017 21:57 • #4


Bianca41
Ja Drama Queen so geht es mir auch wenn mein mann kommt ist meine Unruhe meist weg .Meistens ist es so das wenn es mir kake geht und meine beiden großen oder nur einer von ihnen kommt dann ist Ablenkung da und ich bin vorerst einmal beruhigt ein wenig .

06.01.2017 22:04 • #5


DramaQueen35
Das kann ich leider gar nicht teilen
Meistens lass ich mich irgendwie gar nicht ablenken Renn dann wie irre durch die Bude und putze etc. so lange bis mein Mann kommt oder ich fahre mit meiner Tochter zu meinem Bruder damit ich nicht alleine bin mit ihr falls doch was passiert
Sie ist erst 6 und ich habe tierische Angst das was passiert wenn ich mit ihr alleine bin
Ich komm aus diesem sch... irgendwie so gar nicht raus
Darf ich fragen ob du irgendwas dagegen tust?
LG Nadine

06.01.2017 23:57 • #6


Bianca41
Huhu sorry war ein paar tage krank ......ich komme da momentan auch nicht raus hab fast täglich irgendwie leichte panik .Heute abend mal wieder besonders liege hier im bett und mich hats seit ner Stunde wirder es ist zum kotzen echt .Nein tue nix dagegen ausser ab und an mal entspannung mit Mass. und progressiver muskelenstspannung .Will aber sehen das ich zum Psychologen komme und mir mal ein termin hole.Habe auch immer angst das mir was passieren könnte vor meinem kleinen der ist sieben.Hab ihm schon mehrmals gesagt das er wenn mama mal am boden liegen sollte oder so das er den notruf rufen muss.Hoffe das wird nie geschehen schon schlimm genug das man das kind damit schon belasten muss.

12.01.2017 00:25 • #7


DramaQueen35
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht ihr das mal zu sagen
Ich verstehe das nicht so einen schei. gab es früher doch auch nicht...oder.

13.01.2017 20:35 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann