Pfeil rechts
5

Sunny617
Hallo ihr lieben, ich habe eine angststörung und Panikattacken seit Ende Juni. Meine Frage, kann man das in dieser kurzen Zeit schon diagnostizieren?
Und was haltet ihr von Bioresonanz? Und gibt es da immer eine Erstverschlimmerung?

16.08.2017 18:09 • 21.08.2017 x 1 #1


16 Antworten ↓

Pseudonym 29
Hallo Sunny,
ob man deine angststörung diagnostizieren kann weiß ich leider nicht aber ich kann was zur Erfahrung sagen.

Und zwar hatte ich die Möglichkeit ein Gerät der Firma Rayonex günstig für 3 Monate über eine Bekannte zu bekommen. Diese hat mich und meinen Sohn ausgetestet und das Gerät bzw. den Chip programmiert. Wir haben das Gerät wegen unseren Sohn geholt....er hat Epilepsie und in dem Zuge wollten wir auch meine Ängste, Allergien und Rauchen aufhören mit therapieren.

Ja was soll ich sagen.....ich würde jetzt behaupten es hat gar nix geholfen. Aber....wenn ich jetzt so nachdenke.....mein Sohn hat keine Anfälle mehr, ich rauche nicht mehr und Angst vor Krankheiten hab ich auch nicht mehr. Ob das auf das Gerät zurück zuführen ist weiß ich nicht. Es ist zwischen drin fast ein Jahr vergangen

16.08.2017 18:28 • x 1 #2


A


Bioresonanz, Erfahrungen!

x 3


Sunny617
Wow, Respekt ich freue mich sehr für dich und vorallem für seinen Sohn. Es ist schön zu hören, dass es euch besser geht
Bist du denn beschwerdefrei? Oder kamen nochmal Ängste? Hast du denn sonst nochwas gemacht außer Bioresonanz? Und hab es eine erstverschlimmerung bei dir nach der Bioresonanz?
Bei mir fing alles nur mit schwindel an, dann war ich bei einem Neurologen der mich 10 Minuten gesehen hat und diese Diagnose angst gestellt hat, einen Tag später hatte ich die erste Attacke, jetzt bin ich mir so unsicher ob ich wirklich sowas habe, oder ob ich mich so reingesteigert habe dass es soweit kam.
Ist sowas heilbar? Mache ne Therapie und Hypnose. Oder kann sowas auch durch organische Sachen kommen?

16.08.2017 18:35 • #3


anjaf
Ich hab mal in den 90er Jahren Bioresonanz gegen Allergien durchführen lassen bei Hautärztinnen. Es brachte mir aber nichs. Hab es bei mind. 2 Ärztinnen machen lassen in verschiedenen Jahren. Evtl. ist die Therapie mittlerweile wirkungsvoller als damala und mehr ausgereift. Keine Ahnung.

16.08.2017 18:46 • #4


Sunny617
Schade, Ansich ist das ja eine gute Sache. Bin mir aber auch nicht sicher, viele sagen es wäre super andere sagen es würde nicht helfen...

16.08.2017 18:49 • x 1 #5


Gerd1965
Meiner Ansicht nach schade ums Geld

16.08.2017 19:00 • x 2 #6


Pseudonym 29
Ich muss dazu sagen das mein Sohn nicht geheilt ist. Man sieht ihm EEG immer noch was.... aber er ist anfallsfrei das zählt.
Zu mir....ja, die Ängste kommen ab und zu schon noch aber lange nicht mehr so schlimm wie früher. Eine Erstverschlimmerung gab es nicht.
Aber wie gesagt ich weiß nicht ob es an der bioresonanz lag. Durchgeführt haben wir das von Januar bis März 2015....söhnchen war da durch Medikamente anfallsfrei. Oktober 2015 hab ich das rauchen aufgehört und gleichzeitig waren diese krassen Ängste weg. Mein Sohn nimmt seit Januar 2016 keine Medikamente mehr und ist immer noch anfallsfrei.

Ja jetzt kann man es sehen wie man möchte ob es einen Zusammenhang zwischen bioresonanz und unserer Genesung gibt. Spontan hätte ich gesagt es gibt keinen Zusammenhang...aber vielleicht dauert es ja bis die Wirkung einsetzt im Körper

16.08.2017 19:01 • #7


Sunny617
Wirklich toll. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Das macht einen kirre, mal ist es besser mal schlechter ich will dass es aufhört. Vielleicht probiere ich es mal aus.
Wünsche Euch aber dass es so bleibt, dass die Angst nicht so stark ist und dass dein Sohn anfallsfrei bleibt
Meint ihr angstsörubgen können für immer geholt werden, ob durch Hypnose oder eine Therapie?

16.08.2017 19:08 • #8


Pseudonym 29
Danke Sunny.

Ich weiß es nicht. Ich für meinen Teil glaube das es Bestandteil bleibt aber man damit umgehen lernt oder wenn man Glück hat fällt der Auslöser weg. Bei mir war es offensichtlich ganz viel das Rauchen. Die Angst dadurch wissentlich eine Krankheit zubekommen hat mir oft fast den Verstand geraubt und mich gleichzeitig lange Zeit unfähig gemacht die raucherei sein zulassen

Der andere Teil warum die Angst immer bleiben wird ist die Erfahrung mit meinem ersten Mann der mit 30 an Krebs sterben musste

16.08.2017 19:30 • #9


Sunny617
Oh nein, das tut mir leid das ist wirklich hart
Aber sei froh dass du es geschafft hast, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.
Finde ich wirklich super
Ich rauche auch, aber möchte auch probieren es sein zu lassen, gesundheitlich ist es wirklich nicht gut, aber als erstes möchte ich diese Angst und die Attacken besiegen, ich hoffe ich schaffe es.

16.08.2017 19:34 • #10


Pseudonym 29
Du schaffst das bestimmt.

Hast Du vor was konkretem Angst?

16.08.2017 20:01 • #11


Sunny617
Also am Anfang find alles mit schwindel an, keine Angst vor iwas. Dann musste ich zum Neurologen wegen dem schwindel, der Neurologe hat mich 10 Minuten gesehen und sagte, ich hätte nichts neurologisches sondern eine angststörung. Das hat mich so fertig gemacht.. ich hab mich glaube ich super rein gesteigert ... dann einen Tag nach der Diagnose beim Neurologen hatte ich die erste Attacke im Auto, dann fing alles an, Angst vor Autofahren Angst vor bus fahren, Angst vor dem fliegen, und vor dem Aufzug.. es ist so komisch weil ich nie sowas derart hatte, und ich meine sowas kommt doch nicht plötzlich sondern ist ein schleichender Prozess deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll ... hast du eine Idee?

16.08.2017 20:09 • #12


Pseudonym 29
Finde ich ja schon krass das ein Neurologe das so schnell festgestellt haben will. Würde mir eine zweite Meinung einholen.

16.08.2017 20:51 • #13


Sunny617
Ich war auch überaus geschockt, das muss ich ehrlich sagen. Ich sag mal so ich habe auch Migräne, selbst da habe ich über Monate gebraucht bis das erkannt wurde und es ist nur Migräne was ich jetzt hier nicht runterspielen möchte.
Genau einen Tag nach dem Besuch bei diesem
Neurologen fing der ganze schei***** an.. ich kann es immer noch nicht glauben, was so ein Mensch mit einem anderen machen kann ...

16.08.2017 21:05 • #14


Abendschein
Zitat von Sunny617:
Ich war auch überaus geschockt, das muss ich ehrlich sagen. Ich sag mal so ich habe auch Migräne, selbst da habe ich über Monate gebraucht bis das erkannt wurde und es ist nur Migräne was ich jetzt hier nicht runterspielen möchte.
Genau einen Tag nach dem Besuch bei diesem
Neurologen fing der ganze schei***** an.. ich kann es immer noch nicht glauben, was so ein Mensch mit einem anderen machen kann ...



Der Neurologe macht das nicht mit Dir, .....wie sollte das gehen. Und Angst und Panikattacken fingen bei mir von jetzt auf gleich
an. Ich weiß nicht, wie das bei den Anderen hier war. Aber sie waren aufeinmal da und blieben lange-----...
Mehrere Therapien haben mir geholfen. Ich wünsche DIr alles Liebe,

Abendschein

19.08.2017 19:51 • #15


Sunny617
Wie meinst du das? Der Neurologe macht das nicht mit dir?
Lg

20.08.2017 17:42 • #16


Abendschein
Zitat von Sunny617:
Neurologen fing der ganze schei***** an.. ich kann es immer noch nicht glauben, was so ein Mensch mit einem anderen machen kann ...


Das hast Du geschrieben das nach dem Besuch beim Neurologen der ganze schei....anfing und was so ein Mensch mit einem anderen machen kann.

21.08.2017 08:39 • #17


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann