Pfeil rechts
83

P
Hallo mein Name ist Manfred K.

Es wird halt momentan entschieden ob ich in eine Gruppe aufgenommen werde, habe aber total Angst vor Ablehnung auch innerhalb dieser Gruppe. Kennt daß jemand?

24.06.2017 15:31 • 06.07.2017 #1


122 Antworten ↓


Icefalki
Manfred, kapier ich jetzt nicht. Sind das jetzt Studentenverbindungen? Gibt es so was? Sorry, kenn mich nicht richtig aus . Halt, ist es ein besonderer Klub? Uns wollten mal die Rotarier. Kicher, so ein Käse. Ich Hab abgelehnt..

24.06.2017 15:39 • #2


A


Aufnahme in eine Gruppe

x 3


P
Es ist schwer zu sagen... Eher eine Verbindung, ähnlich einer Sekte oder Hexen

24.06.2017 15:41 • #3


BellaM85
Der spinnt! Der möchte in ner gruppe mitreden wo nur frauen sind und diese möchten ihn nicht dabei haben weil er so komische Dinge schreibt und penetrant nervt. Und wir sind keine Hexen

24.06.2017 15:46 • x 2 #4


la2la2
Zitat:
Eher eine Verbindung, ähnlich einer Sekte oder Hexen

Sekten sind eine sehr gute Sache. Sie führen zu Reichtum, Macht und Anerkennung. Aber nur, wenn man selbst der Guru ist.

24.06.2017 15:49 • x 1 #5


Icefalki
Grins, du veräppelt mich. Hexen find ich klasse, aber Sekte. Nee, wer gibt sich schon selbst total auf.

Nun, als Mann unter Hexen ....... wenn das mal gut geht. Musst schon was Besonderes bieten können. Kicher.

Edit, UPS, Bella, hab dich gerade gelesen. Es geht hier ums Forum? Kreisch, hab das ernst genommen.

24.06.2017 15:49 • x 2 #6


P
Zitat von BellaM85:
Der spinnt! Der möchte in ner gruppe mitreden wo nur frauen sind und diese möchten ihn nicht dabei haben weil er so komische Dinge schreibt und penetrant nervt. Und wir sind keine Hexen


Ich meine garnicht eure Gruppe... Ich rede von meinem Gothic Freunden... warum sind Sie auf einmal so gemein zu mir?

24.06.2017 15:50 • #7


P
Zitat von Icefalki:
Grins, du veräppelt mich. Hexen find ich klasse, aber Sekte. Nee, wer gibt sich schon selbst total auf.

Nun, als Mann unter Hexen ....... wenn das mal gut geht. Musst schon was Besonderes bieten können. Kicher.

Edit, UPS, Bella, hab dich gerade gelesen. Es geht hier ums Forum? Kreisch, hab das ernst genommen.


Das denke ich mir auch grad! Kann meinen Zauberstab länger machen

24.06.2017 15:53 • #8


la2la2
Sry, wenn du von einer Sektenähnlichen Verbindung schreibst, denkt man natürlich gleich an was anderes....

Gibt es da feste Gruppen und Rituale? Eigentlich ist das ein schleichender Prozess in einer Gruppe Mitglied zu werden: Man trifft sich mal, unternimmt was und das immer öfter. Irgendwann ist man dann drin.

24.06.2017 15:53 • #9


E
Zitat von PanicBoy87:
Ich rede von meinem Gothic Freunden...


Nur Mut Manfred. Du kannst uns dann berichten.

Wenn man sich so einigermaßen anpasst, müsste es eigentlich klappen.

24.06.2017 15:56 • #10


P
Zitat von la2la2:
Sry, wenn du von einer Sektenähnlichen Verbindung schreibst, denkt man natürlich gleich an was anderes....

Gibt es da feste Gruppen und Rituale? Eigentlich ist das ein schleichender Prozess in einer Gruppe Mitglied zu werden: Man trifft sich mal, unternimmt was und das immer öfter. Irgendwann ist man dann drin.


Anscheinend... Ich möchte halt der große Zauberer zwischen den Hexen sein und denen meinen langen Zauberstab präsentieren!

Also es gibt dort eine etwas gute Hexe und die anderen sind immer böse... immer böse und noch böser und schreien herum und so...

24.06.2017 15:57 • #11


Icefalki
OMG ich lach mich weg.

24.06.2017 15:59 • #12


P
Zitat von Elchiline:

Nur Mut Manfred. Du kannst uns dann berichten.

Wenn man sich so einigermaßen anpasst, müsste es eigentlich klappen.


Komme dem Niveau schon näher... hab es fast geschafft! Nur noch ein bisschen..

24.06.2017 15:59 • #13


E
Zitat von PanicBoy87:
Also es gibt dort eine etwas gute Hexe und die anderen sind immer böse... immer böse und noch böser und schreien herum und so...


Klingt wie eine Metapher für dieses Forum ...

24.06.2017 16:00 • x 1 #14


petrus57
Zitat von PanicBoy87:
Es ist schwer zu sagen... Eher eine Verbindung, ähnlich einer Sekte oder Hexen



Nicht doch eher eine Kindergartengruppe?

24.06.2017 16:01 • #15


E
... vielleicht ist er in der Erzieher-Ausbildung ...

24.06.2017 16:02 • #16


P
Zitat von petrus57:


Nicht doch eher eine Kindergartengruppe?


Kann dir doch deinen Job nicht weg nehmen

24.06.2017 16:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Schade, muss jetzt raus. Macht weiter so. Ich amüsiere mich köstlich.

24.06.2017 16:06 • #18


Schlaflose
Zitat von PanicBoy87:
ch rede von meinem Gothic Freunden... warum sind Sie auf einmal so gemein zu mir?


Ich denke Gothics sind so tolerant und akzeptieren alle, die irgendwie anders sind. Behauptet zumindest Schwarzes Leben:

soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/gothic-und-soziale-phobie-t76449.html?hilit=Gothic

24.06.2017 18:38 • #19


la2la2
Zitat:
Ich möchte halt der große Zauberer zwischen den Hexen sein und denen meinen langen Zauberstab präsentieren!

Und jetzt gibt es Streit, weil du sagst, dein Zauberstab ist 20cm lang, die Hexen aber der Meinung sind, dass es höchstens 10cm sind?
Bei Hexen kann man nie sicher sein, ob die nicht ein Maßband mit inch statt cm rausholen um über die Aufnahme zu entscheinden.

24.06.2017 18:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann