Pfeil rechts
95

Hasi82
wird doch Zeit, dass die Therapie endlich anfängt, dass ich mal Ansatzpunkte bekomme wo es genau herkommt und was es auslöst, verstärkt etc.

28.02.2015 14:31 • #981


vampy001
Hasi das Gefühl kenne ich immer auf und ab.
Habe gerade meine tante angerufen.
Die ärzte wissen auch nicht was es war. Jetzt geht es meinem vater gut und er hat gegessen

28.02.2015 14:40 • #982


A


Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3


Hasi82
das hört sich doch gut an so ich bin dann mal eben mit meinem blöden Smartphone in der Stadt, bis später mal sehen wie es wird......

28.02.2015 14:44 • #983


vampy001
Ja hört sich echt gut an
Das wird schon.
Bis später

28.02.2015 14:48 • #984


L
Viel spaß hasi du meisterst das schon! bin später auch mit mein freund bei mein vater zum karten spielen eingeladen hoffentlich bekomm ich keine panik!

28.02.2015 15:06 • #985


vampy001
Wünsche dir viel Spaß. Da hast du bestimmt gut ablenkung .
Das wir schon
Ich sage mal bis später

28.02.2015 15:09 • #986


L
nehme da vorsichtshalber meine tropfen mit.... aber bei mein dad gibt's dann bestimmt a zoigl zum trinken wenn ich des trink werd i bestimmt lockerer... und durch Alk. verschwindet mein kack schwindel wundert mich nicht wenn manche angstpatienten täglich zur flasche greifen weils echt hilft und man seine Gedanken ausschaltet und plötzlich sind die Symptome weg

28.02.2015 15:16 • #987


vampy001
Hallo Leute
Wie war Euer Tag ?
Hat alles geklappt ?

28.02.2015 19:38 • #988


mathilda03
Mhm ja ist so ne sache mit Alk. hab früher oft nen Bierchen getrunken brachte mich runter und zu mir weil der sympatikus abgeschaltet wird und somit wir etwas gelassener werden nur kann auch schnell zur Gewohnheit werden leider weil es einem so gut geht...

28.02.2015 19:39 • #989


L
Hi vampy... Ich bin nicht zu mein Vater gegangen weil ich schon wieder dieses aufstoßen hab oh man das nimmt ein voll die Lebensqualität weg ich fühl mich wie ne alte frau die nur noch bettlägerig ist..

28.02.2015 19:41 • #990


vampy001
Hi Lady , das ist echt schade . Tut mir leid.
Ich überlege gerade wie ich dir helfen kann ... ?
Hast du oft sodbrennen und dann das aufstoßen oder nur aufstoßen ?
Sonst geh doch mal in die Apotheke und frage ob sie was dagegen haben.
Geht ja nicht das du das immer hast. Ich weiß bei mir woher es kommt. Macht das ständige aufstoßen aber auch nicht besser :/

28.02.2015 20:14 • #991


L
Sodbrennen hab ich eher seltener... Aber dieses aufstoßen... Trink auch scho wasser ohne.. Vorhin hats mich aber voll auf a limo gelustet und dann war das aufstoßen auch da bzw denk ich es is so schlimm geworden wegn meiner ganzen angststörung

28.02.2015 20:20 • #992


vampy001
Vielleicht idt es wegen der angststörung und man ist ja dann so nervös da kann es oft vorkommen.
Nervig ist es trotzdem.
Ich helfe mal meinem man mit spülen.
Bin gleich wieder da

28.02.2015 20:27 • #993


Schlaflose
Ich habe schon seit meiner Kindheit extremes Aufstoßen, sobald ich etwas gegessen oder getrunken habe, aber auch oft nur so. Das liegt daran , dass man zuviel Luft schluckt. Ich esse und trinke immer sehr schnell und hastig und da geht viel Luft mit runter. Nennt sich Aerophagie und ist absolut harmlos. Ich bin damit 53 geworden

28.02.2015 20:32 • #994


vampy001
Hallo Schlaflose
Danke für deine Antwort.
Habe noch nie davon gehört. Man lernt immer dazu
Lg

28.02.2015 20:37 • #995


L
Hallo schlaflose
Ich esse aber immer sehr langsam und oft kommt das aufstoßen ohne das ich was gegessen hab. Angefangen hats mal im januar dann hatte ich ca. 2 Wochen ruhe und jetzt ist es seit paar Wochen wieder so heftig:/

28.02.2015 20:42 • #996


Schlaflose
Man kann auch Luft schlucken ohne zu essen oder trinken z.B. wenn man vor Angst oder Nervosität häufig schlucken muss, geht immer eine Menge Luft mit, die in Form von Aufstoßen wieder hochkommt.

28.02.2015 20:50 • x 1 #997

Sponsor-Mitgliedschaft

Hasi82
Huhu
Wie geht's Euch? War ein langer Tag. War mit meinem Smartphone in der Stadt kann wohl nicht mehr repariert werden aber mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres bevor ich kündigen einen neuen Vertrag abschliessen und ein Neugerät dazubekommen kann. Werde mir wohl jetzt ein Übergangsgerät holen..... echt der Wurm drin-vor kurzem ging mein Notebook kapputt jetzt das...und alles vor der Therapie da brauche ich doch ein Smartphone.....entweder alles oder nichts, so ist das echt im Leben...dann bin ich noch bissl durch die Stadt gebummelt meine Eltern waren aber mit und dann später habe mein Leergut weggebracht und bin erste Mal wieder allein Auto gefahren, hat geklappt jetzt habe ich allerdings irgendwie Kopfschmerzen, vielleicht durch die ungewohnten Tätigkeiten und ganz weg war der Schwindel in der Stadt auch nicht....aber ich habs überlebt

28.02.2015 20:50 • #998


vampy001
Huhu Hasi
Schade mit deinem Smartphone , wenn was kommt
Dann immer alles zusammen.
Schade :/
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an
Ein Fortschritt

Mein tag ging so.Mal ein kleines Tief gehabt und bis jetzt
Geht es eigentlich. Obwohl ich merke das wieder ein kleines tief kommt.
Versuche mich abzulenken.

28.02.2015 20:57 • #999


L
Hallo hasi
Ja auf der therapie könnt ich auch nicht auf mein iPhone verzichten ich hätte noch a 4er daheim liegen was voll funktionsfähig wär
Schön das du es durchgezogen hast hasi bin stolz auf dich wie du es meisterst ich bin mal wieder nicht rausgegangen...und höre wieder auf jedes symptom meines Körpers:-(

28.02.2015 21:00 • #1000


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler