Pfeil rechts
1

Minkalinchen
Das mit dem Ablenken ist auch schwer, kenne ich selbst.
Nur, ich mache es einfach, gucke z.B. TV...sage mir den Satz: Mir passiert doch nix!....Ich stelle mich der Angst,
lasse sie zu...dann klappt es gut.

Ist natürlich wieder mal einfach gesagt, als getan.
Die Auf und AB's gibt es immer mal wieder, damit muß man sich dann arrangieren.
Deine Therapiestunden sollten dich dahin führen.
Mir haben sie meistens geholfen.

Auf der einen Seite würde ich sagen, laß Lasea weg, denn wenn es bei dir schlimmer geworden ist...auf der
anderen, vielleicht muß es erst noch nach längerer Einnahme wirken ...(?)....

17.07.2017 20:49 • #21


Schisserle
Also ich habe Tagsüber Neurexan genommen und zum schlafen Lasea. Würde dadurch ruhig und entspannt aber so lustlos wie du nicht. Ich bin auch keine Ärztin aber vertraue auf deine Therapeutin. Wenn du zu dem Thema Angsstörung was lesen willst dann empfehle ich dir Fr.Dr.Wolf!
Und lass das googlen das macht nur noch mehr krank!

17.07.2017 20:51 • #22


A


Angststörung , Depressionen oder schlechte Phase

x 3


Minkalinchen
Zu welcher Tageszeit nimmst du das Lasea überhaupt?

17.07.2017 20:53 • #23


T
Hey, ich hab das mit dem Lustlos sein auch ich glaube das kommt durch die Angst und den ganzen Stress den wir aufbauen und nicht durch die Medis die du nimmst.
Kannst du den mit jemanden darüber sprechen?

17.07.2017 20:59 • #24


W
Hey ja mit meiner Freundin, aber die ist langsam genervt da es bei mir im Moment nur noch um das eine geht

Neurexan habe ich auch hier . Wie gesagt die Panikattacke sind im Moment so gut wie weg klar ein leicht komisches Gefühl habe ich nach wie vor Vllt sind ja das die guten Effekte
Aber meine extreme antriebslosigkeit und das schwäche Gefühl machen mich verrückt . Ich Trau mich nichtmal joggen zu gehen da ich Angst habe ich verkrafte das körperliche nicht dabei wäre das so wichtig

Ich nehme lasea abends vor dem schlafen .

Schlafe aber zur Zeit immer auch nur 5 bis 6 Stunden nachts und wenn ich morgens aufwache ist nix mit schlafen mehr da wird gegrübelt .

Habe auch Angst in eine richtig heftige Depression mit selbsmord Gedanken abzurutschen .

Ist einmal die Woche Verhaltenstherapie nicht eigentlich zu wenig ?

Ja das ich nichtmal mehr arbeizn kann obwohl mein Beruf mir eigentlich Spaß macht ist schon komisch

Und wie gesagt wenn ich mich weiter damit zu sehr belaste und meine Freundin auch muss ich wohl mit antidepressiva versuchen . Obwohl ich echt schon Angst vor der Anfangszeit der Einnahme habe

17.07.2017 21:31 • #25


Minkalinchen
Ich denke mal, die Einnahme macht dir Angst, das kenne ich auch.
Habe mich das erste Mal auch überwinden müssen.
Aber irgendwie habe ich dann doch die Tabletten eingenommen.

Wann hast du denn deine nächste Therapiestunde?
Würde das Problem nochmal ansprechen.

17.07.2017 21:37 • #26


W
Zitat von Minkalinchen:
Ich denke mal, die Einnahme macht dir Angst, das kenne ich auch.
Habe mich das erste Mal auch überwinden müssen.
Aber irgendwie habe ich dann doch die Tabletten eingenommen.

Wann hast du denn deine nächste Therapiestunde?
Würde das Problem nochmal ansprechen.


Welches Problem meinst du ? War heute erst nächste Woche Montag wieder . Morgen lass ich nochmal meine Schilddrüse bei einem Spezialisten untersuchen der Tsh wert bei einem normalen bluttest war zwar normal aber will echt das ausschließen komplett net das die Unruhe und alles davon kommt . Obwohl beim man sehr unwahrscheinlich eigentlich

17.07.2017 21:40 • #27


Minkalinchen
Ich meine die Einnahme des Antidepressiva.

17.07.2017 21:52 • #28


W
Ja das kann ich machen . Gerade ist mein kleiner wach geworden dann mit ihm gespielt. Das war zumindest schonmal mehr Ablenkung als googlen nur das komisch Gefühl am Herz hatte ich während dessen NOCh und ab und zu die Angst das ich vollkommen verrückt werde irgendwann kennst du das auch oder jemand anders ?

17.07.2017 22:07 • #29


Minkalinchen
Das kenne ich zur Genüge, die Angst schaukelt sich so hoch, das man auf dem Höhepunkt denkt, man wird verrückt.
Ich entgegne der Angst dann und lasse sie einfach zu...Was willst du Angst, du kannst mir gar nix!
Es klappt nicht immer, aber oft. Es kommt immer mal wieder vor, da lebe ich mit, zwar unangenehm, aber mir kann
nichts passieren.

17.07.2017 22:11 • #30


W
Zitat von Minkalinchen:
Das kenne ich zur Genüge, die Angst schaukelt sich so hoch, das man auf dem Höhepunkt denkt, man wird verrückt.
Ich entgegne der Angst dann und lasse sie einfach zu...Was willst du Angst, du kannst mir gar nix!
Es klappt nicht immer, aber oft. Es kommt immer mal wieder vor, da lebe ich mit, zwar unangenehm, aber mir kann
nichts passieren.


Ja das meine ich ja das ist bei mir das Problem bei mir kommt das nicht mehr so hoch wie damals seit ich das lasea nehme hab ich keine Panikattacke mehr . Es bleibt immer bei dem leichten Gefühl und das 24 Stunden am Tag. Das ist ja das schlimme

17.07.2017 22:15 • #31


Minkalinchen
Dann reicht das Lasea nicht aus.

17.07.2017 22:18 • #32


W
Ich muss mich halt jetzt entscheiden ob ich es wieder nehme oder nicht gehe in 30 min schlafen aber wie gesagt ich denke das meine antriebslosikeit davon kommt deswegen weis ich nicht was ich nun tun soll

17.07.2017 22:38 • #33


Minkalinchen
Letztendlich mußt du es selbst entscheiden, klar.

Wünsche dir dann eine gute Nacht .

17.07.2017 22:41 • #34


W
Danke dir auch Vllt hört man sich morgen mal wieder

17.07.2017 22:50 • x 1 #35


Minkalinchen
Danke, genau....wer weiß... .

17.07.2017 22:52 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann