Pfeil rechts
2

singularis
grüss gottt würde gerne mein spezielles angstproblem schildern..in der hoffbnung möglichweise hier jemand zu treffen ders kennt ..oder ähnlich kennt..

18.03.2017 18:07 • 21.10.2017 x 1 #1


5 Antworten ↓

elmimito
Erzähle mal.
Ich kann dir von mir erzählen.
Laufe seit Wochen mit dem Gedanken herum irgendetwas mit meinem Herz stimmt nicht.
Ständiges Herzstolpern, spüre den Herzschlag intensiv im Brustkorb ohne das der Puls beschleunigt ist. Zittrig, Schwindel oft das Gefühl umzukippen.
Leider seit 12 Jahren unter Panikattacken.
Man kann es eigentlich nicht glauben dass man körperlich gesund ist und die Symptome nur von der Psyche kommen

18.03.2017 18:58 • x 1 #2


A


Angstproblem mit herzstocken

x 3


singularis
bei mir ist was anders die angstattacken spielen sich irgendwie in der herzgegend ab .. die i n t e n s i t ä t ..manchmal bleibt das gefühl einfach stehen .. und ich verharre dann in diesem zustannd angespannt -panisch -halbwegs normal ..steuert sich irgendwie übers herz ,bzw den herzschlag ..irgendwann löst sich dann diese komische anspannung und der zustand verändert sich -- bis hin zur euphorie.. hört sich komisch an, ich weiss

18.03.2017 19:11 • #3


elmimito
Hmmmm
Kannst du dich dann irgendwie ablenken

18.03.2017 19:15 • #4


singularis
naja manchmal ändert sich die verfassung binnen minuten da gehts rauf und runter

18.03.2017 19:20 • #5


Angsthase i7
Mir geht es ebenso. Besser wird es immer, wenn ich mit jemandem reden kann.soche daher immer Kontakte in Haus und Umgebung. Das hilft sehr oft (ohne von der Angst zu reden,nur Smalltalk)

21.10.2017 12:58 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann