Pfeil rechts
1

A
Meine Geschichte!
Hallo erstmal zu meiner Person !
,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe eine Tochter die 4 Jahre alt ist , und einen Sohn der 3 Jahre alt Ist. Bin seit 6 Jahren Arbeitssuchend und Ausbildungssuchend. In den 6 Jahren hatte ich manchmal in Leihfirmen gearbeitet ,aber immer in kürzer Zeit. Bin in Bremen geboren


Also seit einiger Zeit!
Etwa seit genau am 28.03.2017 geht irgendetwas in mir vor.
Ich war wie manchen Tagen im Wettbüro! Ich war an diesem Tag ca. Für 3 Stunden dort,( da treffen sich die meisten Freunde wir unterhalten uns immer dort) habe dort ca. 8 Zig. geraucht , und viel Kaffee getrunken.
Aber das habe ich ja auch Tag täglich gemacht mii Kaffee und Zig..

An diesem Tag aber, habe ich plötzlich gespürt wie in meiner linken körperhälfte Seite zwischen meiner Axel stichte.

Ca. 10 Minuten später habe ich plötzlich schlecht Luft bekommen und wurde müde, bekam so ein komisches Gefühl in meinem Körper.
Bin in meinem Auto gestiegen, auf dem Weg Nachhause fahren , bekam ich plötzlich Benohmenheitsgefühle, habe gezittert, wusste Echt nicht mehr was ich machen soll. habe mich leer gefüllt,
Dachte mein Herz hört jetzt auf zu schlagen ,und ich Sterbe jetzt !
oder bekomme einen Herzinfarkt. Habe Panik bekommen wusste nicht mehr ob ich anhalten soll auf der Straße oder weiterfahren soll. habe mich einmal auf der Backe geschlagen und schnell Cola Zero getrunken und Musik angemacht.

Bin mit Glück und Angst zuhause angekommen, habe sofort meiner Frau davon erzählt was passiert ist , und es
Mir nicht gut geht. Habe mich dann sofort ins Bett gelegt, und plötzlich bekam ich Taubheitsgefühle in meine Hände und stechen in meinem Herz habe leicht gezittert, bekam wieder benohmenheitsgefühle, bin dann irgendwann eingeschlafen.

Am nächsten Tag bin ich sofort zum Hausartzt gegangen habe den davon erzählt, nach Blutabnahme und Gespräch meinten die alles in Ordnung.

Seit dem Tag wo es mit allen angefangen hat, geht es mir Tag für Tag schlechter. Ich google jeden Tag im Internet nach neuen Symthome,
Und bin in einer Gruppe gewesen in Facebook die hieß Panikattacke und Angstörung weil mein Hausartzt meine ich leide drunter vlleicht bin aber aus der Gruppe raus wieder !

Habe linke Beinschmerzen und manchmal linke armschmerzen.
Ich habe auch innere Unruhe bin nervös und kurzatmig geworden ,nicht immer! aber öfters. Wenn ich in einem Einkaufszentrum bin bekomme ich auch manchmal benohmenheitsgefühle und so ein komisches leichtes wackelschwindel , das ich umfalle und dann kommen die atemprobleme , meist wenn ich Auto fahre fast immer geht es mir genau so.

War jetzt schon zweimal in der Notaufnahme alles ohne Befund ( Sihe 2 Seite ) ich fühle mich nur noch emotionslos, habe mich vor kurzem beim Fittnesstudio angemeldet, jedoch wenn ich da bin , wird mir schwindelig sogar unter der Dusche. Habe aber nie davor Sport gemacht. Kann mich zu nichts aufraffen ,, und vor allem ich habe das Gefühl , nichts gibt mir mehr Spaß und Energie .

5 Sitzungen bei einem Psychologen hatte ich auch schon , aber noch keine Therapie.

Beim Neurologen war ich auch am 8.6 jedoch habe ich mich nicht so wohl gefühlt bei ihn ,und das Gefühl gehabt er nimmt mich nicht ernst und er wollte das ich auch schnell gehe.

Und jetzt zu meine Symthome / schmerzen und ärztliche Untersuchungen.

-ct Kopf war ohne Befund
-Mrt Kopf war ohne Befund
-Mrt halswirbelsäule war ohne Befund
-Brustwirbelsäule geröntg etwas schief
- Kadiologe Ultraschall ohne Befund
-24 Stunden ekg ohne Befund
-blutabnahme 3 mal ohne Befund
(Leicht erhörte Leukozyten )
-Ekg ohne Befund
-Lunge im Krankenhaus geröntgt ohne Befund
-Neurologe 2 mal im Krankenhaus Reflexe kontrolliert ohne Befund.


Schmerzen

-Rückenschmerzen

-innere Unruhe (Nervosität)

-Kurzatmigkeit

-starke verspannte Brust ( linke Brust) brustschmerzen manchmal ein zihen meistens ein druckgefühl und brennen.

-Immer benohmenheitsgefühle

-Linke körperhälfte Schmerzt

-keine körperwahrnehmung meist ist das rechte Hand.

-Stiche im Herz ( druckgefühl und ein zihen )

-Druckgefühl im Oberbauch

- Mundtrockenheit immer

-Starke ermüdbarkeit bei leichter Anstrengung oder von nix tun.

- häufiger Stuhlgang, häufiges entleeren der harnblase in kleine Mengen.

-manchmal ein Nebel vor den Augen

- Starke Magenschmerzen und darmschmerzen oft Durchfall.

-Leicht schwindelig bis jetzt 2 mal richtig

24.06.2017 15:34 • 24.06.2017 #1


14 Antworten ↓


B
Veile deiner symptome habe ich auch.Vorallem dieses permanente benommheitsgefühl und leichter schwindel.Und durch dieses Benommenheitsgefühl denke ich ich würde gleich ohnmächtig werden.

24.06.2017 18:00 • #2


A


Angstörung schmerzen ? Mit Panikattacke ?

x 3


A
Zitat von Barbaros:
Veile deiner symptome habe ich auch.Vorallem dieses permanente benommheitsgefühl und leichter schwindel.Und durch dieses Benommenheitsgefühl denke ich ich würde gleich ohnmächtig werden.


Genau so denke ich auch !
Dann ist Mann von nichts erschöpft...
Und Mann denkt Mann wird ohnmächtig und diese herzschmerzen kommen wo mir immer gesagt wird es kommt von der Muskulatur!

Nimmst du Tabletten ?

24.06.2017 18:46 • #3


B
Ja mirtazapin 45mg und jetzt seit 4 tage proneurin aber ich möchte dieses citalopram denn es soll die gängigste Tablette gegen angstzustände sein.

24.06.2017 18:50 • #4


A
Zitat von Barbaros:
Ja mirtazapin 45mg und jetzt seit 4 tage proneurin aber ich möchte dieses citalopram denn es soll die gängigste Tablette gegen angstzustände sein.


Ich nehme keine ...
Ich will auch nie welche nehmen

24.06.2017 18:53 • #5


A
Zitat von Barbaros:
Ja mirtazapin 45mg und jetzt seit 4 tage proneurin aber ich möchte dieses citalopram denn es soll die gängigste Tablette gegen angstzustände sein.


Wie lange hast du den schon die Panikattacken und Angststörung ?

24.06.2017 18:54 • #6


B
Zitat von Aman28:

Wie lange hast du den schon die Panikattacken und Angststörung ?

Seit februar 2016 ganz leicht dann war es irgendwie weg und jetzt seit april 2017 richtig heftig

24.06.2017 18:56 • #7


A
Zitat von Barbaros:
Seit februar 2016 ganz leicht dann war es irgendwie weg und jetzt seit april 2017 richtig heftig


Wenn du magst schreib mir mal pn

24.06.2017 19:01 • #8


B
Zitat von Aman28:

Wenn du magst schreib mir mal pn


Hi habe ich hast du etwas bekommen?

24.06.2017 19:13 • x 1 #9


A
Zitat von Aman28:

Wenn du magst schreib mir mal pn


Habe dir zurück geschrieben

24.06.2017 19:32 • #10


B
Zitat von Aman28:

Habe dir zurück geschrieben

Ist leider noch nichts da

24.06.2017 19:35 • #11


A
Zitat von Barbaros:
Ist leider noch nichts da


Hasst du Facebook oder Instagram ? Schick mir mal pn wenn du möchtest melde mich dann dort

24.06.2017 19:47 • #12


B
Zitat von Aman28:

Hasst du Facebook oder Instagram ? Schick mir mal pn wenn du möchtest melde mich dann dort


Leider habe ich beides nicht. Nur oldschool whatsapp

24.06.2017 19:49 • #13


A
Zitat von Barbaros:

Leider habe ich beides nicht. Nur oldschool whatsapp


Du bist doch männlich oder

24.06.2017 19:50 • #14


B
Zitat von Aman28:

Du bist doch männlich oder


Ja

24.06.2017 19:52 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann