Pfeil rechts
1

C
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu Ärzten. Wieso weiß ich bis heute nicht. Zum ersten Mal richtig bemerkt habe ich es als in der Grundschule (da war ich 8 Jahre) der Krankenwagen kam um den Kindern spielerisch alles zu erklären. Ich werde nie vergessen, als der Sanitäter die Spritze vorstellte und zeigte wie biegsam die Nadel sei, wurde mir so schwindlig, dass meine Lehrerin mich rausführen musste. Ich war immer eher ein ängstliches Kind aber hatte nie körperliche Symptome. Mit 12 bin ich beim Ohrenarzt zum ersten mal in Ohnmacht gefallen. Dachte mir aber nichts dabei. Ich fühlte mich einfach nie wohl bei Ärzten und wusste mittlerweile, dass ich wahrscheinlich in Ohnmacht falle denn als ich 16 war legte mir der Arzt einen Verband an und gab meiner Oma eine Spritze und zack lag ich wieder da. Auch beim Blutabnehmen. Kopf wird taub, pfeiffen im Ohr und weg bin ich. Zum letzen Mal in Ohnmacht fiel ich beim Zahnarzt als ich 20 Jahre alt war. Ich kann es nicht beschreiben, denn ich wollte die Spritze und es war vollkommen okay für mich und auf einmal war ich weg. Ich habe immer darüber gelacht und es hat mir nie etwas ausgemacht. Ich liebte das Leben, ging zu Konzerten, einkaufen war mein absolutes Lieblingshobby und war eigentlich immer on Tour. Bis ein Tag in 2009 alles veränderte. Ich war auf einer Ausstellung und wie immer liebte ich es unter Menschen zu sein doch auf einmal wurden mir die Menschen zu viel. Ich musste raus. Das hatte ich noch nie. Danach Übelkeit. Ich dachte ich kippe um. Ab da war alles anders. Egal wo ich war, ich fühlte mich nie mehr wie zuvor. Mir wurde entweder schlecht oder schwindlig. Somit suchte ich nach Antworten. Es muss eine Krankheit sein, dachte ich. Ich ging widerwillig zum Arzt, durchgecheckt und nichts kam dabei raus. Ich konnte mittlerweile schon nicht mehr in den Supermarkt. Ich ging mit voller Angst zur Psychologin und sie war ganz schrecklich. Sie sagte ich mu