Pfeil rechts
678

carry3010
Ich glaube das Gute daran ist dass ich hier alle uns miteinander austauschen können dann normale Leute sage ich jetzt einfach mal verstehe das selten....

20.01.2017 21:22 • #841


FusliBär
Ja das stimmt das würde ich auch sagen
Die verstehen es wirklich nicht

20.01.2017 21:26 • #842


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


FusliBär
Heute ist es hier sehr ruhig

20.01.2017 22:16 • #843


I
Hallo...
Ich lege gerade meine kleine schlafen nachdem ich vom arbeiten gekommen bin..
mir gehts so Olala

20.01.2017 22:43 • #844


FusliBär
Hallo
Wollte nicht stören dabei oder so ^_^

20.01.2017 22:53 • #845


carry3010
Hier stört doch niemand mir ist auch aufgefallen dass es heute ziemlich ruhig hier ist aber gut auch solche Tage mag es geben

20.01.2017 23:30 • #846


FusliBär
Ja das stimmt allerdings Dings solche tage muss es geben

21.01.2017 00:00 • x 1 #847


The Phenomenal One
Guten Abend! Heute war ein guter Tag. Hatte Therapie am Vormittag und am Nachmittag habe ich mit einen Kumpel etwas unternommen und habe mich seit langem wieder mit dem Auto zu fahren getraut.

21.01.2017 00:20 • #848


FusliBär
Häuten abend
Das ist doch schön zu hören das es dir gut geht ^^
Herzlichen Glückwunsch dazu das du seit langen wieder mit dem Auto gefahren bist

21.01.2017 00:27 • #849


N
Maka1427

Oh ja klar bei mir was es fast genau so habe blitze gesehen und hatte todes angst ... danach ging
Mein Kreislauf in den keller....
Okey helfen dir die Tabletten ?bzw merkst du einen unterschied .... würde sie gerne nehmen aber es ist so schwierigen .... ist wie als würdest du auf dem 10er stehen springen willst, aber du kennst es irgendwie nicht ..

21.01.2017 01:04 • #850


N
Zitat von petrus57:
Zitat von naniii:
Nein der Arzt hat mir opipramol verschreiben aber habe sie Angst zu nehmen


Opipramol ist eines der leichtesten Antidepressiva überhaupt. Brauchst dich nicht davor fürchten. Meine Nachbarin nimmt je 25 mg abends und morgens. Sie kommt damit wunderbar zurecht.


Ja würde sie so gerne nehmen aber ist so eine innere Blockade ... habe schon viel versucht...

21.01.2017 01:22 • #851


FusliBär
Kenne ich die Todesangst das ist echt ein sehr sehr schreckliches Gefühl um eherzlich zu sein
Also ich nehme überhaupt keine Tabletten
MIR wurde gesagt das Antidepresiver bei Panik Störung eine wirkung von mindestens 20 %
Kann aber auch sein das du die Angst dann dadurch verstärken kannst wurde mir gesagt

21.01.2017 01:26 • #852


FragileWings
Ich habe auch mal Antidepressiva probiert. Ich kam aber über vier Tage wegen den Nebenwirkungen nicht hinweg. Aber man muss es länger nehmen. Dann wird es viel besser. Aber im Endeffekt wäre es vielleicht besser gewesen das länger zu nehmen.

21.01.2017 01:27 • #853


Patrick Hamburg
Hey,

mir geht es ganz genau so bei mir aber erst seit 1 1/2 jahren.
auch ständig Angst das was mit mir passiert. Jedes kleine stechen und gleich großalarm.

Ich glaub in dem letzten Jahr habe ich mir alles eingeredet zu haben.

Ich hab jeden tag den ganzen Tag muskelzucken.
Was wohl die nerven sind. Ich denke gleich an ALS-

ich habe schon vor so vielem Angst.

Schlaganfall
ALS
Herzinfarkt
Diabetes
Hirntumor
Darmkrebs

Könnte bestimmt noch 6-7 Krankheiten mehr aufzählen:

Mittleweile beinträchtigt es mein ganzes Leben ich kann nichts mehr machen. Außer zuhause zu sitzen ...
Bin dabei therapieplatz zu bekommen, und hoffe das es helfen wird.

Gibt es leute denen es ähnlich geht und die Lust auf nettes gespräch via whatsapp oder facebook hätten. Um sich auszutauschen und ggbf gegenseitig zu helfen?

Falls ja schreibt mir gerne eine Pm.

Liebe grüße an alle Angsthasen

21.01.2017 02:21 • #854


carry3010
Zitat von Patrick Hamburg:
Hey,

mir geht es ganz genau so bei mir aber erst seit 1 1/2 jahren.
auch ständig Angst das was mit mir passiert. Jedes kleine stechen und gleich großalarm.

Ich glaub in dem letzten Jahr habe ich mir alles eingeredet zu haben.

Ich hab jeden tag den ganzen Tag muskelzucken.
Was wohl die nerven sind. Ich denke gleich an ALS-

ich habe schon vor so vielem Angst.

Schlaganfall
ALS
Herzinfarkt
Diabetes
Hirntumor
Darmkrebs

Könnte bestimmt noch 6-7 Krankheiten mehr aufzählen:

Mittleweile beinträchtigt es mein ganzes Leben ich kann nichts mehr machen. Außer zuhause zu sitzen ...
Bin dabei therapieplatz zu bekommen, und hoffe das es helfen wird.

Gibt es leute denen es ähnlich geht und die Lust auf nettes gespräch via whatsapp oder facebook hätten. Um sich auszutauschen und ggbf gegenseitig zu helfen?

Falls ja schreibt mir gerne eine Pm.

Liebe grüße an alle Angsthasen



Hallo willkommen im Club der Angsthasen * selbst Ironie* Noch jemand mehr der sich dazureiht.

Wie alt bist ? Wie hat das bei dir angefangen liebe grüße Carry.

21.01.2017 10:20 • #855


carry3010
Hallo an alle anderen lieben :* wie geht's euch heute?

Wie habt ihr geschlafen...

Heute bei mir Angst vor Lungenembolie.
Hatte doch Donnerstag das Problem das ich mich nicht bewegen konnte weil meine Schulter/Rücken Linkseitig wehtat.
Heute morgen auch aufgestanden mit Rückenschmerzen auf beiden Schultern:/...

Aber ich rede mir ein dass ich einfach nur blöd gelegen habe.

Gestern musste ich ja ganz viel Zug und Bus fahren und hin und her ich muss sagen gestern war ein Tag der war okay die Angst war da ich habe sie auch gemerkt aber es ist nicht zu einer akuten Situation kommen bis jetzt.
Mal schauen wie es weitergeht.

Wie sind eure Ängste noch so schlimm oder ist heute besser?

21.01.2017 10:43 • #856


Joji69
Hey melde mich auch wieder mal.
War gestern auf heute bei meiner Freundin.
Gab gutes Essen undsoweiter, keine Angst keine Panik.
Dann geh ich heute von ihrem Haus zur Bushaltestelle, und plötzlich kommt die Panik. Hab gedacht ich bekomm keine Luft mehr und mir ist schlecht geworden. Jetzt Sitz ich in Bus und hab Angst dass das die Herzkranzgefäße sind...
Oder direkt ein Infarkt.

Bin gestern die Selbe Strecke bergauf gegangen ohne Probleme, heute beim Runtergehen Panik.

21.01.2017 11:10 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

Joji69
ich dreh grad durch meint ihr das ist ein Herzinfarkt?

21.01.2017 11:26 • #858


carry3010
Zitat von Joji69:
ich dreh grad durch meint ihr das ist ein Herzinfarkt?


Jooojiii heeee schauuu mal ich versuche auch wenn ich selbst davon betroffen bin dir zu sagen. Es ist kein infaaaarkt. Denn schau mal du hast bdiese symptome schon ganz lange daher denke ich es ist einfach die Angst die sagt hey komm spielen wir mal wieder einen streich

21.01.2017 11:51 • #859


Joji69
hi Carry
Danke, boah ich dreh grad echt am Rad. ich glaub ich hatte gestern zu viel Ruhe vor der Angst, das entlädt sich grad an mir beim Zug fahren.

Aber wieso kam das beim Gehen. Ich wollte heute eigentlich noch Sport machen, eine halbe Stunde radfahren im Fitnessstudio...
Aber jetzt Trau ich mich garnicht mehr
Hat jemand eine Meinung dazu?

21.01.2017 12:11 • #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann