Pfeil rechts
678

maka1427
Zitat von naniii:
Hallo wie geht es euch heute ?
Bin neu hier würde mich über Unterhaltung zum Thema Panik freuen lg

Hallo naniii

Hast du nur panik oder auch angst.
Nimmst du Medikamente.
Das mit der monatlichen Regel kenne ich denn bei mir ist es genauso.
Lg

20.01.2017 11:09 • #821


N
Zitat von maka1427:
Zitat von naniii:
Hallo wie geht es euch heute ?
Bin neu hier würde mich über Unterhaltung zum Thema Panik freuen lg

Hallo naniii

Hast du nur panik oder auch angst.
Nimmst du Medikamente.
Das mit der monatlichen Regel kenne ich denn bei mir ist es genauso.
Lg



Hallo maka1427
habe beides .. Nein der Arzt hat mir opipramol verschreiben aber habe sie Angst zu nehmen ... und du ? Wie machst es sich bei dir bemerkbar ?

20.01.2017 12:12 • #822


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


maka1427
Zitat von naniii:
Zitat von maka1427:
Hallo naniii

Hast du nur panik oder auch angst.
Nimmst du Medikamente.
Das mit der monatlichen Regel kenne ich denn bei mir ist es genauso.
Lg



Hallo maka1427
habe beides .. Nein der Arzt hat mir opipramol verschreiben aber habe sie Angst zu nehmen ... und du ? Wie machst es sich bei dir bemerkbar ?

Ich habe auch beides nur hab ich es noch nicht so lange, seit Anfang Dezember.
Hatte da meinen ersten Panikanfall und dadurch ist mein Blutdruck hoch angestiegen und ich brauchte einen Notarzt.
Das war für mich so ein schreckliches Erlebnis , dass sich daraus diese Angst und Panik entwickelt hat. Ich nehme citalopram und hoffe das es bei mir anschlägt. Gegen die Angst hab ich tavor bekommen aber damit nin ich sehr sehr vorsichtig. Seit wann nimmst du dein Medikament und hast Du Nebenwirkung.
Bei mir kommt die Panik durch die Angst ich muss noch lernen mich nicht so da reinzusteigern aber es fällt oft schwer. Nehme dein Medikament ist nicht leicht am Anfang soll aber helfen ich denke jeden Tag es wird wieder besser obwohl es mir beschissen geht.

20.01.2017 12:56 • #823


Webster
Siehst du sagte ich dir doch das alles gut ist
Mach dir keine Sorgen
Ich kenne das ist leichter gesagt als getan
Ich freue mich sehr für dich
Ich mache auch wieder einen Termin
Gehe alle 2 Jahre hin

Also lasse am Wochenende die Sau raus
LG
Markus

20.01.2017 12:59 • #824


carry3010
Zitat von Webster:
Siehst du sagte ich dir doch das alles gut ist
Mach dir keine Sorgen
Ich kenne das ist leichter gesagt als getan
Ich freue mich sehr für dich
Ich mache auch wieder einen Termin
Gehe alle 2 Jahre hin

Also lasse am Wochenende die Sau raus
LG
Markus



Ja soll auch alle 2 jahre

Denke auch wenn am Herz alles OK ist kann man soooo schlimmes nicht haben , Herz ist ja das wichtigste organ

20.01.2017 13:14 • #825


Webster
Da hast du recht
Bei uns ist das nur ne Kopfsache
Also Kopf hoch wir schaffen das
LG
Markus

20.01.2017 13:53 • x 1 #826


The Phenomenal One
Ich bin am überlegen mir so eine Art Betreuer anzuschaffen der mir Starthilfe gibt mich zu überwinden. Hatte so jemanden in der Kindheit und das hilft extrem wenn dir eine Außenstehende Person dir mal eine Ar. gibt

20.01.2017 13:58 • #827


carry3010
Zitat von maka1427:
Zitat von naniii:


Hallo maka1427
habe beides .. Nein der Arzt hat mir opipramol verschreiben aber habe sie Angst zu nehmen ... und du ? Wie machst es sich bei dir bemerkbar ?

Ich habe auch beides nur hab ich es noch nicht so lange, seit Anfang Dezember.
Hatte da meinen ersten Panikanfall und dadurch ist mein Blutdruck hoch angestiegen und ich brauchte einen Notarzt.
Das war für mich so ein schreckliches Erlebnis , dass sich daraus diese Angst und Panik entwickelt hat. Ich nehme citalopram und hoffe das es bei mir anschlägt. Gegen die Angst hab ich tavor bekommen aber damit nin ich sehr sehr vorsichtig. Seit wann nimmst du dein Medikament und hast Du Nebenwirkung.
Bei mir kommt die Panik durch die Angst ich muss noch lernen mich nicht so da reinzusteigern aber es fällt oft schwer. Nehme dein Medikament ist nicht leicht am Anfang soll aber helfen ich denke jeden Tag es wird wieder besser obwohl es mir beschissen geht.



Bist du denn der Ansicht das die tabletten mehr helfen als ohne? Wie gehts dir heute?

20.01.2017 15:30 • #828


carry3010
Zitat von Webster:
Da hast du recht
Bei uns ist das nur ne Kopfsache
Also Kopf hoch wir schaffen das
LG
Markus



Jetzt wo ich weiss das Herz bis auf paar Extrasystolen gut ist versuche ich einfach zu sagen chill

20.01.2017 15:31 • #829


maka1427
Zitat von carry3010:
Zitat von maka1427:
Ich habe auch beides nur hab ich es noch nicht so lange, seit Anfang Dezember.
Hatte da meinen ersten Panikanfall und dadurch ist mein Blutdruck hoch angestiegen und ich brauchte einen Notarzt.
Das war für mich so ein schreckliches Erlebnis , dass sich daraus diese Angst und Panik entwickelt hat. Ich nehme citalopram und hoffe das es bei mir anschlägt. Gegen die Angst hab ich tavor bekommen aber damit nin ich sehr sehr vorsichtig. Seit wann nimmst du dein Medikament und hast Du Nebenwirkung.
Bei mir kommt die Panik durch die Angst ich muss noch lernen mich nicht so da reinzusteigern aber es fällt oft schwer. Nehme dein Medikament ist nicht leicht am Anfang soll aber helfen ich denke jeden Tag es wird wieder besser obwohl es mir beschissen geht.



Bist du denn der Ansicht das die tabletten mehr helfen als ohne? Wie gehts dir heute?

Ja sicherlich ich habe 3 wochen 10mg citalopram genommen und gestern abend die erste 20mg heute geht es mir eigentlich ganz gut. Hatte schon eine Angstattacke aber nicht so stark. Ich hoffe ja das mein Medikament an fängt zu wirken. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Glaub mir versuch deine Tabletten zu nehmen ich wollte zuerst auch nicht weil ich Angst hatte aber lieber die Nebenwirkung die ja wieder weggehen als ewig Angst und Panik denn das ist kein Leben. Zumal wenn man noch einen dreijährigen Sohn hat.

20.01.2017 15:51 • #830


carry3010
Zitat von maka1427:
Zitat von carry3010:


Bist du denn der Ansicht das die tabletten mehr helfen als ohne? Wie gehts dir heute?

Ja sicherlich ich habe 3 wochen 10mg citalopram genommen und gestern abend die erste 20mg heute geht es mir eigentlich ganz gut. Hatte schon eine Angstattacke aber nicht so stark. Ich hoffe ja das mein Medikament an fängt zu wirken. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Glaub mir versuch deine Tabletten zu nehmen ich wollte zuerst auch nicht weil ich Angst hatte aber lieber die Nebenwirkung die ja wieder weggehen als ewig Angst und Panik denn das ist kein Leben. Zumal wenn man noch einen dreijährigen Sohn hat.


Ich habe auch eine Tochter in dem Alter ich weiß was du meinst ich nehme bisschen nichts . Meine Therapeutin sagte sie sieht das noch nicht für notwendig sie will erst gucken ob wir so weg kriegen. Was ich heute hatte ist dieses Luft kurz weg bleiben wieder öfter aber gut Herz ist ja in Ordnung

20.01.2017 17:33 • #831


angsthäschen 1986
Hey Leute,wie geht es heute so?
Hoffe besser als mir,noch die halbe Nacht geheult wie ein Hund,und mir ist es noch immer danach,obwohl ich mir schon die ganze Zeit denke wo ich die Flüssigkeit für die Tränen noch hernehmen!

20.01.2017 17:40 • #832


petrus57
Zitat von naniii:
Nein der Arzt hat mir opipramol verschreiben aber habe sie Angst zu nehmen


Opipramol ist eines der leichtesten Antidepressiva überhaupt. Brauchst dich nicht davor fürchten. Meine Nachbarin nimmt je 25 mg abends und morgens. Sie kommt damit wunderbar zurecht.

20.01.2017 17:53 • #833


carry3010
Zitat von angsthäschen 1986:
Hey Leute,wie geht es heute so?
Hoffe besser als mir,noch die halbe Nacht geheult wie ein Hund,und mir ist es noch immer danach,obwohl ich mir schon die ganze Zeit denke wo ich die Flüssigkeit für die Tränen noch hernehmen!


Huhu häschen, das tut mir leid für dich
Fühl dich gedrückt .

Mir geht es heute solala war beim Kardiologen aber herz ist okay.

20.01.2017 17:55 • #834


angsthäschen 1986
Danke,carry3010,jeder versucht mich zu trösten,aber keinen fel7nft es,dann kommt wieder die blöde Panik dazu wegen Schmerzen im Rücken und rechter Brustweite,bin fertig zur Zeit mit der Welt!

20.01.2017 18:51 • #835


FusliBär
Guten Abend zusammen
Na wie geht's euch heute so wenn man fragen darf ?

20.01.2017 20:40 • #836


FusliBär
Also mir geht's heute wieder richtig richtig schlecht ey ich habe echt kein Bock mehr ich bin fertig mit der Welt ehrlich

20.01.2017 21:02 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Schlecht,furchtbar,abscheulich und weiß der Teufel was es noch für Ausdrücke gibt sind für meinen heutigen Zustand milde Ausdrücke!
Mir geht es heute mehr als besch..... Bin schon kurz vor einer Depression,fals ich die nicht schon habe!
Keinen Apettit,keinen Durst,keinen Bock irgendwas zu machen!

20.01.2017 21:06 • #838


angsthäschen 1986
Bist nicht der einzige der fertig ist mit der Welt,meine hat sich gestern aufgehört zu drehen,so beschissen geht 3s mir,keinen gel7ngt es mich auf zu heitern,sind schon froh,wenn ich für 1-2 Worte meine Schweigegelübte breche und froh wenn ich nur auf stehe auf WC,Hauptsache ich bin aufgestanden!

20.01.2017 21:11 • #839


FusliBär
Oh je aber so wie du dich nun fühlst fühle ich mich öfters auch mal
Und das ist wirklich nicht schön da bist du echt nicht allein mit Ich versuche schon alles um mich selbst irgendwie aufzuheitern aber es klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

20.01.2017 21:19 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann