Pfeil rechts
678

Bibby
Zitat von Webster:
Hey Bibby
Schön das du schreibst
Geht es dir besser ?


Ja mir gehts wieder besser
Ist doch komisch das nach na Woche das wieder kam oder ?
Zumal ich mir echt keine Gedanken gemacht habe

27.04.2017 20:53 • #4581


kopfloseshuhn
Rückfälle sind ganz normal. Eine angsterkrankung ist wie herpes. Braucht kein Mensch kommt aber gerne mal ungeladen.

27.04.2017 21:47 • x 1 #4582


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


carry3010
Hey @bibby es ist schön zu hören dass es dir mittlerweile schon wieder besser geht ich kenne diese Rückfälle und das ist wirklich manchmal sehr nervig.

Jetzt im Moment zum Beispiel ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl als wenn ich mir die Zunge verbrannt hätte aber habe ich zu 100% nicht bzw das geht schon länger so und ich habe Missempfindungen im Gesicht also überall verschieden mal kribbeln und auch meine Hand fühlt sich im manchmal so kribbelig an ich mache mir natürlich mega Gedanken wegen eines Schlaganfalls.
Und meine Hausärztin hat gestern gesagt das kommt wohl alles von der HWS aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben weil mich diese Symptome so mega fertig machen

29.04.2017 08:54 • #4583


Bibby
Zitat von carry3010:
Hey @bibby es ist schön zu hören dass es dir mittlerweile schon wieder besser geht ich kenne diese Rückfälle und das ist wirklich manchmal sehr nervig.

Jetzt im Moment zum Beispiel ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl als wenn ich mir die Zunge verbrannt hätte aber habe ich zu 100% nicht bzw das geht schon länger so und ich habe Missempfindungen im Gesicht also überall verschieden mal kribbeln und auch meine Hand fühlt sich im manchmal so kribbelig an ich mache mir natürlich mega Gedanken wegen eines Schlaganfalls.
Und meine Hausärztin hat gestern gesagt das kommt wohl alles von der HWS aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben weil mich diese Symptome so mega fertig machen



Irgendwie sagen die immer es käme von der hws
Ich hab es echt schlimm und jeder Arzt sagte liegt an hws
Von wegen
Hatte mrt von hws und das war unauffällig
Mit brauch kein Arzt mehr zu sagen es käme von der hws
Da sind die immer schnell fertig
Gut vom Kopf kann es auch net sein weil da hatte ich auch mrt gemacht bekommen und da war auch nix .
Echt schlimm
Weiß wie du dich fühlst

29.04.2017 09:07 • #4584


carry3010
Zitat von Bibby:


Irgendwie sagen die immer es käme von der hws
Ich hab es echt schlimm und jeder Arzt sagte liegt an hws
Von wegen
Hatte mrt von hws und das war unauffällig
Mit brauch kein Arzt mehr zu sagen es käme von der hws
Da sind die immer schnell fertig
Gut vom Kopf kann es auch net sein weil da hatte ich auch mrt gemacht bekommen und da war auch nix .
Echt schlimm
Weiß wie du dich fühlst





Also heute ist einer der Tage wo ich wirklich total fertig mit den Nerven bin ich habe auch vorhin schon ein paar mal geweint einfach weil ich so große Angst habe und mir ist zum Arzt gehen kann ich ja auch nicht


Wie gesagt meine Symptome sind ab und zu im Gesicht irgendwelche Missempfindungen also zucken Kribbeln oder so.
Linker Arm bzw die Hand fühlt sich auch so anders an sage ich mal und auch mein linker Arm tut teilweise weh aber die Schmerzen kann ich noch mit verspannter Muskulatur abtun also bzw das beruhigt mich dann auch ein bisschen aber durch diese anderen Missempfindungen bin ich total am verzweifeln ich habe Schiss dass ich wirklich so was bekomme ich habe wirklich heute muss ich sagen Angst und mich macht das einfach traurig und ich weiß gar nicht was ich machen soll

29.04.2017 09:15 • #4585


petrus57
Also Schlaganfall kannst du da bestimmt ausschließen. Ich habe so was schon seit Jahrzehnten. Meistens habe ich taube Hände und ab und zu auch mal taube Füße oft sind auch meine Oberschenkel und Oberarme etwas pelzig. Vor Jahren war auch mal mein ganzer linker Arm taub.

Aber bist jetzt hatte ich noch keinen Schlaganfall.

29.04.2017 09:27 • #4586


E
Ich habe mich auch gut gefühlt die letzten Tage
Außer heute und gestern Abend
Hab ja Speiseröhre entzündet und gestern gegessen alles geschwollen angefühlt danach und ersticken Angst .. dachte dann doch Kehlkopf Und nun geht die erstickung nicht weg

29.04.2017 09:29 • #4587


Bibby
Zitat von carry3010:





Also heute ist einer der Tage wo ich wirklich total fertig mit den Nerven bin ich habe auch vorhin schon ein paar mal geweint einfach weil ich so große Angst habe und mir ist zum Arzt gehen kann ich ja auch nicht


Wie gesagt meine Symptome sind ab und zu im Gesicht irgendwelche Missempfindungen also zucken Kribbeln oder so.
Linker Arm bzw die Hand fühlt sich auch so anders an sage ich mal und auch mein linker Arm tut teilweise weh aber die Schmerzen kann ich noch mit verspannter Muskulatur abtun also bzw das beruhigt mich dann auch ein bisschen aber durch diese anderen Missempfindungen bin ich total am verzweifeln ich habe Schiss dass ich wirklich so was bekomme ich habe wirklich heute muss ich sagen Angst und mich macht das einfach traurig und ich weiß gar nicht was ich machen soll[/


Ich weiß auch nicht woher das kommt
Ich hab das ja auch und keiner kann es sich erklären aber Schlaganfall hatte ich auch keinen
Ich versteh die Welt auch nicht mehr

29.04.2017 09:30 • #4588


carry3010
Zitat von petrus57:
Also Schlaganfall kannst du da bestimmt ausschließen. Ich habe so was schon seit Jahrzehnten. Meistens habe ich taube Hände und ab und zu auch mal taube Füße oft sind auch meine Oberschenkel und Oberarme etwas pelzig. Vor Jahren war auch mal mein ganzer linker Arm taub.

Aber bist jetzt hatte ich noch keinen Schlaganfall.



Hallo lieber petrus danke schön für deine Worte es ist ja immer so bei Angstpatienten dass man sich mit rationalen Erklärungen auch wirklich kaum zufrieden gibt wobei ich ja wirklich versuche einfach zu sehen hey Schlaganfall äußert sich ja meist ganz anders klar gibt es auch untypische Anzeichen aber irgendeinen von diesem klassischen Anzeichen gibt es ja meistens dann doch immer zumindest immer so in den Medien oder irgendwas mal zu diesem Thema kommt.
Und dann denke ich mir sowas zieht sich auch bestimmt nicht drei vier fünf Tage lang hin ohne dass irgendwas schlimmeres kommt denke ich.

Darf ich fragen was bei dir der Auslöser für diese Taubheitsgefühle und andere Sachen ist?

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

29.04.2017 09:31 • #4589


carry3010
Zitat von Bibby:




Also heute ist einer der Tage wo ich wirklich total fertig mit den Nerven bin ich habe auch vorhin schon ein paar mal geweint einfach weil ich so große Angst habe und mir ist zum Arzt gehen kann ich ja auch nicht


Wie gesagt meine Symptome sind ab und zu im Gesicht irgendwelche Missempfindungen also zucken Kribbeln oder so.
Linker Arm bzw die Hand fühlt sich auch so anders an sage ich mal und auch mein linker Arm tut teilweise weh aber die Schmerzen kann ich noch mit verspannter Muskulatur abtun also bzw das beruhigt mich dann auch ein bisschen aber durch diese anderen Missempfindungen bin ich total am verzweifeln ich habe Schiss dass ich wirklich so was bekomme ich habe wirklich heute muss ich sagen Angst und mich macht das einfach traurig und ich weiß gar nicht was ich machen soll[/


Ich weiß auch nicht woher das kommt
Ich hab das ja auch und keiner kann es sich erklären aber Schlaganfall hatte ich auch keinen
Ich versteh die Welt auch nicht mehr




Was Du nicht auch irgendwie letztens noch im Krankenhaus?
Falls ich dich verwechselt dann entschuldige bitte was kam denn dort raus nach deinem Aufenthalt?
Ich werde jetzt noch mal meinen Orthopäden anrufen und einen Termin vereinbaren dass er meine Halswirbelsäule nach guckt und mir eventuell noch mal Physiotherapie aufschreibt ich werde versuchen selber gezielt Übungen zu machen und mein Bewegungsapparat nicht auf Schonhaltung auszulegen und einfach versuchen mit den Sachen erstmal zu leben ist natürlich sehr schwer aber was soll ich denn noch machen.

Das tut mir wirklich sehr leid ich glaube das schlimme ist wenn man wirklich nicht erklären kann woher etwas kommt

29.04.2017 09:32 • #4590


carry3010
Zitat von emise:
Ich habe mich auch gut gefühlt die letzten Tage
Außer heute und gestern Abend
Hab ja Speiseröhre entzündet und gestern gegessen alles geschwollen angefühlt danach und ersticken Angst .. dachte dann doch Kehlkopf Und nun geht die erstickung nicht weg



Erstmal gute Besserung an dich das tut mir sehr leid
Dass du da Schmerzen hast und sich alles komisch anfühlt kann ich durchaus nachvollziehen ich hoffe es wird bald besser

29.04.2017 09:33 • #4591


petrus57
Zitat von carry3010:
Darf ich fragen was bei dir der Auslöser für diese Taubheitsgefühle und andere Sachen ist?


Ich denke da werden irgendwelche Nerven abgedrückt. Könnte aber auch irgendein Vitamin B Mangel dahinterstecken. Aber da die Taubheit meist bei der gleichen Körperhaltung auftritt, tippe ich auf ersteres.

29.04.2017 09:37 • #4592


Bibby
Zitat von petrus57:

Ich denke da werden irgendwelche Nerven abgedrückt. Könnte aber auch irgendein Vitamin B Mangel dahinterstecken. Aber da die Taubheit meist bei der gleichen Körperhaltung auftritt, tippe ich auf ersteres.


Hast du mrt mal von hws usw gemacht bekommen ?

29.04.2017 09:39 • #4593


M
Hi an alle,
Mei n Psychiater meint, diese Ängste treten ganz oft bei Frauen auf wenn sie Kinder bekommen haben, wegen beschützerinstinkt usw.
Bei mir war das auch so. Aktuell habe ich wieder ein komisches Gefühl in der Brust und bilde mir ein ich habe Lungenkrebs weil ich früher geraucht habe. Hab gerade zur Ablenkung Sport gemacht. Würde ich doch bei Lungenkrebs wahrscheinlich gar nicht durchhalten, oder?

29.04.2017 09:55 • #4594


Bibby
Zitat von MelanieD:
Hi an alle,
Mei n Psychiater meint, diese Ängste treten ganz oft bei Frauen auf wenn sie Kinder bekommen haben, wegen beschützerinstinkt usw.
Bei mir war das auch so. Aktuell habe ich wieder ein komisches Gefühl in der Brust und bilde mir ein ich habe Lungenkrebs weil ich früher geraucht habe. Hab gerade zur Ablenkung Sport gemacht. Würde ich doch bei Lungenkrebs wahrscheinlich gar nicht durchhalten, oder?



Nee also mein Opa hatte Lungenkrebs und das war schlimm
Der hat gehustet und Blut gespuckt und das war echt nur noch ne Qual
Ich hab auch seit 9 Tagen aufgehört zu rauchenden bin total stolz drauf
Ich hatte so Angst das ich krank werde von dem Rauchen und da habe ich es aufgegeben
Ich dachte eigentlich das das husten mal aufhört wobei das immernoch da ist
Bin mal gespannt ab wann ich mich besser fühle mit Luft bekommen usw

29.04.2017 09:58 • #4595


M
Das dauert. Aber es wird immer besser. Halte durch, denn es lohnt sich. Ich hab seit 7 Jahren nicht mehr geraucht und kann überhaupt nicht mehr verstehen warum ich mir dieses Gift angetan hab.
Wielange hast du denn geraucht? Hab gestern erst Gelsen, dass wenn man vor 35 aufhört, die gleiche Lebenserwartung hat wie ein nieraucher. Das habe ich gleich ausgeschnitten und in mein angstbuch geklebt.

29.04.2017 10:02 • #4596


Bibby
Zitat von MelanieD:
Das dauert. Aber es wird immer besser. Halte durch, denn es lohnt sich. Ich hab seit 7 Jahren nicht mehr geraucht und kann überhaupt nicht mehr verstehen warum ich mir dieses Gift angetan hab.
Wielange hast du denn geraucht? Hab gestern erst Gelsen, dass wenn man vor 35 aufhört, die gleiche Lebenserwartung hat wie ein nieraucher. Das habe ich gleich ausgeschnitten und in mein angstbuch geklebt.



Ich hab ca 16 Jahre geraucht
Hab 1,5 Jahre nicht geraucht wegen Schwangerschaft und stillen
Danach aber wieder angefangen
Und es nicht mehr geschafft aufzuhören
Und nun da ich so eine Angst ja im Februar bekommen habe habe ich von heute auf morgen aufgehört zu rauchen
Ich bin jetzt 32
Dh das wäre ja super wenn die Lebenserwartung noch so Hoch ist
Ich kann es auch nicht verstehen wie ich mir den Mist immer rein gezogen habe
Es stinkt ist total ungesund und kostet echt viel Geld
Ich werde nie Mals mehr wieder anfangen zu rauche.

29.04.2017 10:22 • #4597

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Bibby:

Hast du mrt mal von hws usw gemacht bekommen ?



Nur von der LWS. Dort sind auch schon einige Nerven lädiert. Das wird dann beim Rest der Wirbelsäule auch so sein.

29.04.2017 10:29 • #4598


M
Ich hab auch mit 32 aufgehört, hab aber die Jahre davor schon nur noch beim weggehen geraucht. Aber angefangen hab ich auch mit 15.
Gerade habe ich wieder diese Beklemmung in der Brust ich und das Gefühl, dass beim tiefen schnaufen irgendwas nicht passt.
Muss mir immer wieder sagen, dass das kein Lungenkrebs ist. Das kann wirklich niemand verstehen. Mein Mann ist echt verständnisvoll, aber so langsam geht ihm die Geduld aus

29.04.2017 10:40 • #4599


Bibby
Zitat von MelanieD:
Ich hab auch mit 32 aufgehört, hab aber die Jahre davor schon nur noch beim weggehen geraucht. Aber angefangen hab ich auch mit 15.
Gerade habe ich wieder diese Beklemmung in der Brust ich und das Gefühl, dass beim tiefen schnaufen irgendwas nicht passt.
Muss mir immer wieder sagen, dass das kein Lungenkrebs ist. Das kann wirklich niemand verstehen. Mein Mann ist echt verständnisvoll, aber so langsam geht ihm die Geduld aus


Aber Lungenkrebs ist das gewiss nicht .
Glaub mir es würde dir an sich bei deinem
Ganzen Wohlergehen anders gehen .
Ich hab im Hals ein beengendes Gefühl und weiß nicht was es ist
Es ist im Hals so eng und fühlt sich so ziehend an
Ich kann mir das nicht erklären was das sein soll
Hab es nicht ständig
Aber schon öfters mal am Tag einfach so

29.04.2017 10:45 • #4600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann