Pfeil rechts
678

FusliBär
Erst den ganzen Tag am arbeiten und mit Rad unterWegs gewessen und den ganzen Tag so ein komisches Gefühl in der Brust als wenn das Herz aufhören würde zu schlagen
und nun total Panik und sehr starken attacken wenn es wirklich Attacken sind was ich immer mehr nicht glaube

27.03.2017 22:56 • #3801


FusliBär
Zitat von FusliBär :
Erst den ganzen Tag am arbeiten und mit Rad unterWegs gewessen und den ganzen Tag so ein komisches Gefühl in der Brust als wenn das Herz aufhören würde zu schlagen
und nun total Panik und sehr starken attacken wenn es wirklich Attacken sind was ich immer mehr nicht glaube


Brauchte wen zum reden der mir helfen kann bitte mir geht's richtig schlecht habe angst das ich gleich terb

27.03.2017 23:05 • #3802


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


Webster
Hatte längere Zeit fast gar nix mehr
Jetzt auch wieder Stress und mei Tinitus wird lauter und eine Innere Unruhe die mir auch Angst macht

27.03.2017 23:07 • #3803


Webster
Zitat von FusliBär :

Brauchte wen zum reden der mir helfen kann bitte mir geht's richtig schlecht habe angst das ich gleich terb


Du Stirbst nicht
Versuche an was schönen zu Denken

27.03.2017 23:09 • #3804


FusliBär
Diese Krankheit ist echt eine plage
Die macht mich immer und immer mehr fertig ich weiß nicht was ich noch machen soll dagegen

27.03.2017 23:11 • #3805


Webster
Es ist in unseren Köpfen
Schei.... Gedanken

27.03.2017 23:15 • #3806


FusliBär
Ich glaube nicht mehr daran das es im Kopf ist ich denke es ist körperlich ist oder so

27.03.2017 23:16 • #3807


Webster
Zitat von FusliBär :
Ich glaube nicht mehr daran das es im Kopf ist ich denke es ist körperlich ist oder so

Wie kommst du darauf?

27.03.2017 23:18 • #3808


FusliBär
Weil es sich echt bedrohlich anfühlt und mann kann es nicht auseinanderhalten

27.03.2017 23:21 • #3809


Webster
Bei mir ging die PA so schnell wie sie kam
Ich habe mir einfach gesagt. Warum sollte ich jetzt nen Infarkt bekommen
Seit dem viel besser nur die Innere Unruhe bleibt
Auch ein schei. Gefühl

27.03.2017 23:25 • #3810


FusliBär
Die Unruhe kenne ich nur zu gut die habe ich dauerhaft in mir voll blöd sowas

27.03.2017 23:28 • #3811


Webster
Zitat von FusliBär :
Die Unruhe kenne ich nur zu gut die habe ich dauerhaft in mir voll blöd sowas



Hab mir grade ein paar Homiopatische Berühigungs Trupfen genommen
Vielleicht kann ich dann schlafen

27.03.2017 23:31 • #3812


yellow_belly
@fuslibär
ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei, aber ich denke ich kenn dich und Du kennst dich auch. Es ist nur die Angst, nur die Angst.
Ich weiß die körperlichen Symptome sind einfach nur schei. real, sie sind da. Aber wenn du versuchst anzuhalten und dich einfach mal nicht weiter reinzusteigen (auch, weiß ich es ist viiiiiiel einfacher geschrieben als getan). Beweg Dich und auch wenn es nicht all zu gut ist lenke dich ab! Wenn Du es natürlich Lehrbuchmäßig machen machen willst: Gut auch dafür die Anleitung, stell dich der Angst und beobachte Dich und vergleiche Gedanken mit Wirklichkeit. Meine Empfehlung lenke Dich ab, geh raus. Tu was, irgendwas. Nur Du mußt es tun!

27.03.2017 23:33 • #3813


FusliBär
Ja ich versuche mich bei jeder Attacke abzulenken um runterzukpmmen aber dann reagiert der Körper npchstärker und dann bin ich gefangen und komm nicht mehr raus nur noch tiefer da rein das ist einfach nur sch... Damals als es vor 4 Jahren anfing war es der horror dann gieng es besser und nun fängt es wieder von vorne an obwohl ich jeden Tag mittlerweile was tu

27.03.2017 23:51 • #3814


yellow_belly
Ich habe letztens hier den folgenden Tip bekommen und ja ich habe es Heute auch angewendet! Auch ich hatte knapp 5 Jahre Ruhe mit den schei... PA's und mit einmal, aber lassen wir das.
Zum Tip: Schreib Dir ein Zettel, oder eine DIN A4 Seite: Schreib ihn für dich selbst: Sinngemäß, Du kennst das/die Gefühle es ist nur Angst fang endlich an zu Denken. Ich erweitere den Tip mal , mit Du muß es schaffen, in diesem Moment Dich selbst zu überzeugen (dies ist wahrscheinlich das schwierigste)! Denn nur Du kannst es tun! Am Anfang dachte ich auch, na ja mach ich halt nee Note in Handy, aber nach etwas Überlegung habe ich mich ein Zettel in Form einer Kreditkarte geschrieben - gut es sind halt zwei geworden - allein das Gefühl dieser Schei.... Angst nicht hilflos ausgeliefert zu sein, hat Huete meinen Tag gerettet evnt. hat es mein Leben gerettet. Aber das wird sich erst zeigen.
i have spirits in my head....

28.03.2017 00:14 • #3815


FusliBär
Aber ich schätze mal das meine pa vom rücken her kommen
Schlafe nun schon seid 5 Jahren knapp auf der Couch und davor nur im Bett aber ich Vill versuchen nachTschüss wieder im Bett zu schlafenn um den Rücken zu schonen Vill werden dann die pa auch besser oder wenigstens weniger

28.03.2017 00:24 • #3816


yellow_belly
Mach das, es kann doch nur besser werden!?

28.03.2017 00:26 • #3817

Sponsor-Mitgliedschaft

FusliBär
Habe aber bis jetzt mein leben noch im Griff wieder besser gesagt
Bin am Wohnung renovieren komplett aber ich geh von Raum zu Raum
Habe eine Betreuung die mir wirklich sehr gut hilft allein rauszugehen
Habe Mitte des Jahres nen termin beim Therapeuten
Ab Juni darf ich arbeiten wieder ist zwar sowas in der art wie tagesklinik aber ich verdiene dann 80-100 Euro mehr dann da ich zurzeit arbeitslos bin
ich ich geh schon mehr raus als sonst versuche schon täglich allein mit dem Rad unterwegs zu kommen
Ich bin noch am Leben dran und wenn das alles erfolgreich abgeschlossen ist dann vielleicht kommt eine Neue Beziehung
Aber naja mal abwarten

28.03.2017 00:34 • #3818


FusliBär
Schlafen schon alle

28.03.2017 01:48 • #3819


Bibby
Zitat von FusliBär :
So nun beginnt wieder die Panik sogar noch stärker als sonst die werden ja immer stärker ich habe angst ey ich kann nicht mehr


Ich kennne das Gefühl .
Ich hatte vor 14 Tage sonntags eine so schlimme Panikattacke das war nicht mehr normal .
Bin in KH gefahren und die haben mir müssen was spritzen .
Gestern hatte ich auch eine und vorgestern auch und die waren zwar nicht schön aber weit aus schwächer als die vor 14 Tagen . Ich weiß nicht wieso das so ist .
Ich dachte mir vor 14 Tagen wenn es noch schlimmer wird das nächste mal Ohje.
Bist du auch in Therapie ?
Ich würde dir echt gern einen guten Rat geben dazu allerdings bin ich genau so weit wie du .
Hast du keine Notfall Tabletten wenn es so schlimm ist ?
Ich hab von meinem Arzt Tavor bekommen wenn es extrem schlimm ist davon muss ich dann eine nehmen .
Hoffe dir gehts bald besser .
Halte mich mal auf dem laufenden wie es dir die nächsten Tage so geht .
Liebe Grüsse

28.03.2017 04:27 • #3820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann