Pfeil rechts
678

FusliBär
Oh je dir etwa auch so beschissen wie mir
Ich habe extra auf alles geachtet und trotzdem kommt die Panik wieder

27.02.2017 21:08 • #2881


angsthäschen 1986
Zitat von Angor:
Aber dann weisst Du doch, dass es gar nicht sein kann. Und von einer PA bekommt man keinen Herzinfarkt.
Zieh Dir eine Jacke an und geh einmal um den Block, solange Du im Bett liegst wirds nicht besser.


Angst wird bisschen besser,Schmerzen jedoch nicht?
Kann Bewegungsmangel auch Ursachen dafür sein?

27.02.2017 21:09 • #2882


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


angsthäschen 1986
Zitat von FusliBär :
Oh je dir etwa auch so beschissen wie mir
Ich habe extra auf alles geachtet und trotzdem kommt die Panik wieder


Panik vor?

27.02.2017 21:12 • #2883


carry3010
@Angsthäschen 1986

Ich hoffe dir geht es jetzt besser diese Schmerzen die du hast die sind wahrscheinlich durch die Angst einfach nur stärker geworden würde ich von ausgehen klar sind wir hier keine Mediziner aber du hast ja selber gesagt es hat sich etwas beruhigt.

Mir geht es auch nicht besser ich habe den ganzen Tag schon über den Zügen allerdings Atemprobleme und ein komisches Kältegefühl oberhalb des Rückens da wo die Atemwege sind.

Schwindel und Hitzewallungen immer mal wieder ich bin total abgeschlagen lustlos kaputt.

Ich hoffe es wird bald besser und es ist nichts schlimmes irgendwie.

27.02.2017 21:12 • #2884


FusliBär
Bitte total unruhig schmerzen im arm und Herz Bereich
Leichten Druck auf der Brust

Bin in der Meinung das es Anzeichen eines infakts sind und deren gleichen

27.02.2017 21:17 • #2885


annabanana
Zitat von carry3010:
@Angsthäschen 1986

Ich hoffe dir geht es jetzt besser diese Schmerzen die du hast die sind wahrscheinlich durch die Angst einfach nur stärker geworden würde ich von ausgehen klar sind wir hier keine Mediziner aber du hast ja selber gesagt es hat sich etwas beruhigt.

Mir geht es auch nicht besser ich habe den ganzen Tag schon über den Zügen allerdings Atemprobleme und ein komisches Kältegefühl oberhalb des Rückens da wo die Atemwege sind.

Schwindel und Hitzewallungen immer mal wieder ich bin total abgeschlagen lustlos kaputt.

Ich hoffe es wird bald besser und es ist nichts schlimmes irgendwie.



Hey
Das mit den Atemproblemen, dass habe ich in letzter Zeit auch. Als ob ich manchmal anders atmen würde. Das ist so komisch zu beschreiben und hab dann auch immer so ein ziehen im Nacken. Aber ich traue mich nicht mehr zum arzt zu gehen weil mir das so peinlich ist

27.02.2017 21:18 • #2886


angsthäschen 1986
Zitat von FusliBär :
Bitte total unruhig schmerzen im arm und Herz Bereich
Leichten Druck auf der Brust

Bin in der Meinung das es Anzeichen eines infakts sind und deren gleichen


Habe die ganz gleiche Angst seit 18:40h wegen Infarkt weil ich Rückenschmerzen,Bauchkrämpfe,Schmerzen in der der rechten Brust oben habe!
Sitzen heute von den Symtomen her im gleichen Boot!

27.02.2017 21:22 • #2887


Angor
Hast Du Dein Herz rechts sitzen Angsthäschen?

27.02.2017 21:23 • x 1 #2888


angsthäschen 1986
Zitat von carry3010:
@Angsthäschen 1986

Ich hoffe dir geht es jetzt besser diese Schmerzen die du hast die sind wahrscheinlich durch die Angst einfach nur stärker geworden würde ich von ausgehen klar sind wir hier keine Mediziner aber du hast ja selber gesagt es hat sich etwas beruhigt.

Mir geht es auch nicht besser ich habe den ganzen Tag schon über den Zügen allerdings Atemprobleme und ein komisches Kältegefühl oberhalb des Rückens da wo die Atemwege sind.

Schwindel und Hitzewallungen immer mal wieder ich bin total abgeschlagen lustlos kaputt.

Ich hoffe es wird bald besser und es ist nichts schlimmes irgendwie.


Danke,hoffe dir geht es auch bald wieder besser!

27.02.2017 21:24 • x 1 #2889


The Phenomenal One
Also mir gehts ganz gut seit ein paar Tagen

27.02.2017 21:30 • x 2 #2890


FusliBär
Mir ging es auch Tage lang selbst Wochen lang gut und nun kommt es alle 2 Tage wieder
Ich mach irgendwas falsch

27.02.2017 21:31 • #2891


angsthäschen 1986
Zitat von Angor:
Hast Du Dein Herz rechts sitzen Angsthäschen?


Nein links!
Habe dir schon in einem anderen Therad geantwortet,das ich zu viel Panthasie habe!

27.02.2017 21:35 • #2892


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:
@Angsthäschen 1986

Ich hoffe dir geht es jetzt besser diese Schmerzen die du hast die sind wahrscheinlich durch die Angst einfach nur stärker geworden würde ich von ausgehen klar sind wir hier keine Mediziner aber du hast ja selber gesagt es hat sich etwas beruhigt.

Mir geht es auch nicht besser ich habe den ganzen Tag schon über den Zügen allerdings Atemprobleme und ein komisches Kältegefühl oberhalb des Rückens da wo die Atemwege sind.

Schwindel und Hitzewallungen immer mal wieder ich bin total abgeschlagen lustlos kaputt.

Ich hoffe es wird bald besser und es ist nichts schlimmes irgendwie.



Hey
Das mit den Atemproblemen, dass habe ich in letzter Zeit auch. Als ob ich manchmal anders atmen würde. Das ist so komisch zu beschreiben und hab dann auch immer so ein ziehen im Nacken. Aber ich traue mich nicht mehr zum arzt zu gehen weil mir das so peinlich ist



Bei mir kommen diese ich nenne das jetzt mal Atemaussetzer dazu es sind aber keine es fühlt sich immer so an wie es ein kurzes in Anführungsstrichen Luft wegbleiben.

Meine Angst verstärkt sich dadurch versuche es aber hinzunehmen.

Das mit dem Arzt kenne ich

27.02.2017 21:40 • #2893


carry3010
Zitat von The Phenomenal One:
Also mir gehts ganz gut seit ein paar Tagen





So muss das sein.

27.02.2017 21:41 • #2894


angsthäschen 1986
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:


Hey
Das mit den Atemproblemen, dass habe ich in letzter Zeit auch. Als ob ich manchmal anders atmen würde. Das ist so komisch zu beschreiben und hab dann auch immer so ein ziehen im Nacken. Aber ich traue mich nicht mehr zum arzt zu gehen weil mir das so peinlich ist



Bei mir kommen diese ich nenne das jetzt mal Atemaussetzer dazu es sind aber keine es fühlt sich immer so an wie es ein kurzes in Anführungsstrichen Luft wegbleiben.

Meine Angst verstärkt sich dadurch versuche es aber hinzunehmen.

Das mit dem Arzt kenne ich



Ich glaub,das mit den Arzt kennt jeder!

27.02.2017 21:43 • #2895


annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von carry3010:


Bei mir kommen diese ich nenne das jetzt mal Atemaussetzer dazu es sind aber keine es fühlt sich immer so an wie es ein kurzes in Anführungsstrichen Luft wegbleiben.

Meine Angst verstärkt sich dadurch versuche es aber hinzunehmen.

Das mit dem Arzt kenne ich



Ich glaub,das mit den Arzt kennt jeder!



Ja das stimmt !
Aber bei mir kommt noch ne komische Situation dazu. Ich werde einfach zu nem Facharzt gehen.

27.02.2017 21:45 • #2896


FusliBär
Oh ja ich kenne das nur zu gut aber wenn es nicht gehttp dann muß man hin

27.02.2017 21:45 • x 1 #2897

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Zitat von FusliBär :
Mir ging es auch Tage lang selbst Wochen lang gut und nun kommt es alle 2 Tage wieder
Ich mach irgendwas falsch


Fallsch macht keiner was,nur haben wir es noch nicht ganz raus,wie wir mit den PA umgehen sollen,mal gibt es Tage sogar Wochen wo alles gut ist und dann kommt der Rückfall und uns geht es wieder total beschissen!

27.02.2017 21:47 • x 1 #2898


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:


Hey
Das mit den Atemproblemen, dass habe ich in letzter Zeit auch. Als ob ich manchmal anders atmen würde. Das ist so komisch zu beschreiben und hab dann auch immer so ein ziehen im Nacken. Aber ich traue mich nicht mehr zum arzt zu gehen weil mir das so peinlich ist



Bei mir kommen diese ich nenne das jetzt mal Atemaussetzer dazu es sind aber keine es fühlt sich immer so an wie es ein kurzes in Anführungsstrichen Luft wegbleiben.

Meine Angst verstärkt sich dadurch versuche es aber hinzunehmen.

Das mit dem Arzt kenne ich


Okay ja das kenne ich auch...
Aber vieleicht fühlt es sich einfach nur so an? Das der atmen aussetzt.

Ja ist bei mit genau das selbe ...zurzeit habe ich wieder voll panik

27.02.2017 21:47 • #2899


annabanana
Zitat von FusliBär :
Oh ja ich kenne das nur zu gut aber wenn es nicht gehttp dann muß man hin


Ja klar...ich war auch die letzten Male nur so oft fa wegen diesem virus und dann wegen der Grippe aber ja...

27.02.2017 21:49 • x 1 #2900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann