Pfeil rechts
678

jessi-alina92
Zitat von carry3010:
Zitat von jessi-alina92:
Meint ihr ich soll jetzt noch mal eine nehmen oder am Montag zum Hausarzt erst mal?



Wie geht es dir denn jetzt?



Geht probier mich abzulenken und eigentlich geht es mir recht gut. Gestern abend kam mein freund und es war alles wieder in Ordnung. Hab nur allgemein n etwas schnelleren puls mein ich. Und kopfschmerzen seit gestern was aber scheinbar viele in den ersten tagen der Einnahme haben

26.02.2017 15:28 • #2821


carry3010
Also bei solchen Medikamenten ist es ja nun bekannt dass die Wirkung ein paar Tage dauert sogar manchmal bis zu zwei Wochen dabei kann man natürlich auch Übelkeit und die oben genannten Symptome aufweisen.

Wenn du dich unsicher fühlst kannst du morgen gerne zu deiner Hausärztin gehen oder du schaust noch ein paar Tage wie es die unter Einnahme geht aber das hängt ja auch davon ab wie du das selber einschätzt

26.02.2017 15:45 • #2822


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


lottimaryp
Zitat von jessi-alina92:
Zitat von carry3010:


Wie geht es dir denn jetzt?



Geht probier mich abzulenken und eigentlich geht es mir recht gut. Gestern abend kam mein freund und es war alles wieder in Ordnung. Hab nur allgemein n etwas schnelleren puls mein ich. Und kopfschmerzen seit gestern was aber scheinbar viele in den ersten tagen der Einnahme haben

Was nimmst du den für ein Medikament wenn ich fragen darf?

26.02.2017 15:56 • #2823


jessi-alina92
Ich hab zwei monate opipraml 50 mg genommen . eine morgens und abends. Hab in den zwei monaten fast nichts mitbekommen was um mich rum passiert und hab 10 kg zugenommen. Mein Arzt hat mir deswegen tianeurax 12,5mg gegeben.davon soll ich abends eine nehmen. Hab also wie er es gesagt hat donnerstag abend die letzte opipramol genommen und statt Samstag abend , Samstag mittag die tianeurax weil ich angst hatte sie abends zu nehmen da mein angst da am stärksten ist.

26.02.2017 16:00 • #2824


lottimaryp
Zitat von jessi-alina92:
Ich hab zwei monate opipraml 50 mg genommen . eine morgens und abends. Hab in den zwei monaten fast nichts mitbekommen was um mich rum passiert und hab 10 kg zugenommen. Mein Arzt hat mir deswegen tianeurax 12,5mg gegeben.davon soll ich abends eine nehmen. Hab also wie er es gesagt hat donnerstag abend die letzte opipramol genommen und statt Samstag abend , Samstag mittag die tianeurax weil ich angst hatte sie abends zu nehmen da mein angst da am stärksten ist.

Und jetzt fühlst du dich bestimmt schrecklich oder? Ich frag nur so blöd weil ich auch Medikamente nicht wirklich vertragen habe besonders psychopharmiker und die Auswirkungen kenne!

26.02.2017 16:04 • #2825


Hotin
@annabanana

Hallo Anna,
Zitat:

Ja ich denke selbstkritik ist nie schlecht...


Das sehe ich wie Du. Nur solltest Du Deine Selbstkritik stark begrenzen.
Du solltest Dich mehr loben als kritisieren.
Zitat:
Aber ja ich weiss auch nicht was passieren müsste das ich mich selbst akzeptieren kann.


So ganz einfach ist das nicht zu beantworten.
Zitat:
aber sobald was passiert was mir nicht passt, schiebe ich meine schlechte laune au meinen Körper.


Das bedeutet doch, an einer Stelle regierst Du zu oft falsch. Du brauchst
eine alternative Denkweise, wenn Du unzufrieden bist.
Welche Alternative könntest Du Dir vorstellen?
Zitat:
Ich hab gedacht dass, wenn ich ne Aufgabe habe dir mir spass macht das es besser wird. Und jetzt mache ich
gerade das fsj das mich sehr erfüllt und so wachsen lässt aber es wird nicht besser.


Oft funktioniert das ja auch, wie Du es schreibst. Du hast aber dieses auf den Körper schieben schon so stark
automatisiert, das Du nur schwer davon weg kommst.

Du musst eine Veränderung wirklich wollen. Dann wird es bestimmt funktionieren.
Am Anfang immer ganz, ganz wenig. Später wird es immer besser.

Es ist doch schon ein riesen Erfolg, wenn Du erkannt hast, dass Du Ärger auf Deinen Körper schiebst.
Dies macht aber keinen Sinn.
Ärger erzeugt Aggressionen. Und Deine Aggressionen solltest Du immer häufiger in
Auseinandersetzungen mit anderen, um Beispiel Deinen Eltern und Bekannten abbauen. Also fair Streiten lernen.
Damit kommst Du bestimmt weiter voran.

Viele Grüße

Bernhard

26.02.2017 16:06 • #2826


jessi-alina92
Zitat von lottimaryp:
Zitat von jessi-alina92:
Ich hab zwei monate opipraml 50 mg genommen . eine morgens und abends. Hab in den zwei monaten fast nichts mitbekommen was um mich rum passiert und hab 10 kg zugenommen. Mein Arzt hat mir deswegen tianeurax 12,5mg gegeben.davon soll ich abends eine nehmen. Hab also wie er es gesagt hat donnerstag abend die letzte opipramol genommen und statt Samstag abend , Samstag mittag die tianeurax weil ich angst hatte sie abends zu nehmen da mein angst da am stärksten ist.

Und jetzt fühlst du dich bestimmt schrecklich oder? Ich frag nur so blöd weil ich auch Medikamente nicht wirklich vertragen habe besonders psychopharmiker und die Auswirkungen kenne!


Naja geht körperliche Symptome sind eigentlich weg. Aber ich könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen

26.02.2017 16:39 • #2827


lottimaryp
Zitat von jessi-alina92:
Zitat von lottimaryp:
Und jetzt fühlst du dich bestimmt schrecklich oder? Ich frag nur so blöd weil ich auch Medikamente nicht wirklich vertragen habe besonders psychopharmiker und die Auswirkungen kenne!


Naja geht körperliche Symptome sind eigentlich weg. Aber ich könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen

Kenne ich sehr gut und das wird noch länger so andauern, du musst bedenken dass dein ZNS dieses Medikament einmal verarbeiten muss annehmen! Das kann bis zu 6 Monaten dauern sogar aber nur in den blödesten Fällen! versuche es durchzuhalten, die Emotionen werden noch weite kochen! Aber alles ganz normal! Wenn du es nicht aushältst dann musst du sie eh absetzten! Aber das wird schon!

26.02.2017 16:44 • #2828


jessi-alina92
Ich nehm sie ja gegen Panikattacken hauptsächlich. Hättest du auch Herzrasen?

26.02.2017 16:46 • #2829


lottimaryp
Zitat von jessi-alina92:
Ich nehm sie ja gegen Panikattacken hauptsächlich. Hättest du auch Herzrasen?

Ja hatte ich auch aber das ist auch normal! Hast du sie durch die Tabletten jetzt bekommen?

26.02.2017 17:57 • #2830


annabanana
Zitat von jessi-alina92:
Zitat von lottimaryp:
Und jetzt fühlst du dich bestimmt schrecklich oder? Ich frag nur so blöd weil ich auch Medikamente nicht wirklich vertragen habe besonders psychopharmiker und die Auswirkungen kenne!


Naja geht körperliche Symptome sind eigentlich weg. Aber ich könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen


Hey !
Ich könnte zurzeit auch wegen allem weinen...und ich weiss einfach nicht warum

26.02.2017 20:47 • #2831


FusliBär
Genau wie ich könnte auch so drauf los heulen wegen jeden Mist

26.02.2017 21:19 • x 1 #2832


carry3010
Guten Abend Leute ich melde mich auch mal wieder ich habe eine ganz verrückte these aber vielleicht ist sie doch nicht so verrückt und ich würde einfach mal gerne eure Meinungen dazu hören vor 14 Tagen hat das angefangen dass ich einen grippalen Infekt hatte aus dem sich eine Mittelohrs
wie eine Nasennebenhöhlenentzündung ergeben hat.
Dann habe ich ein Antibiotikum genommen amoxicillin das habe ich gut vertragen aber es hat wohl nichts gebracht also habe ich noch eins bekommen ciprofloxacin 500mg
Dieses Medikament habe ich bekomme einen Tag bevor ich bei meiner HNO-Ärztin war die mir dann gesagt hat das Antibiotika in dem Fall nichts bringen weil diese Entzündungen wohl viral bedingt sind. Am Donnerstag habe ich euch dann erzählt dass ich bein Schmerzen hatte und dass es mir seitdem auch psychisch gesehen viel schlechter geht als vorher.

Meine Arztbesuche konnten mich was mein Bein angeht und meine Luftnot zwar nicht beruhigen aber ich habe eine ganz andere Theorie die vielleicht erklären würde warum ich momentan so mit den Nerven am Ende bin denn egal welche Beschwerden ich jemals hatte so am Ende und so vertieft in den Gedanken dass ich eine Thrombose haben könnte und generell sehr weinerlich und empfindlich bin hatte ich noch nie und ich leide schon etwas länger an Ängsten.

Ist es weit hergeholt wenn ich einfach behaupte dass dieses zweite Antibiotikum vielleicht sich durch Nebenwirkungen zeigt die auf meine Psyche schlagen können da ich ja sowieso schon empfindlich bin?
Vielleicht ist das eine Nebenwirkung natürlich habe ich bereits Google Recherchen angestellt und ich bin auch viele ähnliche Erfahrungsberichte gestoßen.

Das muss vielleicht nicht zusammenhängen aber vielleicht wäre es eine Erklärung denn so wie es mir momentan geht kenne ich mich selber nicht

26.02.2017 22:13 • #2833


jessi-alina92
Zitat von lottimaryp:
Zitat von jessi-alina92:
Ich nehm sie ja gegen Panikattacken hauptsächlich. Hättest du auch Herzrasen?

Ja hatte ich auch aber das ist auch normal! Hast du sie durch die Tabletten jetzt bekommen?


Das ist ja das Problem.. Ich weiss es nicht. Habe sie 12 Uhr mittags genommen und um 16 Uhr ging das Herzrasen los..

26.02.2017 22:37 • #2834


Zyrean
Zitat von carry3010:
Guten Abend Leute ich melde mich auch mal wieder ich habe eine ganz verrückte these aber vielleicht ist sie doch nicht so verrückt und ich würde einfach mal gerne eure Meinungen dazu hören vor 14 Tagen hat das angefangen dass ich einen grippalen Infekt hatte aus dem sich eine Mittelohrs
wie eine Nasennebenhöhlenentzündung ergeben hat.
Dann habe ich ein Antibiotikum genommen amoxicillin das habe ich gut vertragen aber es hat wohl nichts gebracht also habe ich noch eins bekommen ciprofloxacin 500mg
Dieses Medikament habe ich bekomme einen Tag bevor ich bei meiner HNO-Ärztin war die mir dann gesagt hat das Antibiotika in dem Fall nichts bringen weil diese Entzündungen wohl viral bedingt sind. Am Donnerstag habe ich euch dann erzählt dass ich bein Schmerzen hatte und dass es mir seitdem auch psychisch gesehen viel schlechter geht als vorher.

Meine Arztbesuche konnten mich was mein Bein angeht und meine Luftnot zwar nicht beruhigen aber ich habe eine ganz andere Theorie die vielleicht erklären würde warum ich momentan so mit den Nerven am Ende bin denn egal welche Beschwerden ich jemals hatte so am Ende und so vertieft in den Gedanken dass ich eine Thrombose haben könnte und generell sehr weinerlich und empfindlich bin hatte ich noch nie und ich leide schon etwas länger an Ängsten.

Ist es weit hergeholt wenn ich einfach behaupte dass dieses zweite Antibiotikum vielleicht sich durch Nebenwirkungen zeigt die auf meine Psyche schlagen können da ich ja sowieso schon empfindlich bin?
Vielleicht ist das eine Nebenwirkung natürlich habe ich bereits Google Recherchen angestellt und ich bin auch viele ähnliche Erfahrungsberichte gestoßen.

Das muss vielleicht nicht zusammenhängen aber vielleicht wäre es eine Erklärung denn so wie es mir momentan geht kenne ich mich selber nicht



Also meine Meinugung dazu ist: Ich habe jetzt schon einige male gelesen, dass du Atemnot hast. Du sagst du warst beim Arzt und der hat deswegen nichts gefunden ? Wenn das der Fall ist ist es vermutlich die Angst die dir das Gefühl gibt. Hast du denn wirklich Atemnot oder fühlt es sich nur so an ? Ich kann dir empfehlen wenn du das nächste mal merkst, das die Atmung anders ist, eine Geführte Meditation zu machen (z.B. Youtube video). Bei Panik und Ängsten atmen wir Schnell und Flach, was nicht Optimal ist.

Zu deinem Beim kann ich relativ wenige sagen, aber auch hier habe ich das Gefühl, dass du Angst hast etwas zu haben (schlimmes) aber auch hier hat der Arzt nichts gefunden ?! (Sorry, falls ich da falsch liegen sollte). Hast du in deinem Leben denn ein Problem, was du mit den Beinschmerzen verbinden könntest ?

Was die Medis angeht kann ich nichts sagen.

LG

27.02.2017 00:34 • #2835


carry3010
Zitat von Zyrean:
Zitat von carry3010:
Guten Abend Leute ich melde mich auch mal wieder ich habe eine ganz verrückte these aber vielleicht ist sie doch nicht so verrückt und ich würde einfach mal gerne eure Meinungen dazu hören vor 14 Tagen hat das angefangen dass ich einen grippalen Infekt hatte aus dem sich eine Mittelohrs
wie eine Nasennebenhöhlenentzündung ergeben hat.
Dann habe ich ein Antibiotikum genommen amoxicillin das habe ich gut vertragen aber es hat wohl nichts gebracht also habe ich noch eins bekommen ciprofloxacin 500mg
Dieses Medikament habe ich bekomme einen Tag bevor ich bei meiner HNO-Ärztin war die mir dann gesagt hat das Antibiotika in dem Fall nichts bringen weil diese Entzündungen wohl viral bedingt sind. Am Donnerstag habe ich euch dann erzählt dass ich bein Schmerzen hatte und dass es mir seitdem auch psychisch gesehen viel schlechter geht als vorher.

Meine Arztbesuche konnten mich was mein Bein angeht und meine Luftnot zwar nicht beruhigen aber ich habe eine ganz andere Theorie die vielleicht erklären würde warum ich momentan so mit den Nerven am Ende bin denn egal welche Beschwerden ich jemals hatte so am Ende und so vertieft in den Gedanken dass ich eine Thrombose haben könnte und generell sehr weinerlich und empfindlich bin hatte ich noch nie und ich leide schon etwas länger an Ängsten.

Ist es weit hergeholt wenn ich einfach behaupte dass dieses zweite Antibiotikum vielleicht sich durch Nebenwirkungen zeigt die auf meine Psyche schlagen können da ich ja sowieso schon empfindlich bin?
Vielleicht ist das eine Nebenwirkung natürlich habe ich bereits Google Recherchen angestellt und ich bin auch viele ähnliche Erfahrungsberichte gestoßen.

Das muss vielleicht nicht zusammenhängen aber vielleicht wäre es eine Erklärung denn so wie es mir momentan geht kenne ich mich selber nicht



Also meine Meinugung dazu ist: Ich habe jetzt schon einige male gelesen, dass du Atemnot hast. Du sagst du warst beim Arzt und der hat deswegen nichts gefunden ? Wenn das der Fall ist ist es vermutlich die Angst die dir das Gefühl gibt. Hast du denn wirklich Atemnot oder fühlt es sich nur so an ? Ich kann dir empfehlen wenn du das nächste mal merkst, das die Atmung anders ist, eine Geführte Meditation zu machen (z.B. Youtube video). Bei Panik und Ängsten atmen wir Schnell und Flach, was nicht Optimal ist.

Zu deinem Beim kann ich relativ wenige sagen, aber auch hier habe ich das Gefühl, dass du Angst hast etwas zu haben (schlimmes) aber auch hier hat der Arzt nichts gefunden ?! (Sorry, falls ich da falsch liegen sollte). Hast du in deinem Leben denn ein Problem, was du mit den Beinschmerzen verbinden könntest ?

Was die Medis angeht kann ich nichts sagen.

LG




Guten Morgen also so starke Beinschmerzen wie ich sie in den vergangenen Tagen erlebt habe hatte ich wirklich noch nie und es ist auch wirklich mit gravierendes vorgefallen mit dem ich dieses in Verbindung bringen könnte.

Zu meiner Atem not war es so dass ich einfach schlechter Luft bekomme oder bekommen habe als vorher.
Genau ich war beim Arzt und habe ihm meine Angst vor einer Thrombose auch wirklich gesagt und diese hat getestet und meinte nee da wäre nichts dass man das nicht nur durch Tasten ausschließen kann weiß ich selber aber ich dränge da jetzt auch nicht drauf weil sonst hält man mich irgendwann für bekloppt.

Ich werde jetzt zu meiner Hausärztin gehen ihr alles erzählen was mit mir los ist in der Hoffnung dass sie mich ernst nimmt tut sie das nicht werde ich mir eine neue Ärztin suchen wo ich von Anfang an auch mit meiner Angst alles erzählen werde.

Ich wollte eigentlich jetzt schon zu einem neuen Arzt gehen das Problem allerdings ist dieser kennt mich nicht ich müsste alles alles aufzählen und ich bezweifle dass ein Arzt sich dafür einfach jetzt so kurzfristig die Zeit nimmt daher gebe ich meiner Hausärztin noch einmal eine Chance und wenn du mich im Vertrauen an ihr und erzähle was mir auf dem Herzen liegen und wenn sie dann sagt dass sie keine Zeit hat oder es mir so entgegenbringt dann bringt es nichts weil dann weiß ich dass ich in der Zukunft wahrscheinlich auch auf diese Ablehnung stoßen werde.



Und wegen dem Medikament habe ich mich natürlich erkundigt und einige Erfahrungsberichte treffen genau das zu wovon ich aber zuallererst ganz alleine gekommen bin weil ich mir einfach meine extreme Angst inklusiver komischer schlechter weinerlicher Laune nicht erklären kann denn das gehört nicht zu dem Muster was ich sonst immer habe wenn ich Angst habe es ist teilweise so dass ich Angst vor mir selber habe weil ich mich weiß was los ist und irgendwie kann es das ja auch nicht sein

27.02.2017 08:38 • #2836


lottimaryp
Zitat von carry3010:
Guten Abend Leute ich melde mich auch mal wieder ich habe eine ganz verrückte these aber vielleicht ist sie doch nicht so verrückt und ich würde einfach mal gerne eure Meinungen dazu hören vor 14 Tagen hat das angefangen dass ich einen grippalen Infekt hatte aus dem sich eine Mittelohrs
wie eine Nasennebenhöhlenentzündung ergeben hat.
Dann habe ich ein Antibiotikum genommen amoxicillin das habe ich gut vertragen aber es hat wohl nichts gebracht also habe ich noch eins bekommen ciprofloxacin 500mg
Dieses Medikament habe ich bekomme einen Tag bevor ich bei meiner HNO-Ärztin war die mir dann gesagt hat das Antibiotika in dem Fall nichts bringen weil diese Entzündungen wohl viral bedingt sind. Am Donnerstag habe ich euch dann erzählt dass ich bein Schmerzen hatte und dass es mir seitdem auch psychisch gesehen viel schlechter geht als vorher.

Meine Arztbesuche konnten mich was mein Bein angeht und meine Luftnot zwar nicht beruhigen aber ich habe eine ganz andere Theorie die vielleicht erklären würde warum ich momentan so mit den Nerven am Ende bin denn egal welche Beschwerden ich jemals hatte so am Ende und so vertieft in den Gedanken dass ich eine Thrombose haben könnte und generell sehr weinerlich und empfindlich bin hatte ich noch nie und ich leide schon etwas länger an Ängsten.

Ist es weit hergeholt wenn ich einfach behaupte dass dieses zweite Antibiotikum vielleicht sich durch Nebenwirkungen zeigt die auf meine Psyche schlagen können da ich ja sowieso schon empfindlich bin?
Vielleicht ist das eine Nebenwirkung natürlich habe ich bereits Google Recherchen angestellt und ich bin auch viele ähnliche Erfahrungsberichte gestoßen.

Das muss vielleicht nicht zusammenhängen aber vielleicht wäre es eine Erklärung denn so wie es mir momentan geht kenne ich mich selber nicht

Guten Morgen Carry,
Da hast du schon ziemlich recht mit deiner Theorie, besonders dieses Antibiotikum schlägt auf darmflora und Psyche (wegen vegetativen Nervensysteme) ich nehme gerade das gleiche Antibiotikum wie du nur einen anderen Namen, hatte ne Zahnop am Donnerstag deswegen muss ich sie nehmen! Ich habe diese schon öfters genommen und mir war dann immer etwas anders! Versuche dann einfach nachdem du fertig bist bisschen Detox zu machen um die Ganze Chemie rauszubekommen! Viel Tee trinken, sparzieren usw !

27.02.2017 08:49 • #2837

Sponsor-Mitgliedschaft

carry3010
Zitat von lottimaryp:
Zitat von carry3010:
Guten Abend Leute ich melde mich auch mal wieder ich habe eine ganz verrückte these aber vielleicht ist sie doch nicht so verrückt und ich würde einfach mal gerne eure Meinungen dazu hören vor 14 Tagen hat das angefangen dass ich einen grippalen Infekt hatte aus dem sich eine Mittelohrs
wie eine Nasennebenhöhlenentzündung ergeben hat.
Dann habe ich ein Antibiotikum genommen amoxicillin das habe ich gut vertragen aber es hat wohl nichts gebracht also habe ich noch eins bekommen ciprofloxacin 500mg
Dieses Medikament habe ich bekomme einen Tag bevor ich bei meiner HNO-Ärztin war die mir dann gesagt hat das Antibiotika in dem Fall nichts bringen weil diese Entzündungen wohl viral bedingt sind. Am Donnerstag habe ich euch dann erzählt dass ich bein Schmerzen hatte und dass es mir seitdem auch psychisch gesehen viel schlechter geht als vorher.

Meine Arztbesuche konnten mich was mein Bein angeht und meine Luftnot zwar nicht beruhigen aber ich habe eine ganz andere Theorie die vielleicht erklären würde warum ich momentan so mit den Nerven am Ende bin denn egal welche Beschwerden ich jemals hatte so am Ende und so vertieft in den Gedanken dass ich eine Thrombose haben könnte und generell sehr weinerlich und empfindlich bin hatte ich noch nie und ich leide schon etwas länger an Ängsten.

Ist es weit hergeholt wenn ich einfach behaupte dass dieses zweite Antibiotikum vielleicht sich durch Nebenwirkungen zeigt die auf meine Psyche schlagen können da ich ja sowieso schon empfindlich bin?
Vielleicht ist das eine Nebenwirkung natürlich habe ich bereits Google Recherchen angestellt und ich bin auch viele ähnliche Erfahrungsberichte gestoßen.

Das muss vielleicht nicht zusammenhängen aber vielleicht wäre es eine Erklärung denn so wie es mir momentan geht kenne ich mich selber nicht

Guten Morgen Carry,
Da hast du schon ziemlich recht mit deiner Theorie, besonders dieses Antibiotikum schlägt auf darmflora und Psyche (wegen vegetativen Nervensysteme) ich nehme gerade das gleiche Antibiotikum wie du nur einen anderen Namen, hatte ne Zahnop am Donnerstag deswegen muss ich sie nehmen! Ich habe diese schon öfters genommen und mir war dann immer etwas anders! Versuche dann einfach nachdem du fertig bist bisschen Detox zu machen um die Ganze Chemie rauszubekommen! Viel Tee trinken, sparzieren usw !



Also wie gesagt ich habe daran nur gedacht das kann natürlich auch total Spinnerei sein von mir aber anders kann ich mir das mittlerweile wirklich nicht mehr erklären mir ist schwindelig als hätte ich dauerhaft irgendwas intus Wodk. oder sowas , heute morgen habe ich mich dann das erste Mal auch richtig schön übergeben und generell ich habe Hitze permanent und mir geht's einfach schei..

Ich gehe gleich zu mir nach Hause Ärzte und werde ihr das auch erzählen mal gucken was sie mir sagt.

Ja bei mir ist es so ich nehme das ja eigentlich ohne große Wirkung da die HNO Ärztin gesagt hat dass bei meinem Fall Antibiotika gar nicht helfen.

27.02.2017 08:51 • #2838


lottimaryp
Zitat von carry3010:
Zitat von lottimaryp:
Guten Morgen Carry,
Da hast du schon ziemlich recht mit deiner Theorie, besonders dieses Antibiotikum schlägt auf darmflora und Psyche (wegen vegetativen Nervensysteme) ich nehme gerade das gleiche Antibiotikum wie du nur einen anderen Namen, hatte ne Zahnop am Donnerstag deswegen muss ich sie nehmen! Ich habe diese schon öfters genommen und mir war dann immer etwas anders! Versuche dann einfach nachdem du fertig bist bisschen Detox zu machen um die Ganze Chemie rauszubekommen! Viel Tee trinken, sparzieren usw !



Also wie gesagt ich habe daran nur gedacht das kann natürlich auch total Spinnerei sein von mir aber anders kann ich mir das mittlerweile wirklich nicht mehr erklären mir ist schwindelig als hätte ich dauerhaft irgendwas intus Wodk. oder sowas , heute morgen habe ich mich dann das erste Mal auch richtig schön übergeben und generell ich habe Hitze permanent und mir geht's einfach schei..

Ich gehe gleich zu mir nach Hause Ärzte und werde ihr das auch erzählen mal gucken was sie mir sagt.

Ja bei mir ist es so ich nehme das ja eigentlich ohne große Wirkung da die HNO Ärztin gesagt hat dass bei meinem Fall Antibiotika gar nicht helfen.


Das ist keine Spinnerei, das kommt von dem Amtibiotkium! Schwindel, Übelkeit usw sind klassische Nebenwirkungen, die gehen voll auf den Kreislauf! Wieso nimmst du sie dann wenn du sie gar nicht brauchst? Antibiotka sollen wirklich nur genommen werden bei bakteriellen Infekten! Das sind ja richtige Bomben und keine globulis ....

27.02.2017 08:54 • #2839


carry3010
Zitat von lottimaryp:
Zitat von carry3010:


Also wie gesagt ich habe daran nur gedacht das kann natürlich auch total Spinnerei sein von mir aber anders kann ich mir das mittlerweile wirklich nicht mehr erklären mir ist schwindelig als hätte ich dauerhaft irgendwas intus Wodk. oder sowas , heute morgen habe ich mich dann das erste Mal auch richtig schön übergeben und generell ich habe Hitze permanent und mir geht's einfach schei..

Ich gehe gleich zu mir nach Hause Ärzte und werde ihr das auch erzählen mal gucken was sie mir sagt.

Ja bei mir ist es so ich nehme das ja eigentlich ohne große Wirkung da die HNO Ärztin gesagt hat dass bei meinem Fall Antibiotika gar nicht helfen.


Das ist keine Spinnerei, das kommt von dem Amtibiotkium! Schwindel, Übelkeit usw sind klassische Nebenwirkungen, die gehen voll auf den Kreislauf! Wieso nimmst du sie dann wenn du sie gar nicht brauchst? Antibiotka sollen wirklich nur genommen werden bei bakteriellen Infekten! Das sind ja richtige Bomben und keine globulis ....



Ich hatte das Antibiotikum am Mittwoch bei der Notfallpraxis bekommen am Donnerstag bin ich zu HNO Ärztin und sie hat gesagt jetzt wohl schon eine Tablette genommen habe muss ich das zu Ende nehmen jetzt sind die Nebenwirkung aber wirklich mega schlimm.

Deswegen nehme ich das ich habe natürlich Angst wenn ich jetzt aufhöre wegen Resistenzbildung aber auf der anderen Seite denke ich mir will ich das weiter so. Bevor ich das eigenhändig absetze werde ich natürlich meine Hausärztin darauf ansprechen aber wenn ich das jetzt einmal nicht nehme ich nehme ja nicht oft Antibiotika wäre das tendenziell so schlimm?

27.02.2017 09:07 • #2840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann