Pfeil rechts
678

annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:
Heeey


Wie gehts dir ?


Naja geht so...und dir ?

20.02.2017 11:33 • #2481


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Wie gehts dir ?


Naja geht so...und dir ?


Ganz gut. Wie war dein Abend im Club? Gut überstanden?

20.02.2017 11:34 • #2482


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:

Naja geht so...und dir ?


Ganz gut. Wie war dein Abend im Club? Gut überstanden?


Das freut mich !
Ja der war sehr gut. Ich konnte mal abschalten aber wenn ich weg gehe kann der Abend nie normal verlaufen

20.02.2017 11:51 • #2483


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Ganz gut. Wie war dein Abend im Club? Gut überstanden?


Das freut mich !
Ja der war sehr gut. Ich konnte mal abschalten aber wenn ich weg gehe kann der Abend nie normal verlaufen



Hallo ihr Lieben das klingt doch gut dass du wenigstens abschalten konntest so muss das auch sein.

Ich fühle mich total schlapp und habe Kopfschmerzen meine Ärztin hat mich für diese Woche krankgeschrieben aber untersucht hat sie mich nicht.
Sie sagte nur wenn es nicht besser wird soll ich Ende der Woche wiederkommen

20.02.2017 13:07 • #2484


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Das freut mich !
Ja der war sehr gut. Ich konnte mal abschalten aber wenn ich weg gehe kann der Abend nie normal verlaufen



Hallo ihr Lieben das klingt doch gut dass du wenigstens abschalten konntest so muss das auch sein.

Ich fühle mich total schlapp und habe Kopfschmerzen meine Ärztin hat mich für diese Woche krankgeschrieben aber untersucht hat sie mich nicht.
Sie sagte nur wenn es nicht besser wird soll ich Ende der Woche wiederkommen


Ja das stimmt schon...aber am nächsten Tag war dann wiedet die angst da:((
Und heute hab ich wieder richtig panik.


Ja gut aber was soll man bei einer Grippe gross untersuchen ? Hast du ihr die symptome die du hast alle aufgezählt ?
Wenigstens wurdest jetzt nochmal krank geschrieben

20.02.2017 13:28 • #2485


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Ganz gut. Wie war dein Abend im Club? Gut überstanden?


Das freut mich !
Ja der war sehr gut. Ich konnte mal abschalten aber wenn ich weg gehe kann der Abend nie normal verlaufen



Ich hoffe ich kann mich dieses Wochenende auch dazu überwinden mal wieder in eine Disco zu gehen ich möchte mal wieder neu Leute kennenlernen.

20.02.2017 13:59 • #2486


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Hallo ihr Lieben das klingt doch gut dass du wenigstens abschalten konntest so muss das auch sein.

Ich fühle mich total schlapp und habe Kopfschmerzen meine Ärztin hat mich für diese Woche krankgeschrieben aber untersucht hat sie mich nicht.
Sie sagte nur wenn es nicht besser wird soll ich Ende der Woche wiederkommen


Ja das stimmt schon...aber am nächsten Tag war dann wiedet die angst da:((
Und heute hab ich wieder richtig panik.


Ja gut aber was soll man bei einer Grippe gross untersuchen ? Hast du ihr die symptome die du hast alle aufgezählt ?
Wenigstens wurdest jetzt nochmal krank geschrieben


Es geht ja nicht um die Grippe sondern um die Mittelohrentzündung ich hätte erwartet dass sie wenigstens guckt ob sich durch das Antibiotikum etwas die Rötung zurückgezogen hat.

Ich habe total die Kopfschmerzen also im Bereich der Nasennebenhöhlen und auf der Stirn.

Meine Angst ist natürlich total wieder da.


Das bei dir die Angst und Panik natürlich so schnell wieder gekommen ist ist nicht gut

20.02.2017 14:10 • #2487


carry3010
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:

Das freut mich !
Ja der war sehr gut. Ich konnte mal abschalten aber wenn ich weg gehe kann der Abend nie normal verlaufen



Ich hoffe ich kann mich dieses Wochenende auch dazu überwinden mal wieder in eine Disco zu gehen ich möchte mal wieder neu Leute kennenlernen.



Ich drücke dir die Daumen dass du das schaffst am Wochenende und ich glaube da dran.

20.02.2017 14:12 • #2488


The Phenomenal One
Zitat von carry3010:
Zitat von The Phenomenal One:


Ich hoffe ich kann mich dieses Wochenende auch dazu überwinden mal wieder in eine Disco zu gehen ich möchte mal wieder neu Leute kennenlernen.



Ich drücke dir die Daumen dass du das schaffst am Wochenende und ich glaube da dran.


Vielen Dank!

Habe seit langem mal wieder Panik weil ich etwas Blut im Stuhl hatte

20.02.2017 14:37 • #2489


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Ja das stimmt schon...aber am nächsten Tag war dann wiedet die angst da:((
Und heute hab ich wieder richtig panik.


Ja gut aber was soll man bei einer Grippe gross untersuchen ? Hast du ihr die symptome die du hast alle aufgezählt ?
Wenigstens wurdest jetzt nochmal krank geschrieben


Es geht ja nicht um die Grippe sondern um die Mittelohrentzündung ich hätte erwartet dass sie wenigstens guckt ob sich durch das Antibiotikum etwas die Rötung zurückgezogen hat.

Ich habe total die Kopfschmerzen also im Bereich der Nasennebenhöhlen und auf der Stirn.

Meine Angst ist natürlich total wieder da.


Das bei dir die Angst und Panik natürlich so schnell wieder gekommen ist ist nicht gut



Ja das sie da nicht von selber schaut ist komisch aber ich sag das dann immer, dass sie schauen sollen, weil ich will ja wissen was da los.
Ich denke das die Angst das da mehr seien könnte, dein kopfweh halt noch mehr verstärkt. Mach dir keinen kopf. Du hast ne mittelohrentzündung und das braucht halt seine zeit. Nimmst du schmerztabletten ?

20.02.2017 14:43 • #2490


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:

Es geht ja nicht um die Grippe sondern um die Mittelohrentzündung ich hätte erwartet dass sie wenigstens guckt ob sich durch das Antibiotikum etwas die Rötung zurückgezogen hat.

Ich habe total die Kopfschmerzen also im Bereich der Nasennebenhöhlen und auf der Stirn.

Meine Angst ist natürlich total wieder da.


Das bei dir die Angst und Panik natürlich so schnell wieder gekommen ist ist nicht gut



Ja das sie da nicht von selber schaut ist komisch aber ich sag das dann immer, dass sie schauen sollen, weil ich will ja wissen was da los.
Ich denke das die Angst das da mehr seien könnte, dein kopfweh halt noch mehr verstärkt. Mach dir keinen kopf. Du hast ne mittelohrentzündung und das braucht halt seine zeit. Nimmst du schmerztabletten ?



Ab und zu mal eine Ibuprofen was anderes habe ich sowieso nicht da und die Antibiotika hauen sehr auf den Magen ich werde aber gleich mal eine nehmen muss aber erst zum Zahnarzt mit der kleinen

20.02.2017 14:45 • #2491


annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von carry3010:


Ich drücke dir die Daumen dass du das schaffst am Wochenende und ich glaube da dran.


Vielen Dank!

Habe seit langem mal wieder Panik weil ich etwas Blut im Stuhl hatte


Ja ich glaube auch daran. Das wird schon.

Hmm das hab ich auch ab und zu...mein arzt sagt das sei nichts schlimmes...
Und du wurdes ja untersucht

20.02.2017 15:08 • #2492


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Vielen Dank!

Habe seit langem mal wieder Panik weil ich etwas Blut im Stuhl hatte


Ja ich glaube auch daran. Das wird schon.

Hmm das hab ich auch ab und zu...mein arzt sagt das sei nichts schlimmes...
Und du wurdes ja untersucht


Ich hatte das schon einmal, habe natürlich wieder die schlimmsten Gedanken von Magenblutungen usw

20.02.2017 15:16 • #2493


carry3010
Ich glaube in einem sind wir uns alle einig wenn wkr Schonmal etwas schlimmeres hatten und dann wieder ähnliche Symptome auftreten haben wir sofort angst

20.02.2017 17:06 • #2494


The Phenomenal One
Zitat von carry3010:
Ich glaube in einem sind wir uns alle einig wenn wkr Schonmal etwas schlimmeres hatten und dann wieder ähnliche Symptome auftreten haben wir sofort angst


Da gebe ich dir Recht!

20.02.2017 18:52 • #2495


angsthäschen 1986
Hallo Leute,wie geht es euch heute so?
Ich habe noch immer Kreuzschmerzen und Bauchkrämpfe!
Habe Angst das ich was bei der Niere oder Galleblase Habe und kein Arzt nimmt mich,zum verzweifeln,schicschicken mich immer Krankenhaus und da hin zu gehen machtmacht mir noch mehr Angst!

20.02.2017 18:56 • #2496


lottimaryp
Hallo , ich bin 20 Jahre und habe genau das selbe. Sollte eigentlich glücklich sein aber meine Gedanken kreisen sich 24/7 um meinen Körper und es hört nicht auf. Jedes einzelne zucken nehme ich wahr und Kopfschmerzen habe ich auch ständig. Ich weiß genau wie du dich fühlst und kann nur sagen, dass es besser werden wird wenn man sich ablenkt aber unbewusst. Nachdenken ist Gift für Leute wie uns, es bittet zu viel Angriffsfläche für die Angst,.....

20.02.2017 19:07 • x 1 #2497

Sponsor-Mitgliedschaft

annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Hallo Leute,wie geht es euch heute so?
Ich habe noch immer Kreuzschmerzen und Bauchkrämpfe!
Habe Angst das ich was bei der Niere oder Galleblase Habe und kein Arzt nimmt mich,zum verzweifeln,schicschicken mich immer Krankenhaus und da hin zu gehen machtmacht mir noch mehr Angst!



Hey
Mach dir mal kein Kopf...
Ich hatte auch mal was an der Gallenblase, selbst wenn du da was hättest dann ist das nicht schlimm.
Aber bauchschmerzen und bauchkrämpfe liegen immer nah bei einander weil die nervenbahnen vin rücken auch in die organe ziehen

20.02.2017 19:25 • #2498


carry3010
Ich nehme ja Antibiotika und die Schlagen bei mir auf den Magen und das zieht sich bis in den Rücken bei mir ich habe solche Schmerzen dabei nehme ich schon zweimal täglich 40 mg Pantoprazol einfach damit ich nicht noch mehr Schmerzen habe.

Jaaa so wie lotti sagt nachdenken ist wirklich gift

20.02.2017 19:26 • #2499


carry3010
Zitat von angsthäschen 1986:
Hallo Leute,wie geht es euch heute so?
Ich habe noch immer Kreuzschmerzen und Bauchkrämpfe!
Habe Angst das ich was bei der Niere oder Galleblase Habe und kein Arzt nimmt mich,zum verzweifeln,schicschicken mich immer Krankenhaus und da hin zu gehen machtmacht mir noch mehr Angst!



Hey ganz ruhig ich weiss klingt immer so leicht aber es wird bestimmt nichts schlimmes sein

20.02.2017 19:27 • #2500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann