Pfeil rechts
678

Webster
Keine Ahnung warum ich so denke
Die Angst ist einfach da
Will nicht Sterben

19.02.2017 21:29 • #2461


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:


Naja geht halt um meinen Magen das das alles mal abgechekt wird. Aber ja denke mal das der dann alles anschaut.

Ja unsere Gedanken machen uns eigl kaputt. Nicht nur bei uns Ängstlern sondern bei jedem Menschen. Wir denken einfach zu viel und fühlen zu wenig.

Ich will wieder Akupunktur haben (



Das mit dem zu wenig fühlen kann ich so bestätigen ich habe seit 4 Monaten einen Freund und manchmal fühle ich sogar gar nichts und habe Angst dass die Beziehung nicht halten wird weil ich so einen Gefühlswrack bin.
Ich bin oft kalt und abweisend Zicke total viel rum ich weiß gar nicht wieso denn eigentlich möchte ich das gar nicht manchmal denke ich da ist gar keine Liebe.



Ja so ist es...ich bin eigl auch komplett beziehungsunfähig. Aber das hat seine Gründe...
Wenn ich so überlege egal in welcher Beziehung ich war, ich glaube ich war nie richtig verliebt. Mir wurde es immer zu schnell langweilig.
Ich war einmal richtig verliebt(aber mit dieser person nichts zusammen) und ich denke man liebt nur einmal jemanden so richtig. Und das wird nie enden.
Klar kann man immer jemanden kennenlernen mit dem man sich Kinder vorstellen kann und auch liebt aber ja ich denke ich werde nie ne Person finden wo ich sage ja ok, ich liebe alles durch und durch an der Person. Weisst du was ich meine ?
Ich denke wir konzentrieren uns auch zu arg auf uns selbst. Ich bin zwar sehr empathisch und ich versuche immer für andere da zu sein aber in einer Behiehung bin ich immer komplett kalt. Also es gibt auch andere Phasen aber ja ich denken meistens ist es daran gescheitert das der Reiz weg war bei mir. Und die interesse an der Person.

19.02.2017 21:35 • #2462


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Er glaubt,dad er was besseres ist,nur weil er der Mann von der Ärztin ist!
Konnte ihm von Anfang an nicht leiden!



Haha dann sollte er sich eher doof fühlen, weil er kein Arzt ist sondern die Frau. *haha* und er nur der unbegabte Arzthelfer(ums extrem auszudrücken) aber warum wurdest du denn bitte gesperrt ?

19.02.2017 21:36 • #2463


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Das mit dem zu wenig fühlen kann ich so bestätigen ich habe seit 4 Monaten einen Freund und manchmal fühle ich sogar gar nichts und habe Angst dass die Beziehung nicht halten wird weil ich so einen Gefühlswrack bin.
Ich bin oft kalt und abweisend Zicke total viel rum ich weiß gar nicht wieso denn eigentlich möchte ich das gar nicht manchmal denke ich da ist gar keine Liebe.



Ja so ist es...ich bin eigl auch komplett beziehungsunfähig. Aber das hat seine Gründe...
Wenn ich so überlege egal in welcher Beziehung ich war, ich glaube ich war nie richtig verliebt. Mir wurde es immer zu schnell langweilig.
Ich war einmal richtig verliebt(aber mit dieser person nichts zusammen) und ich denke man liebt nur einmal jemanden so richtig. Und das wird nie enden.
Klar kann man immer jemanden kennenlernen mit dem man sich Kinder vorstellen kann und auch liebt aber ja ich denke ich werde nie ne Person finden wo ich sage ja ok, ich liebe alles durch und durch an der Person. Weisst du was ich meine ?
Ich denke wir konzentrieren uns auch zu arg auf uns selbst. Ich bin zwar sehr empathisch und ich versuche immer für andere da zu sein aber in einer Behiehung bin ich immer komplett kalt. Also es gibt auch andere Phasen aber ja ich denken meistens ist es daran gescheitert das der Reiz weg war bei mir. Und die interesse an der Person.



Ja ich weiß auf jeden Fall was du meinst ich kann dich da sehr gut nachvollziehen so geht es mir ähnlich nicht komplett gleich aber eigentlich fast doch schon.

Ich bin total oft gereizt schnell genervt man streitet sich wegen Dinge die eigentlich total lächerlich sind und ich habe echt Angst das vor die Wand zu fahren. Wo war ich eigentlich ziemlich dumm wäre wenn das kaputt gehen würde weil er wirklich alles für mich macht und auch für meine Tochter. Mein Problem ist glaube ich einfach die Angst vor Nähe und so immer wenn er kuscheln will gehe ich weg usw usw. Es sei denn ich habe getrunken.

Vielleicht sollte ich einfach mehr Nähe zulassen und schauen was passiert und wenn das dann immer noch so ist dann weiß ich auch nicht.

Und du hast recht vielleicht sollten wir uns einfach mal nicht immer nur auf uns konzentrieren sondern auch Leute die versuchen wollen dass es uns auch gut geht in unser Leben lassen und nicht wegstoßen aber das ist einfacher gesagt als getan.

19.02.2017 21:38 • #2464


carry3010
Zitat von Webster:
Keine Ahnung warum ich so denke
Die Angst ist einfach da
Will nicht Sterben



Kann dich aber verstehen habe auch Angst zu sterben

19.02.2017 21:40 • #2465


Webster
schei. Gedanken

19.02.2017 21:41 • #2466


FusliBär
Den Gedanken kenne ich zu gut

19.02.2017 21:51 • #2467


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:


Ja so ist es...ich bin eigl auch komplett beziehungsunfähig. Aber das hat seine Gründe...
Wenn ich so überlege egal in welcher Beziehung ich war, ich glaube ich war nie richtig verliebt. Mir wurde es immer zu schnell langweilig.
Ich war einmal richtig verliebt(aber mit dieser person nichts zusammen) und ich denke man liebt nur einmal jemanden so richtig. Und das wird nie enden.
Klar kann man immer jemanden kennenlernen mit dem man sich Kinder vorstellen kann und auch liebt aber ja ich denke ich werde nie ne Person finden wo ich sage ja ok, ich liebe alles durch und durch an der Person. Weisst du was ich meine ?
Ich denke wir konzentrieren uns auch zu arg auf uns selbst. Ich bin zwar sehr empathisch und ich versuche immer für andere da zu sein aber in einer Behiehung bin ich immer komplett kalt. Also es gibt auch andere Phasen aber ja ich denken meistens ist es daran gescheitert das der Reiz weg war bei mir. Und die interesse an der Person.



Ja ich weiß auf jeden Fall was du meinst ich kann dich da sehr gut nachvollziehen so geht es mir ähnlich nicht komplett gleich aber eigentlich fast doch schon.

Ich bin total oft gereizt schnell genervt man streitet sich wegen Dinge die eigentlich total lächerlich sind und ich habe echt Angst das vor die Wand zu fahren. Wo war ich eigentlich ziemlich dumm wäre wenn das kaputt gehen würde weil er wirklich alles für mich macht und auch für meine Tochter. Mein Problem ist glaube ich einfach die Angst vor Nähe und so immer wenn er kuscheln will gehe ich weg usw usw. Es sei denn ich habe getrunken.

Vielleicht sollte ich einfach mehr Nähe zulassen und schauen was passiert und wenn das dann immer noch so ist dann weiß ich auch nicht.

Und du hast recht vielleicht sollten wir uns einfach mal nicht immer nur auf uns konzentrieren sondern auch Leute die versuchen wollen dass es uns auch gut geht in unser Leben lassen und nicht wegstoßen aber das ist einfacher gesagt als getan.



Ja genau...lass einfach mal die Nähe zu und wenn du nichts dabei fühlst, dann weisst du ok das ixh nicht das richtige. Klar er tut alles für dich und deine Tochter aber wenn du merkst du liebst ihn nicht wäre es auch nicht fair ihn deshalb zu halten...

Ja ich kann zB auch nicht kuscheln...bei mir war es bis jetzt eher immer so das nach dem Sex zB der Partner noch nähe wollte und ich einfach meine ruhe. Allgemein kann ich eben auch nicht so mit nähe wobei ich es mir auf der andwren seite wünsche

19.02.2017 21:54 • #2468


angsthäschen 1986
Weil meine Schwester keine Termine eingehalten hat (bin mit über meine Schwester dort in Behandlung gewesen)!
Starke Bauchkrämpfe und Schmerzen unter der linken Brust durch Verspannungen möglich?

19.02.2017 21:56 • #2469


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Ja ich weiß auf jeden Fall was du meinst ich kann dich da sehr gut nachvollziehen so geht es mir ähnlich nicht komplett gleich aber eigentlich fast doch schon.

Ich bin total oft gereizt schnell genervt man streitet sich wegen Dinge die eigentlich total lächerlich sind und ich habe echt Angst das vor die Wand zu fahren. Wo war ich eigentlich ziemlich dumm wäre wenn das kaputt gehen würde weil er wirklich alles für mich macht und auch für meine Tochter. Mein Problem ist glaube ich einfach die Angst vor Nähe und so immer wenn er kuscheln will gehe ich weg usw usw. Es sei denn ich habe getrunken.

Vielleicht sollte ich einfach mehr Nähe zulassen und schauen was passiert und wenn das dann immer noch so ist dann weiß ich auch nicht.

Und du hast recht vielleicht sollten wir uns einfach mal nicht immer nur auf uns konzentrieren sondern auch Leute die versuchen wollen dass es uns auch gut geht in unser Leben lassen und nicht wegstoßen aber das ist einfacher gesagt als getan.



Ja genau...lass einfach mal die Nähe zu und wenn du nichts dabei fühlst, dann weisst du ok das ixh nicht das richtige. Klar er tut alles für dich und deine Tochter aber wenn du merkst du liebst ihn nicht wäre es auch nicht fair ihn deshalb zu halten...

Ja ich kann zB auch nicht kuscheln...bei mir war es bis jetzt eher immer so das nach dem Sex zB der Partner noch nähe wollte und ich einfach meine ruhe. Allgemein kann ich eben auch nicht so mit nähe wobei ich es mir auf der andwren seite wünsche




Das mit dem ob ich etwas fühle kann ich dir beantworten manchmal bei Nähe ja
Aber manchmal ist es auch so wie du schreibst will meine ruhe. Total schwer zu erklären .

Jaaa ich hoffe das pendelt sich ein will kein Gefühlswrack sein

19.02.2017 21:59 • #2470


annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Weil meine Schwester keine Termine eingehalten hat (bin mit über meine Schwester dort in Behandlung gewesen)!
Starke Bauchkrämpfe und Schmerzen unter der linken Brust durch Verspannungen möglich?



Okay das ist doof und unverantwortungsbewussr von deiner Schwester...

Ja klar kann das sein odee du hast dir was eingefangen

19.02.2017 22:05 • #2471


carry3010
Vll hast du dir auch nen magendarm Virus eingefangen

19.02.2017 22:07 • #2472


angsthäschen 1986
Habe voll die panische Angst,das ich was bei den Organen habe oder eine Aorder im Bauch gerissen ist!

19.02.2017 22:15 • #2473


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Das mit dem zu wenig fühlen kann ich so bestätigen ich habe seit 4 Monaten einen Freund und manchmal fühle ich sogar gar nichts und habe Angst dass die Beziehung nicht halten wird weil ich so einen Gefühlswrack bin.
Ich bin oft kalt und abweisend Zicke total viel rum ich weiß gar nicht wieso denn eigentlich möchte ich das gar nicht manchmal denke ich da ist gar keine Liebe.



Ja so ist es...ich bin eigl auch komplett beziehungsunfähig. Aber das hat seine Gründe...
Wenn ich so überlege egal in welcher Beziehung ich war, ich glaube ich war nie richtig verliebt. Mir wurde es immer zu schnell langweilig.
Ich war einmal richtig verliebt(aber mit dieser person nichts zusammen) und ich denke man liebt nur einmal jemanden so richtig. Und das wird nie enden.
Klar kann man immer jemanden kennenlernen mit dem man sich Kinder vorstellen kann und auch liebt aber ja ich denke ich werde nie ne Person finden wo ich sage ja ok, ich liebe alles durch und durch an der Person. Weisst du was ich meine ?
Ich denke wir konzentrieren uns auch zu arg auf uns selbst. Ich bin zwar sehr empathisch und ich versuche immer für andere da zu sein aber in einer Behiehung bin ich immer komplett kalt. Also es gibt auch andere Phasen aber ja ich denken meistens ist es daran gescheitert das der Reiz weg war bei mir. Und die interesse an der Person.


Ich schließe mich an zum Thema beziehungsunfähig bin auch so ein Mensch.
Und guten Abend an alle.

19.02.2017 22:18 • #2474


I
Hallo..,

19.02.2017 22:31 • #2475


carry3010
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:


Ja so ist es...ich bin eigl auch komplett beziehungsunfähig. Aber das hat seine Gründe...
Wenn ich so überlege egal in welcher Beziehung ich war, ich glaube ich war nie richtig verliebt. Mir wurde es immer zu schnell langweilig.
Ich war einmal richtig verliebt(aber mit dieser person nichts zusammen) und ich denke man liebt nur einmal jemanden so richtig. Und das wird nie enden.
Klar kann man immer jemanden kennenlernen mit dem man sich Kinder vorstellen kann und auch liebt aber ja ich denke ich werde nie ne Person finden wo ich sage ja ok, ich liebe alles durch und durch an der Person. Weisst du was ich meine ?
Ich denke wir konzentrieren uns auch zu arg auf uns selbst. Ich bin zwar sehr empathisch und ich versuche immer für andere da zu sein aber in einer Behiehung bin ich immer komplett kalt. Also es gibt auch andere Phasen aber ja ich denken meistens ist es daran gescheitert das der Reiz weg war bei mir. Und die interesse an der Person.


Ich schließe mich an zum Thema beziehungsunfähig bin auch so ein Mensch.
Und guten Abend an alle.



Ist doch schei. :/ guten abend alle

19.02.2017 22:44 • #2476


annabanana
Heeey

20.02.2017 00:31 • #2477

Sponsor-Mitgliedschaft

The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Heeey


Wie gehts dir ?

20.02.2017 01:20 • #2478


Lavinia93
Habe nun 2 Tage auf der Couch geschlafen weil ich im Bett iwie immer aufwache und Angst bekomme. Jetzt habe ich Aber solche Rückenschmerzen, dass ich im Bett schlafen muss und was passiert? Als ich so am dösen bin schrecke ich auf und bekomme Angst... Angst davor das mein Herz versagt. Dazu noch die Schmerzen vom Rücken....

20.02.2017 01:50 • x 1 #2479


The Phenomenal One
Dein Herz wird nicht versagen keine Angst

20.02.2017 02:51 • #2480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann