Pfeil rechts
678

FusliBär
Ich weiß ja das ich nichts habe aber in dem Moment wo die PA kommt sind die gedanken ganz anders
Ich will. Sie nicht förder oder so sondern bekämpfen damit ich mein Leben wiederbekommen kann
Bin schon öfters in so einer anstellt gewessen damit bin Grade auf der Suche für Hir Zuhause in der gegend aber habe gesehen das die alle für mich zu weit weg sind da ich nicht aLeine raus mag bzw unterwegs kann habe ich mir nun Hilfe gesucht die es mit mir üben können und so

25.01.2017 01:11 • #1281


L
Hallo erstmal
Keine Angst ich habe fast das gleiche unendlich weiß auch kein Rat mehr
Bei mir ist es meistens wegen meinem Herz
Die Todesangst

Was genau oder warum hast du die Angst ?
Lg

25.01.2017 01:14 • #1282


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


FusliBär
Angst das Herz könnte aufhören zu schlagen im ganzen ( Alles an Herzkrankheiten) oder auch besser gesagt Todesangst

25.01.2017 01:17 • #1283


The Phenomenal One
Therapeutische Hilfe ist sehr wichtig.

25.01.2017 01:18 • x 1 #1284


Peter aus Hanau
Ich weis aus Erfahrung wie einen die Attacken zusetzen können. Habe ich auch schon mehrmals durchgemacht. Ich bin schon gefühlte 1000 Tode gestorben. Auch gerade jetzt habe ich Rückenschmerzen und Durchfall War schon paarmal auf Toilette.. Aber ich sage mir .. nein, das ist kein vorzeichen eines drohenden Herzinfarktes. Es geht mir gut. Ich verfalle also nicht in Panik. Das lasse ich einfach nicht mehr zu.

Du musst dir ganz schnell psychatrische Hilfe suchen.. ! Gibt es den keinen Psychologen in deiner Nähe?

25.01.2017 01:20 • #1285


FusliBär
Ne leider nicht bin komplett durch geblättert und gegangen nichts nichts in meiner Nähe

25.01.2017 01:27 • #1286


The Phenomenal One
Dann musst du wo hinfahren es wird nicht anders gehen

25.01.2017 01:29 • #1287


Peter aus Hanau
Du warst schon mehrfach in einer Klinik?

25.01.2017 01:30 • #1288


FusliBär
Ja das weis ich ist auch geplant habe mir erstmal eine APP BESORGT

Ja war ich 4 mal

25.01.2017 01:32 • #1289


Peter aus Hanau
Und die konnten dir nicht helfen? Nimmst du irgendwelche Medikamente gegen deine Panik?

25.01.2017 01:33 • #1290


FusliBär
Nein ich nehme keine Medikamente

25.01.2017 01:35 • #1291


Peter aus Hanau
Ok. Das verstehe ich zwar nicht, wie jemand mit deiner Panik keine Medis nimmt, aber du solltest mal mit deinem Arzt darüber sprechen. Es gibt mittlerweile einige gute Präparate, die dir helfen können.

25.01.2017 01:38 • #1292


The Phenomenal One
Probiers mal mit Akuttabletten wie Atarax

25.01.2017 01:41 • #1293


FusliBär
Das problem ist das ich selbst angst vor mediakamente bzw denn Nebenwirkungen

25.01.2017 01:41 • #1294


Peter aus Hanau
Atarax könnte helfen, scheint mir aber bei ihm nicht das richtige zu sein. Aber für den Anfang besser als nichts..

25.01.2017 01:45 • #1295


I
Hallo...
die meisten liegen bestimmt schon in den Träumen aber ich habe gerade total einen Panikattacke bekommen.
Meine kleinen Tochter wollte was trinken und auf einen Schlag danach gings los. Ganz schlimmes herzrasen und zittern und das Gefühl gleich keine Luft mehr zu bekommen. Mir ist auch richtig übel. Ich weiß nicht ob es davon kommt weil ich am Abend bisschen fettig gegessen habe oder weil ich mich mit meinem Partner total gestritten habe und ihn ausm Schlafzimmer verdonnert habe. Meine Tochter liegt neben mir und schläft und ich habe solche Angst dass mir was passiert.
So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr.. (

25.01.2017 04:14 • #1296


carry3010
Zitat von Italien1982:
Hallo...
die meisten liegen bestimmt schon in den Träumen aber ich habe gerade total einen Panikattacke bekommen.
Meine kleinen Tochter wollte was trinken und auf einen Schlag danach gings los. Ganz schlimmes herzrasen und zittern und das Gefühl gleich keine Luft mehr zu bekommen. Mir ist auch richtig übel. Ich weiß nicht ob es davon kommt weil ich am Abend bisschen fettig gegessen habe oder weil ich mich mit meinem Partner total gestritten habe und ihn ausm Schlafzimmer verdonnert habe. Meine Tochter liegt neben mir und schläft und ich habe solche Angst dass mir was passiert.
So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr.. (



Guten Morgen wie geht es euch allen?

Wie war deine Nacht noch?

Ich denke der Streit setzt etwas zu :/

Hoffe jetzt gehts wieder

25.01.2017 08:59 • #1297

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von carry3010:
Zitat von Italien1982:
Hallo...
die meisten liegen bestimmt schon in den Träumen aber ich habe gerade total einen Panikattacke bekommen.
Meine kleinen Tochter wollte was trinken und auf einen Schlag danach gings los. Ganz schlimmes herzrasen und zittern und das Gefühl gleich keine Luft mehr zu bekommen. Mir ist auch richtig übel. Ich weiß nicht ob es davon kommt weil ich am Abend bisschen fettig gegessen habe oder weil ich mich mit meinem Partner total gestritten habe und ihn ausm Schlafzimmer verdonnert habe. Meine Tochter liegt neben mir und schläft und ich habe solche Angst dass mir was passiert.
So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr.. (



Guten Morgen wie geht es euch allen?

Wie war deine Nacht noch?

Ich denke der Streit setzt etwas zu :/

Hoffe jetzt gehts wieder



Guten Morgen.. ich bin um fünf nochmal eingeschlafen. Ganz ruhig dann..
ja das mag schon seit dass auch ein Grund mit war.
Wie geht es euch allen?

25.01.2017 09:25 • x 1 #1298


A
Uch sitze gleich im Flieger und hab wie immer Angst vor einem Herzinfarkt...dabei hat mir der arzt jetzt oft gesagt mein herz is gesund. Schwindel, Rückenschmerzen schwerer atem und gleich geht's in die luft :O

25.01.2017 09:36 • x 1 #1299


FragileWings
Ich drücke dir die Daumen, dass du den Flug gut überstehst/überstanden hast.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Angst vor einer Nervenkrankheit. Mein Arzt sagte ja schon öfter zu mir, ich hätte ein sehr sensibles vegetatives Nevensystem und jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich Hitzewallungen und Herzrasen. Seit zwei Wochen, habe ich irgendwie noch ein Zucken/Blubbern in rechten Brust und irgendwie zuckt es auch ständig überall anders: Im Oberarm, Bein, Hals, Bauch...das macht mich wahnsinnig.

25.01.2017 11:13 • x 1 #1300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann