Pfeil rechts
32

Angor
Hallo

Ich habe hier eine tolle Seite gefunden, wo viele Symptome, die meisten mit dem Hintergrund, dass keine organischen Ursachen vorliegen, gut erklärt werden, es sind auch Videos dabei.

http://www.weiss.de/krankheiten/

LG Angor

07.02.2017 07:41 • #181


Bettylein
Hallu

Och ja da hatte ich am anfang ein sehr starkes Problem mit dem allein sein.
Ja du könntest in einer Tagesklinik nachfragen. Da war ich auch schon 3 Monate. Jedoch muss man da auch auf ein Platz warten.
Aber ich denke in einer Tagesklinik geht das schneller wenn du ihnen deine starke Probleme schilderst. So war es bei mir auf jeden Fall...
Morgen gehe ich auch in die Lwl Klinik. Ehrlich gesagt finde ich es zum kotzen aber ich traue mich nicht Sertralin zu nehmen.
Heute hatte ich ganz starke Halsschmerzen. Habe eine Halsschmerztablette genommen zum lutschen und was ist: Totale Angst, dass was jetzt passiert weil ich jeden Tag Beta Blocker nehme.
Aber ich denke es wäre schon was passiert wenn ich es um ca um 8 uhr genommen habe oder?
Ich soll da 2 Wochen bleiben jedoch wenn alles gut mit dem Tabletten läuft werde ich mich nach einer Woche schon entlassen.
Ich mache das eigentlich nur damit auch endlich eine eigene Wohnung bekommen kann mit der Zustimmung von Jugendamt. Werde ich nicht in die Klinik gehen werden sie auch nicht zustimmen.

Meine Erkältung ist immer noch da und das Herz pumpt ein bisschen scheller...wie immer
Ich möchte das einfach alles nicht mehr...ich möchte mir den Finger nicht an den Hals ständig halten und den Blutdruck messen. Den Blutdruck habe ich schon übers Wochenende nicht mehr gemessen und dabei bleibt es auch. Es macht keinen Sinn einfach...wenn man misst steigt der BD sowieso hoch. Ich messe nur den Puls.
In der Klinik wird mir ein 24 Std Ekg gemacht. Morgen um 9 Uhr ist es soweit...ich habe so keine lust dahin. Aber es muss sich endlich was ändern. Ich denke zwar es bringt eh nichts diese Tabletten aber naja versuch ist es wert...

Nelofar hast du denn schon in einer Tagesklinik nachgefragt oder hat sich schon dein Therapeut gemeldet?
Wie geht es dir heute?

Danke Angor!

08.02.2017 16:13 • #182


A


Angst vor Panikattacken

x 3


Bettylein
Tja...ich bin dann in der Klinik

09.02.2017 17:23 • #183


I
Was ist los?

09.02.2017 17:30 • #184


Peter aus Hanau
Hallo Leute, wie geht's euch den heute so?
Ich habe wieder mal mit bisschen Schwindel zu kämpfen. Merkwürdigerweise kann ich mich aber ganz normal bewegen und auch gerade stehen. Nur wenn ich meinen Kopf bewege, denke ich, mein Gehirn kommt irgendwie nicht schnell genug hinterher.. schon komisch!
Und bei euch sonst soweit alles gut?
@Bettylein
Ist bestimmt das beste für dich. Hoffentlich können sie dir helfen. Ich bin in Gedanken bei dir

09.02.2017 21:42 • x 1 #185


Bettylein
Zitat von Peter aus Hanau:
Hallo Leute, wie geht's euch den heute so?
Ich habe wieder mal mit bisschen Schwindel zu kämpfen. Merkwürdigerweise kann ich mich aber ganz normal bewegen und auch gerade stehen. Nur wenn ich meinen Kopf bewege, denke ich, mein Gehirn kommt irgendwie nicht schnell genug hinterher.. schon komisch!
Und bei euch sonst soweit alles gut?
@Bettylein
Ist bestimmt das beste für dich. Hoffentlich können sie dir helfen. Ich bin in Gedanken bei dir


Och Nein ich hoffe deine Schwindel werden morgen viel besser und verschwinden schnell!
Wie geht es dir sonst so?
Ja das mit dem Kopf dass du das denkst Kopf auch alles 100 prozentig von der psyche.
Was mir manchmal der Kopf für komische Sachen einredet und mich kaputt macht...das ist unglaublich

Ich Danke dir :'(
Ich bin zwar in der Klinik weil ich gerne sertralin ausprobieren möchte aber ich liege hier gerade im Bett und ich merke ich kann das einfach nicht. Wenn das nur herzrasen verursacht ich weiß nicht was dann passiert. Ich habe zu große Angst davor ich kann das einfach nicht ich muss das morgen hier abbrechen es geht einfach nicht ich habe zu viel Angst vor Medikamenten.

09.02.2017 23:32 • #186


Peter aus Hanau
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen, was die medis angeht. Ich habe auch nie welche wegen meiner PA´s genommen. Mein Fehler war, das ich immer zuerst den Beipackzettel gelesen habe und auch heute noch tue. Das sollte man eigentlich nicht, weil selbst das harmloseste Mittel Nebenwirkungen haben kann.
Ich bekam z.b. gestern von meinen HNO Ohrentropfen verschrieben, weil ich mir versehentlich beim Ohrenreinigen mit den blöden Stäbchen zu tief ins Ohr gebohrt habe und es dabei verletzt hatte. Es blutete etwas und ich dachte, ich habe mir das Trommelfehl verletzt, zumal mir sofort schwindelig geworden ist.
Bin daraufhin sofort zum Arzt gefahren und musste dank der blöden Sprechstundenhilfe trotzdem 2 stunden warten - obwohl ich ihr sagte, das es sich um einen Notfall handelt und ich aus dem Ohr blute. Naja egal.. Es stellte sich heraus, das ich nur den Gehörgang leicht verletzte und sonst nichts weiter passiert ist.
Ich bekam Ohrentropfen verschrieben und da stand, das als Nebenwirkung u.a. auch Schwindel und Benommenheit auftreten könnte. Na Super, dachte ich mir. Genau das kann ich jetzt gebrauchen. Ich habe sie trotzdem genommen. Der Schwindel blieb aber aus.. Gott sei Dank

Was macht dir den so große Angst vor den Pillen? Meinst du nicht, du solltest es vielleicht doch mal versuchen? Abbrechen kannst du immer noch wenn es gar nicht anders geht. Jetzt bist du schon mal da und den Versuch würde ich wagen. Ich war immer beruhigt, wenn ich im KH war, weil ich wußte, das mir hier eigentlich nichts passieren kann.
Wenn du möchtest, begleite ich dich heute Nacht solange du willst. Ich geh rüber in mein Studio, arbeite an einen neuen Song und kann mich über mein Laptop aber weiterhin mit dir unterhalten. Wäre das Ok für dich?

10.02.2017 00:50 • #187


Bettylein
Zitat von Peter aus Hanau:
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen, was die medis angeht. Ich habe auch nie welche wegen meiner PA´s genommen. Mein Fehler war, das ich immer zuerst den Beipackzettel gelesen habe und auch heute noch tue. Das sollte man eigentlich nicht, weil selbst das harmloseste Mittel Nebenwirkungen haben kann.
Ich bekam z.b. gestern von meinen HNO Ohrentropfen verschrieben, weil ich mir versehentlich beim Ohrenreinigen mit den blöden Stäbchen zu tief ins Ohr gebohrt habe und es dabei verletzt hatte. Es blutete etwas und ich dachte, ich habe mir das Trommelfehl verletzt, zumal mir sofort schwindelig geworden ist.
Bin daraufhin sofort zum Arzt gefahren und musste dank der blöden Sprechstundenhilfe trotzdem 2 stunden warten - obwohl ich ihr sagte, das es sich um einen Notfall handelt und ich aus dem Ohr blute. Naja egal.. Es stellte sich heraus, das ich nur den Gehörgang leicht verletzte und sonst nichts weiter passiert ist.
Ich bekam Ohrentropfen verschrieben und da stand, das als Nebenwirkung u.a. auch Schwindel und Benommenheit auftreten könnte. Na Super, dachte ich mir. Genau das kann ich jetzt gebrauchen. Ich habe sie trotzdem genommen. Der Schwindel blieb aber aus.. Gott sei Dank

Was macht dir den so große Angst vor den Pillen? Meinst du nicht, du solltest es vielleicht doch mal versuchen? Abbrechen kannst du immer noch wenn es gar nicht anders geht. Jetzt bist du schon mal da und den Versuch würde ich wagen. Ich war immer beruhigt, wenn ich im KH war, weil ich wußte, das mir hier eigentlich nichts passieren kann.
Wenn du möchtest, begleite ich dich heute Nacht solange du willst. Ich geh rüber in mein Studio, arbeite an einen neuen Song und kann mich über mein Laptop aber weiterhin mit dir unterhalten. Wäre das Ok für dich?


Jaaaaa das wäre super! Ich Danke dir! Das ist echt lieb von dir!
Ich habe sertralin genommen und spüre keine Nebenwirkungen außer bisschen Schwindel glaub ich und der Puls ging kurz hoch (glaub ich) aber vor Aufregung eher. Jetzt ist natürlich meine zweite sorge da dass ich hier nicht mehr mich selber entlassen kann wann ich es will obwohl ich 19 bin. Immer wieder neue Ängste und egal wie oft mir die Psychologin sagt dass ich freiwillig hier bin und gehen kann wann ich will...glaub Ich es einfach nicht.
Mich deprimiert auch alles hier wenn ich sehe wie es den anderen Menschen so sehr tief schlecht geht... das ist für mich zu viel und ich hoffe die Woche vergeht schnell Rum

Na was machst du denn da für Sachen.
Nächstes mal bitte vorsichtiger deine Ohren putzen! Zum Glück ist alles okay jetzt
Och ja ich lese das auch immer jedes mal...wir müssen langsam anfangen das weg zuschmeisen.

10.02.2017 11:09 • #188


Peter aus Hanau
Hallo Betty, schön das es dir soweit gut geht. Hatte mir gestern noch etwas sorgen gemacht, ob du die Nacht gut überstehst. Aber scheint ja gut gegangen zu sein.
Was deine Entlassung angeht, kannst du wirklich gehen, wann du willst. Wenn du freiwillig in die Klinik bist, kannst du auch wieder gehen, wenn du abbrechen möchtest. Niemand kann dich zwingen zu bleiben. Mein Rat.. versuche die Woche durch zu halten. Die Tage vergehen schneller als du denkst. Ich weiß du schaffst das..

10.02.2017 11:21 • #189


Bettylein
Zitat von Peter aus Hanau:
Hallo Betty, schön das es dir soweit gut geht. Hatte mir gestern noch etwas sorgen gemacht, ob du die Nacht gut überstehst. Aber scheint ja gut gegangen zu sein.
Was deine Entlassung angeht, kannst du wirklich gehen, wann du willst. Wenn du freiwillig in die Klinik bist, kannst du auch wieder gehen, wenn du abbrechen möchtest. Niemand kann dich zwingen zu bleiben. Mein Rat.. versuche die Woche durch zu halten. Die Tage vergehen schneller als du denkst. Ich weiß du schaffst das..


Ich Danke dir! Das ist echt lieb von dir!
Ja da hast du recht. Sie haben heute deutlich gezeigt dass ich gehen kann wann ich will.
Ich möchte so gerne länger bleiben am besten 2 Wochen. Aber leider darf ich so viel nicht in der schule fehlen.
Was noch lustig ist: mein Blutdruck ist ständig niedrig. Puls war glaub ich 71 gerade.
Ich war mir gerade sicher dass das Herz schneller pumpt und habe mich an die Tablette erinnert. Dachte oh nein jetzt geht es los. Da kommt der Betreuer mit dem Blutdruckgerät alles top. Außer Blutdruck 91 zu 70. Er meinte lachend dass ist der Bettblutdruck. Zuhause schießen die werte bis 218 zu 100. Sie werden mir ein 24 Std. EKG noch machen. Was von dem sertralin zu spüren ist...ist glaub ich muskelschmerzen. Aber Hauptsache kein herzrasen.

Wie geht es dir Peter heute?
Danke dass du so lieb an mich denkst!

10.02.2017 19:36 • #190


Peter aus Hanau
Hallo Betty

schön das du dich entschlossen hast zubleiben. Du wirst sehen, alles wird gut. Mein Blutdruck zu hause ist auch merkwürdigerweise immer höher als beim Arzt. Wahrscheinlich messen wir alle nicht richtig. Obwohl mein Gerät das gleiche ist, das auch im KH benutzt wird, stimmen die Werte einfach nie.. Hab deshalb auch aufgehört zu messen. Ich bin zwar nie in Panik wegen den werten geraten, verunsichert war ich aber schon.

Mir geht es heute so lala.. Der Schwindel macht mir etwas zu schaffen, aber es geht schon. Versuche das soweit wie möglich zu ignorieren. Spielt sich ja eh alles nur in meinen Kopf ab. Ich kann normal laufen ohne umzufallen und das ist schon mal viel wert Ansonsten bisschen Müde, könnte schon wieder schlafen, aber nein.. ich bleib wach. Mache nachher wieder bisschen Musik und dann mal sehen.. Werde auf jeden Fall hier des Öfteren rein schauen. Kannst dich also ruhig melden, wenn du magst.

Was machst du heute noch so? Kannst du TV schauen in deinen Zimmer oder dich zumindest mit Leuten unterhalten?

10.02.2017 20:37 • #191


Bettylein
Zitat von Peter aus Hanau:
Hallo Betty

schön das du dich entschlossen hast zubleiben. Du wirst sehen, alles wird gut. Mein Blutdruck zu hause ist auch merkwürdigerweise immer höher als beim Arzt. Wahrscheinlich messen wir alle nicht richtig. Obwohl mein Gerät das gleiche ist, das auch im KH benutzt wird, stimmen die Werte einfach nie.. Hab deshalb auch aufgehört zu messen. Ich bin zwar nie in Panik wegen den werten geraten, verunsichert war ich aber schon.

Mir geht es heute so lala.. Der Schwindel macht mir etwas zu schaffen, aber es geht schon. Versuche das soweit wie möglich zu ignorieren. Spielt sich ja eh alles nur in meinen Kopf ab. Ich kann normal laufen ohne umzufallen und das ist schon mal viel wert Ansonsten bisschen Müde, könnte schon wieder schlafen, aber nein.. ich bleib wach. Mache nachher wieder bisschen Musik und dann mal sehen.. Werde auf jeden Fall hier des Öfteren rein schauen. Kannst dich also ruhig melden, wenn du magst.

Was machst du heute noch so? Kannst du TV schauen in deinen Zimmer oder dich zumindest mit Leuten unterhalten?


Das denke ich auch langsam. Ich glaube ich schmeiße mein blutdruckgerät weg. Wenn ich alleine Zuhause noch die Panik dazu habe und noch so krass verunsichert bin wie mein Blutdruck wird ist es klar dass alles in die Höhe schießt. Aber auch als ich vor dem Arzt kurz gemessen habe war mein Blutdruck erhöht und beim Arzt zu niedrig.
Mir ist eher mein Puls wichtig. Ich habe mich erschrocken als ich dachte das herzrasen fängt an und der Puls war nur 71. Unglaublich.

Aber ehrlich gesagt ich War schon mal in der lwl Klinik und finde die Betreuer erschreckend. Sie sind selber so genervt und sitzen meistens eh im dienstzimmer rum und gammeln. Wenn man um Hilfe braucht weil man sich nicht gut fühlt hören sie nur 1 min zu und denken sofort nach welches Medikament man geben kann sofort um Ruhe zu haben. Sofort wird der Arzt kontaktiert und fertig.
Ich erschrecke mich jedes mal wie viele Leute sooöo viele Medikamente einnehmen.

Es gibt 2 Betreuer die ich bei der nachtsicht nett finde. Aber die morgens sind so krasse Zicken
Ständig genervt nur.

Ich habe leider kein TV im zimmer. ich habe eine nette zimmernachbarin. Sie ist sehr nett und wir verstehen uns gut. Mit den anderen rede ich nicht so wirklich. Ich konzentriere mich auf mich und halte mehr Abstand weil mich das fertig macht wenn ich merke was die Leute haben. Viele sehen hier so sehr krank und kaputt aus... das zieht mich manchmal runter .
Einer hat sich schon mal hier aus dem Fenster einfach runter geschmissen....
Und schüchtern bin ich sowieso so stark

Genau. Versuche den Schwindel schön zu ignorieren. ich wünschte ich könnte das so wie du was machst du gerade?
Ich werde auch oft rein schauen!
Danke dass du schreibst.

10.02.2017 21:28 • #192


Peter aus Hanau
Das mit den Betreuern kann ich verstehen. Im laufe ihrer Dienstzeit stumpfen sie wahrscheinlich immer mehr ab. Ich habe das auch schon kennen gelernt. Eine Bekannte von mir war mal vor einigen Jahren mehrmals wegen Alk. in der Klinik. Da habe ich das auch beobachten können, das das Pflegepersonal manchmal ziemlich unfreundlich mit den Kranken umgesprungen sind. Die sehen die Patienten halt mit anderen Augen und können sich oftmals auch nicht mehr helfen als dann genervt zum zu zicken. Natürlich ist das für die Patienten nicht schön.. Aber mach nicht den Fehler, dir das alles zu herzen zu nehmen. Kümmerer dich in erster Linie um dein Wohlbefinden. Den darum geht es. DU musst wieder gesund werden und darum geht es.

Zumindest hast du eine nette Zimmernachbarin. Das ist schon mal gut. Reden hilft auch in vielen fällen um sich abzulenken. Und du wirst sehen, du musst keine Angst vor deinen Puls haben. Es gibt Leute - wie z.b. Elton von Pkr Stars - der hatte immer einen Puls von über 150 wen er ein gutes Blatt hatte. Und er lebt heute noch. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

Ich schau gerade bisschen TV geh aber bald wieder an meine Musik. Komme mit meinen neuen Song nicht weiter.. aber das kenne ich ja schon. Braucht halt alles seine Zeit. Kannst du dich sonst wie beschäftigen wenn schon kein TV da ist?

10.02.2017 22:30 • #193


Bettylein
Zitat von Peter aus Hanau:
Das mit den Betreuern kann ich verstehen. Im laufe ihrer Dienstzeit stumpfen sie wahrscheinlich immer mehr ab. Ich habe das auch schon kennen gelernt. Eine Bekannte von mir war mal vor einigen Jahren mehrmals wegen Alk. in der Klinik. Da habe ich das auch beobachten können, das das Pflegepersonal manchmal ziemlich unfreundlich mit den Kranken umgesprungen sind. Die sehen die Patienten halt mit anderen Augen und können sich oftmals auch nicht mehr helfen als dann genervt zum zu zicken. Natürlich ist das für die Patienten nicht schön.. Aber mach nicht den Fehler, dir das alles zu herzen zu nehmen. Kümmerer dich in erster Linie um dein Wohlbefinden. Den darum geht es. DU musst wieder gesund werden und darum geht es.

Zumindest hast du eine nette Zimmernachbarin. Das ist schon mal gut. Reden hilft auch in vielen fällen um sich abzulenken. Und du wirst sehen, du musst keine Angst vor deinen Puls haben. Es gibt Leute - wie z.b. Elton von beep Stars - der hatte immer einen Puls von über 150 wen er ein gutes Blatt hatte. Und er lebt heute noch. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

Ich schau gerade bisschen TV geh aber bald wieder an meine Musik. Komme mit meinen neuen Song nicht weiter.. aber das kenne ich ja schon. Braucht halt alles seine Zeit. Kannst du dich sonst wie beschäftigen wenn schon kein TV da ist?


Da hast du Recht . Ich sollte mir das wirklich nicht zum Herzen nehmen. Morgen ist endlich Wochenende und da habe ich keine Pflichttherapien endlich. Morgen lese ich glaub ich und versuche mich im bett zu entspannen. hier werde ich sowieso wie immer rein gucken.
Ich bin gespannt auf den 24 Stunden EKG bald.

Manchmal denke ich es muss irgendwas im Körper krank sein. Scheußlich fühle ich wie nicht nur das Herz sondern auch die Venen pumpen. Am Bauch ganz besonders.

Echt? Und ich mache mir direkt sorgen um meinen. Hätte früher mir der Arzt gesagt der Blutdruck ist hoch...damals hätte es mich nicht mal gejuckt. heute...naja...
Bin gespannt was du da wieder neues machst
Das gute braucht manchmal seine gute zeit.

ich kann mich hier leider mit dem HandHand uund Buch beschäftigen.

11.02.2017 00:10 • #194


DramaQueen35
Hallo Bettylein,
Wenn du in der LWL hier in Do-Apl. Bist,
Ja die hat leider kein sehr guten Ruf aber letztendlich hast du es in der Hand dich nicht runterziehen zu lassen
Hast du den da ein Psychologen mit dem du reden kannst? Und wie ist der so?
Wünsche dir viel Glück
LG Nadine

11.02.2017 20:31 • #195


Peter aus Hanau
Hallo Betty, Hallo Leidensgenossen..

leider komme ich erst heute wieder dazu mich aktiv einzubringen. Hatte / habe schon mehrfach ein Problem mit meinen Router. Das gesamte Netzwerk ist davon betroffen und konnte deshalb leider nicht online gehen. Die Techniker von der Telekom arbeiten an der Störung. Kann nur hoffen, das es jetzt wieder funktioniert.

Wie ist es euch den so ergangen ?
@betty, hoffe, du bist noch in der Klinik. Geht es dir den etwas besser?

Mein WE war so lala.. gestern total am Boden. Zwar keine PA, kein Schwindel.. aber totale Depression. Momentan läuft nichts rund. Ich war soweit am Boden, das ich zu meiner Frau sagte, das ich nicht mehr will. das ich dieses Leben nicht mehr will.. ( psst.. ich habe sogar in meinem Studio geheult. ) Ja, auch Männer können das.. Meine Frau bekam das natürlich irgendwann mit und machte sich große Sorgen. Sie hat dann unsere Nichte mit Freund angerufen, die dann auch schnell gekommen sind.
Mittlerweile hatte ich mein eigenes Toteslied geschrieben und aufgenommen. Ging recht schnell, da die Gefühle einfach zu überwältigend waren. Ich sagte zu meiner Frau, das sie dieses Lied bei meiner Beerdigung spielen sollen. Hab den Song Requiem genannt. Sie sagte, ich bin bescheuert und soll nicht so ein Mist reden. Aber der Song íst gut geworden.. Werde mal sehen, ob ich den heute noch irgend wie Online kriege. Dann poste ich den Link.

So, genug von mir! Was gibt es positives neues?

13.02.2017 15:19 • #196


Angor
Also ehrlich jetzt, ich persönlich bin dagegen, dass Du diesen Link postest! Nicht genug, was Du Deiner Frau mit Deiner scheinbaren Todessehnsucht antust, jetzt willst Du hier noch kräftig triggern mit einem Song, den man auf Deiner Beerdigung spielen soll?

Ich rate Dir dringend, dass Du Dich in Deinem jetztigen Gemütszustand in eine Klinik einweisen lässt, schon Deiner Frau zuliebe, die sich wahrscheinlichsehr schreckliche Sorgen macht.

Wir brauchen hier kein Todeslied in einem Angst-und Panikforum, solltest Du es einstellen werde ich Dich melden!
Denk doch mal an die anderen hier, die Angst haben, aber im Gegensatz zu Dir wollen sie noch leben!

13.02.2017 15:31 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Peter aus Hanau
Hallo Angor,

ja du hast recht. Hatte das ganze nicht zu ende gedacht. Werde den Song nicht posten.
Aber von Todessehnsucht kann absolut keine Rede sein. Das Gegenteil ist der Fall. Meine PA entstehen ja, weil ich manchmal denke, das ich gleich sterbe. Und genau deswegen bin ich auch hier im Forum. Um mich mit anderen denen es ähnlich geht auszutauschen. Auch ich muss manchmal dem Forum fernbleiben, wenn ich zuviel negatives von anderen betroffenen lese und es mich dann persönlich belastet.

Danke dir nochmal für deinen Hinweis..

13.02.2017 15:50 • #198


Angor
Hallo Peter
Es war nicht böse gemeint, aber ich habe mich so erschrocken als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Ja das verstehe ich was Du meinst wegen dem fern bleiben, manchmal hab ich das Gefühl, dass sich einige User selber in die Panik hochschaukeln.
Ich hoffe Du fängst Dich wieder und es geht Dir bald wieder besser

LG Angor

13.02.2017 15:56 • #199


Peter aus Hanau
Danke dir. Ja mittlerweile ist alles wieder gut. Weiß auch nicht, was gestern los war. Ich war einfach nur wütend. Angefangen hatte es, als ich sah, das mein Router immer noch nicht funktionierte, der am Samstag mittag ausgefallen war und ich niemand von der Telekom erreichen konnte. Aber jetzt läuft er wieder. Bin mal gespannt, wie lange..

13.02.2017 16:04 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann