Pfeil rechts

joker16
Hallo Leute. Ich bin mittlerweile 17 und habe immernoch viel Angst, schlaflähmungen aber habe mittlerweile tabletten vom Psychologen bekommen. Wenn ich jedoch nachts Aufwache, mich nicht bewegen kann und nur den Herzschlag und die Atmung merke, mache ich mir immer mehr Sorgen , auch tagsüber was den passiert wenn da wirklich irgendwas nicht richtig läuft und einfach aufhört zu arbeiten. Ich meine das vegetativen Nervensystem. Das beunruhigende an der Sache ist, das ich mich mit diese Gedanken extrem schnell in eine Panikattacke mit Schweißausbrüche begeben kann. Ich will nicht darüber nachdenken, werde jedoch jede Nacht aufs neue daran erinnert, auch durch meine angeblich harmlosen herzrhytmus Störungen. Ich weiss nicht wirklich was ich dagegen tun kann, mein Psychologe hat Urlaub ich bin um jede Antwort dankbar
Euer joker

19.08.2017 11:52 • 19.08.2017 #1


1 Antwort ↓

R
......ich bin um jede Antwort dankbar

Hier meine : das vegetative Nervensystem kann nur ausfallen , wenn man permanent , ohne Hirn und skrupellos andere Menschen , denen es wirklich schlecht geht , verarscht . Also : nimm dich in Acht !

19.08.2017 15:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann