Pfeil rechts

X
Hallo an all

wi ght s euch? Mir gehts zwar gut aber ich habe einfach Schwierigkeitn was das Thema Konfrontation und Angst angeht.
Ich weis es gehört zusammen, täglich über ich und die Sch...Angst ist immer nah an meiner Seite. Ich bin Selbständig was einkaufen und Termine angeht, aber so langsam hab ich keine Lust mehr mich zu all dem zu zwingen dieses aushalten in den Läden´´ nicht wegrennen...

Ich erkenne den Sinn dieser ganzen Konfrontationen nicht.. Ich nehme keine Medis, hab imemr nur verschiedene Symptome und hab den Eindruck das Konfrontation mir selber nichts bringt eher liegt das Problem an meiner Lebensführung, da kann ich Konfrontieren was ich will bisher habe ich keine Veränderungen gespürt.

Angst packt mich wann immer sie will, egal wo ich mich befinde, und ich fange langsam an zu zweifeln ob Konfrontation mein Weg ist? Meine Angst ist schlimemr geworden Panik ist stärker zu indest empfinde ich es so, aber ich hab auch Angst mein Leben zu verändern..

Wie geht Ihr mit eurer Angst im Alltag so um?

Freu mich über Rückmeldungen

Gruß
x:

16.10.2009 17:33 • 17.10.2009 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo xira,
zur Zeit habe ich wieder einen Rückfall bzw. mein Weg geht halt nicht ohne Komplikationen. Aber wem sag ich das.
Ich habe die Panik erst seit ein paar Monaten richtig extrem, so dass es am Anfang auch wirklich meinen Alltag eingeschränkt hat.
Wenn du mit der Konfrontation klar kommst, ist doch super. Dass die Angst dein ständiger Begleiter ist, ist auch normal, schließlich haben alle Menschen Angst, bloß bei uns sitzt sie halt auf dem Schoß oder im Nacken.
Ich habe mit dem Rückfall auch wieder starke Depressionen bekommen (dagegen nehme ich jetzt auch etwas seit 3 Wochen). Ist es bei dir vielleicht ähnlich? Du siehst alles nur noch unter dem Blickwinkel der Angst und dem Sich beweisen müssen? So geht es mir im Moment auch. D.h. du schaffst zwar, was du von dir erwartest, aber Spaß hast du keinen.