Pfeil rechts

L
Moin.
Ich schreibe hier weil ich hier in Oldenburg auf der Meisterschule einen Lehrgang besuche und ich nicht mehr ein noch aus weiß.
Ich habe mich von meiner Frau getrennt und habe Zwei Kinder.
Meine Frau versucht, setzt alles daran das ich hier nicht zurande komme,b.z.w meinen Meister schaffe und es gelingt ihr auch.
Sie weiß ganz genau wo sie den Hebel ansetzten muß um mich aus der Bahn zu werfen.
Ich lebe zu Zeit in einer Neuen Beziehung und ich darf meine Kinder nicht sehn oder ihnen mal zeigen wo ich jetzt lebe und auch mit welchen Menschen.
Ihr denk vieleicht ,ja wo ist denn da seine Angst.....
Sie will mir die Kinder wegnehmen und sie weiß ganz genau wie sehr ich meine beiden liebe.
Jetzt kommt auch noch die Angst dazu, das ich meine Prüfung nicht bestehe.Wie an Freitag, da mußte ich eine Klausur schreiben und es lief alles Super bis ich mit den Gedanken bei meinen Kinder war und das wars dann auch für meine Arbeit...... ich fing im Unterricht an zu weinen.
Ja so sieht es aus .
Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll......

Wann hört es endlich auf zu dauern......

Lars

01.12.2003 21:46 • 13.12.2003 #1


1 Antwort ↓

P
hallo Lars.

Ich habe mich von meiner Frau getrennt und habe Zwei Kinder.

warum hast du dich denn von deiner frau getrennt? kam die trennung nur von dir aus?

Sie weiß ganz genau wo sie den Hebel ansetzten muß um mich aus
der Bahn zu werfen.

welche hebel sind das? kennt sie deine schwächen zu gut? kannst du dem nichts entgegen setzen?

Ich lebe zu Zeit in einer Neuen Beziehung und ich darf meine

wie steht eine neue partnerin dazu? kennt sie deine kinder? möchte sie deine kinder kennen lernen?

wie ist denn deine klausur gelaufen? ich hoffe, es hat alles gut geklappt!

liebe grüße,

psychic

13.12.2003 03:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky