Pfeil rechts
45

lischen1993
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Und doch hast du nicht auf Stevies Rat gehört und das Gerät aufgegeben.

Kann man ja nicht wegwerfen.

17.05.2017 02:55 • #401


Stevie87
Zitat von lischen1993:
Kann man ja nicht wegwerfen.


Eigentlich doch
Aber ich weiß warum du nicht willst weil du dir dann eben unsicher bist, was aber täuscht weil das Gerät verunsichert dich noch viel mehr !

17.05.2017 05:18 • #402


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


petrus57
Zitat von lischen1993:
Guten Abend ebend Blutdruck gemessen zeigt das aufeinmal Herzrythmusstörung an voll Angst bekommen ging natürlich der Blutdruck wieder in die Höhe.Lg



Habe ich dir wohl schon mal geschrieben. Kein Mensch wird wohl einen regelmäßigen Herzrythmus haben. Versuche das Zeichen auf dem Gerät zu ignorieren oder klebe es zu.

17.05.2017 07:23 • #403


Stevie87
Hi leute, nach langem ist mir grad echt übel und hab leichtes herzstolpern ....
Macht mich grad echt fertig und hab schiss

24.05.2017 16:21 • #404


kyra96
Hab heute Rückfall und mir geht's Grad gar nicht gut. Mir tut so die Brust weh und mir ist Sau Übel.
Muss die Tage eh zum Doc. Ekg und blutbild und lungenfunktionstest machen. Wollen die in der Reha haben wo ich in 6 Wochen hin muss. Ich hoffe die können mir da helfen.

24.07.2017 20:32 • #405


David7742
Ich leide auch mit euch... bei mir ist es fast jeden Tag so das ich andauernd den drang verspüren voll durchzuatmen. Und desshalb ständig gähne... manchmal klappt das dann nich... dann steigere ich mich soweit hinein das mein Puls schneller wird und es letztendlich... (nicht immer) zum Showdown kommt. Puls rast ein druck baut sich im kopf auf und ich denke immer... mist das wars... das mit dem Kopfdruck macht mir immer etwas angst hat das nochjemand während der pa oder während des herzrasens?

24.07.2017 20:39 • #406


lischen1993
Hallo zusammen ich habe seit gestern wieder irgendwie ein Angstgefühl und somit Herzrasen habe mich aber noch nicht getraut Blutdruck zumessen wegen der Angst das er hoch sein könnte.Lg

24.07.2017 20:54 • #407


C
Schließe mich hiermit ebenfalls an
Sympthome wie Atemnot, das beschriebene Gähnen aus zwang richtig Atmen zu können,
das Herzstolpern, der Schwindel und und, hoffe es gibt da draußen welche die positive Erfahrungen
machen und sich nicht unter kriegen lassen.
Viel Glück

C.T

24.07.2017 20:57 • #408


kyra96
Blutdruck ist normal

24.07.2017 20:59 • #409


lischen1993
Zitat von kyra96:
Blutdruck ist normal

Meinst du mich?

24.07.2017 21:00 • #410


kyra96
Zitat von lischen1993:
Meinst du mich?


Meiner..
Hatte vor der Std gemessen

24.07.2017 21:01 • #411


David7742
Ich habe heute ein 24 std. RR bekommen und gleich heute abend eine PA. Hatte schon 4 wochen keine mehr nur mehr angstzustände. Hab auch immer mal auf die werte beim messen geguck... nach dem essen hatte ich 170 zu 90 ab da hat mich das nicht mehr losgelassen... mal gucken wie die nacht wird

24.07.2017 21:05 • #412


koenig
Der schwankende Blutdruck ist aber voellig normal.

24.07.2017 21:22 • #413


David7742
Zitat von koenig:
Der schwankende Blutdruck ist aber voellig normal.

Meinst du nach dem essen höher?
Weil seit ich das erste mal draufgeschaut habe habe ivh immer wieder geguck... es ging bis jetzt bergab mit mir also vom kopf her!

24.07.2017 21:30 • #414


koenig
Auch nach dem Essen. Läuft dann ja auch einiges auf Hochtouren. Wenn ich viel gegessen habe, klopft mein Herz auch doller. Je nachdem was du am Tag machst, geht der Blutdruck rauf und runter.

24.07.2017 21:39 • x 1 #415


Stevie87
Wenn bei euch kein Bluthochdruck festgestellt worden ist, dann lasst das messen einfach sein das bringt rein garnichts. Der Blutdruck unterliegt natürlichen schwankungen. Das was euren Blutdruck steigen lässt ist der blick auf das Blutdruckmessgerät die dinger sind wie geschaffen für PA attacken.

Nachdem essen ist Puls und Blutdruck sowieso erhöht das ist vollkommen normal !

24.07.2017 21:52 • x 1 #416


lischen1993
Zitat von Stevie87:
Wenn bei euch kein Bluthochdruck festgestellt worden ist, dann lasst das messen einfach sein das bringt rein garnichts. Der Blutdruck unterliegt natürlichen schwankungen. Das was euren Blutdruck steigen lässt ist der blick auf das Blutdruckmessgerät die dinger sind wie geschaffen für PA attacken.

Nachdem essen ist Puls und Blutdruck sowieso erhöht das ist vollkommen normal !

Ja ich denke auch das es am besten ist garnicht zu messen.

24.07.2017 22:15 • x 1 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

David7742
Kann das herz auch auf der linken seite sprich an den rippenbogen wehtun? Ich hab immer wieder auf der linken rippenbogen seite bis hin in fie mitte stechen und schmerzen... das macjt mich verrück!

25.07.2017 21:29 • #418


A
Das hab ich auch öfters...kann auch gut der magen sein!

25.07.2017 21:51 • x 1 #419


B
Das kann auch einfach gar kein Organ sein, sondern durch Blockaden in der Wirbelsäule ausgelöste Reize der Zwischenrippennerven oder durch Ver-/Anspannungen ausgelöst. Die Nerven ziehen sich über den gesamten Rücken und Brustbereich. Dagegen helfen gezielte Übungen, im Idealfall erklärt von einem Physiotherapeuten und dann regelmäßig (nicht einmal die Woche) nachgemacht über einen längeren Zeitraum, um langfristige Besserung zu erzielen. Klingt für mich auf jeden Fall nicht nach Magen- und schon gar nicht nach Herzproblemen.

Viele Grüße:)

26.07.2017 00:17 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann