Pfeil rechts
45

lischen1993
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wie kommst du an das gerät?

Hää wie meinst du das?

04.05.2017 00:12 • #381


I
Ich habe verstanden, das du selbst ein Blutdruckgerät hast, aber wahl wohl anders gemeint.

04.05.2017 00:16 • #382


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


lischen1993
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ich habe verstanden, das du selbst ein Blutdruckgerät hast, aber wahl wohl anders gemeint.

Nein Nein ist schon richtig ich habe selber ein blutdruckmessgerät

04.05.2017 00:29 • #383


I
Und woher. Wurde dir eins zur Verfügung gestellt?

04.05.2017 00:33 • #384


lischen1993
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Und woher. Wurde dir eins zur Verfügung gestellt?

Kann man doch überall kaufen media Markt,Rossmann,real

04.05.2017 00:52 • #385


I
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, weil ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe. Aber findest du es selbst förderlich etwas derartiges zu besitzen? Du musst verhindern das deine Phobie noch chronischer wird, als sie schon ist. Ich weiß wie schwer es ist und sein kann, aber zum Heilungsprozess gehört nun mal dazu, wieder Urvertrauen in sein Herz zu gewinnen.

Du bist jetzt erst 23/24. Ab in den keller damit (:

04.05.2017 01:05 • #386


Stevie87
Also leute ich kann euch nur raten das BD Messen sein zu lassen !
Das ist genau das was euren Blutdruck weiter steigen lässt durch die aufregung !
Wenn bei euch alles Organische am Herzen und Kreislauf wie bei mir ausgeschlossen wurde per EKG, Utraschall etc ist BD Messen absolut überflüssig und bringt nichts als einen noch höheren BD dank der aufregung !
Also schmeißt eure Geräte bitte einfach weg hab meins auch weggeschmissen schon vor Wochen

Wenn euch schon Ärzte mit High-End Technik nicht beruhigen können wie soll das erst ein BD Messgerät schaffen ?

04.05.2017 02:19 • x 2 #387


lischen1993
Schon wieder voll die Panikattacke mit Herzrasen.

07.05.2017 19:07 • #388


I
und was war diesmal der Grund?!

07.05.2017 19:27 • #389


lischen1993
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
und was war diesmal der Grund?!

Das ist das Problem bei mir es kommt ausheiterem himmel.

07.05.2017 22:32 • #390


I
Wenn du langfristig stabiler werden möchtest, schaust du am besten zur traditionellen chinesischen medizin. Noch vor einiger Zeit stand es auch ganz schlimm um mich, aber damit konnte ich wieder auf die Beine kommen.

07.05.2017 22:45 • #391


lischen1993
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wenn du langfristig stabiler werden möchtest, schaust du am besten zur traditionellen chinesischen medizin. Noch vor einiger Zeit stand es auch ganz schlimm um mich, aber damit konnte ich wieder auf die Beine kommen.

Wie war es bei dir?

07.05.2017 23:11 • #392


I
Ich denke, das du das nicht lesen willst, es ist besser nach vorne zu schauen. Das ist ein Teil von dem Prozess. Gute Energie zu sammeln. (:

Du schaffst das.

07.05.2017 23:22 • #393


Stevie87
Vielleicht ist für einige interessant das ein Vitamin D3 Mangel den ja 91% der Deutschen Bevölkerung hat die Symptome verursachen kann !
Wisst ihr was mich am meisten nervt ? Vitamin und Mineralstoffmangel können die krassesten Symptome auslösen, aber denkt ihr mal ein arzt kommt auf die idee das mal zu messen oder weist darauf hin das man das messen lassen sollte ? lässt sich wohl kein Geld mit verdienen.
Man hört und liest immer wieder das Ärzte VIIIEEEEEL zu schnell auf die Psychonummer verweisen.

Ein Vitamin D3 Mangel kann unter anderem Depressionen, Herz Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, Angstzustände auslösen .....
Na wem kommt das bekannt vor ?

Hab mir heute sone Tabletten geholt, mal schauen ^^

08.05.2017 19:54 • x 1 #394


Stevie87
Oh noch keiner weiter geschrieben, wie gehts euch denn ?
Wollte nur bescheid geben das mir Vitamin D mit Magnesium echt sehr gut geholfen hat.

LG

16.05.2017 22:13 • x 1 #395


lischen1993
Guten Abend ebend Blutdruck gemessen zeigt das aufeinmal Herzrythmusstörung an voll Angst bekommen ging natürlich der Blutdruck wieder in die Höhe.Lg

16.05.2017 23:34 • #396


Stevie87
Zitat von lischen1993:
Guten Abend ebend Blutdruck gemessen zeigt das aufeinmal Herzrythmusstörung an voll Angst bekommen ging natürlich der Blutdruck wieder in die Höhe.Lg


Zeigen die gerne mal an auch wenn garkeine Rythmustörung vorliegt kenn ich aus eigener erfahrung !

16.05.2017 23:43 • #397

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von Stevie87:

Zeigen die gerne mal an auch wenn garkeine Rythmustörung vorliegt kenn ich aus eigener erfahrung !

Furchtbar oder?Dann macht man sich gleich so verrückt.

17.05.2017 00:30 • #398


Stevie87
Zitat von lischen1993:
Furchtbar oder?Dann macht man sich gleich so verrückt.


ja, ist echt ätzend.

17.05.2017 02:07 • #399


I
Und doch hast du nicht auf Stevies Rat gehört und das Gerät aufgegeben.

17.05.2017 02:36 • x 1 #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann