Pfeil rechts
45

P
3 jahre zahlt das die Krankenkasse so lange?

21.03.2017 20:52 • #221


angsthäschen 1986
Zitat von petraba66:
3 jahre zahlt das die Krankenkasse so lange?


Ja,zur Zeit schon noch!
Jetzt kommt die Angst vor Herzinfarkt oder richtig hoch,da Schmerzen im linken Arm Höhe Ellbogen!
Bin richtig am verzweifeln!

21.03.2017 20:56 • #222


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


P
Versuch dich zu beruhigen es passiert dir nichts.
Geh mal in Google und gib mal ein...mein weg aus der angst von andrea...lese das mal ist toll geschrieben und mir helfen diese anregungen ...nicht immer aber oft

21.03.2017 21:14 • #223


angsthäschen 1986
Zitat von petraba66:
Versuch dich zu beruhigen es passiert dir nichts.
Geh mal in Google und gib mal ein...mein weg aus der angst von andrea...lese das mal ist toll geschrieben und mir helfen diese anregungen ...nicht immer aber oft


Geh immer wenn es ganz schlimm wird Witze lesen oder schauen ob ich noch was über die Rasse meines Hundes raus finden kann!
Bin der volle Hundefreak!

21.03.2017 21:19 • #224


P
Ok wenn das klappt...super

21.03.2017 21:26 • #225


angsthäschen 1986
Zitat von petraba66:
Ok wenn das klappt...super


Schreibe auch gerne hier im Forum,SMS oder schreib auch Rezepte auf die ich einfach so auf eine Art selber mache!
Restverwertung vom Vortag!

21.03.2017 21:33 • #226


Wolf78
Hallo gemeinde
Bin neu hier.
Heise Nico und komme aus die.

Ich bekomme so langsam echt Angst das mein Herz einfach stehen bleibt.
Seit Monaten habe ich diese Aussetzer. Sie kündigen sich sogar an. Fühlt sich an als würde mir jemand ein wenig die Luft abdrücken würde. Dann kommt die Pause und ein kräftiger Schlag...vir einer Stunde hatte ich 3 Aussetzer innerhalb 15 Sekunden. Habe gestern lzekg. Morgen die Besprechung. Habe Angst, das das Gerät nichts aufgezeichnet hat. Was typisch war....beim Ekg kaum Aussetzer. Ich werde noch wahnsinnig.
Viele Grüße

21.03.2017 21:38 • #227


P
Hallo nico wo ist die?

21.03.2017 21:42 • #228


Wolf78
Hallo Petra
Wo ist die was?:/

Sorry. Autokorrektur....
Wohnort Diez

21.03.2017 21:57 • #229


P
Ok wo liegt das hab ich noch nie gehört?

21.03.2017 22:04 • #230


Wolf78
Das liegt bei Limburg an der lahn

21.03.2017 22:17 • #231


Stevie87
Zitat von Wolf78:
Hallo gemeinde
Bin neu hier.
Heise Nico und komme aus die.

Ich bekomme so langsam echt Angst das mein Herz einfach stehen bleibt.
Seit Monaten habe ich diese Aussetzer. Sie kündigen sich sogar an. Fühlt sich an als würde mir jemand ein wenig die Luft abdrücken würde. Dann kommt die Pause und ein kräftiger Schlag...vir einer Stunde hatte ich 3 Aussetzer innerhalb 15 Sekunden. Habe gestern lzekg. Morgen die Besprechung. Habe Angst, das das Gerät nichts aufgezeichnet hat. Was typisch war....beim Ekg kaum Aussetzer. Ich werde noch wahnsinnig.
Viele Grüße


Willkommen im Forum Nico !
Deine Angst kann ich voll nachvollziehen, denk auch an manchen Tagen wenn man den rest seines lebens so verbringen muss, oh man .... Ich hoffe nicht.

22.03.2017 10:06 • #232


Stevie87
Hab leider auch schon wieder seit ein paar Tagen Herzstolpern, komischerweise merk ich immer ganz kurz davor wenns passiert auch mal 3 kräftigere schläge hintereinander und solche spielchen .... Ist natürlich ganz einfach gesagt von den Ärzten *ruhig bleiben ist harmlos* jaja ich wünsche denen das mal damit die sich so einigermaßen mal in die lage versetzen können, erst dann würden die sich vermutlich auch mal mühe geben und nicht alles gleich abwinken ....

22.03.2017 10:14 • #233


jessi-alina92
Kenn ich auch alles zu gut
Hab seit 3 tagen dauerhaft einen puls von ca 110. War heut beim EKG . EKG war unauffällig, Sauerstoffsättigung super (99%) und der Blutdruck war auch einwandfrei. Aber eben dieser erhöhte puls. Hab schon wieder Panik dass was schlimmes dahinter steckt..

22.03.2017 18:24 • #234


Wolf78
Ja..... genauso wie bei mir. EKG alles ok! Nur ein paar NORMALE Aussetzer. Ist aber faszinierend. Wie beim Auto....auto hat aua....ab zur Werkstatt....angekommen...kein aua....wieder weg....aua da...wie beim ECK! heute 1 tag später, wieder poltern ohne Ende! Arzt meinte es ergibt kein Handlungsbedarf! Herz sei ok! Nächsten Monat mache ich Belastungs EKG. Um auf den Punkt zu kommen....beruhigt hat mich das nicht. Werde mal doppelherz mit Kalium testen... es nervt nur noch

22.03.2017 18:55 • #235


Stevie87
Zitat von Wolf78:
Ja..... genauso wie bei mir. EKG alles ok! Nur ein paar NORMALE Aussetzer. Ist aber faszinierend. Wie beim Auto....auto hat aua....ab zur Werkstatt....angekommen...kein aua....wieder weg....aua da...wie beim ECK! heute 1 tag später, wieder poltern ohne Ende! Arzt meinte es ergibt kein Handlungsbedarf! Herz sei ok! Nächsten Monat mache ich Belastungs EKG. Um auf den Punkt zu kommen....beruhigt hat mich das nicht. Werde mal doppelherz mit Kalium testen... es nervt nur noch


Bei Kalium musst du aber aufpassen da würd ich definitiv vorher einen Bluttest machen lassen !
Ist Kalium im Normalbereich, dann auf jedenfall nicht antasten.

22.03.2017 18:58 • x 1 #236


Wolf78
Kaliummangel wurde nicht erwähnt. Hmmmm...dann spreche ich vorher erstmal mit meinem Hausarzt. Danke für den Hinweis:)

22.03.2017 19:03 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Hab leider auch schon wieder seit ein paar Tagen Herzstolpern, komischerweise merk ich immer ganz kurz davor wenns passiert auch mal 3 kräftigere schläge hintereinander und solche spielchen .... Ist natürlich ganz einfach gesagt von den Ärzten *ruhig bleiben ist harmlos* jaja ich wünsche denen das mal damit die sich so einigermaßen mal in die lage versetzen können, erst dann würden die sich vermutlich auch mal mühe geben und nicht alles gleich abwinken ....


Das würde ich mir auch wünschen,ich habe statt Verständnis eine Arztsperre verhängt bekommen bis September!

22.03.2017 20:58 • #238


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:
Hab leider auch schon wieder seit ein paar Tagen Herzstolpern, komischerweise merk ich immer ganz kurz davor wenns passiert auch mal 3 kräftigere schläge hintereinander und solche spielchen .... Ist natürlich ganz einfach gesagt von den Ärzten *ruhig bleiben ist harmlos* jaja ich wünsche denen das mal damit die sich so einigermaßen mal in die lage versetzen können, erst dann würden die sich vermutlich auch mal mühe geben und nicht alles gleich abwinken ....


Das würde ich mir auch wünschen,ich habe statt Verständnis eine Arztsperre verhängt bekommen bis September!


Naja ich war ja nicht beim Arzt, weiß doch aber das genau das wieder kommt

23.03.2017 16:12 • #239


angsthäschen 1986
Habe Angst wegen Herzinfarkt weil ich kurzen stechenden Schmerz im Schulbereich rechts innen Nähe Wirbelsäule habe!
Angst steigt von Sek. von Sek.!

28.03.2017 15:43 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann