Pfeil rechts

Ängstler1991
Hallo ich wende mich heute wieder an euch da meine Panik wieder sehr stark ist...

Wie vielleicht einige wissen habe ich Panik vor Herzinfarkt oder Schlaganfall....
Die letzten Wochen waren wieder nur schei.....

Symptome
Ständige Erschöpfung
Ohnmachtsgefühl
Neben der Spur
Schwindel
Aufgeblähter bauch
Übelkeit
Einseitige taubheit

Das macht mich Mega fertig.... Gestern habe ich dann bemerkt das wenn ich rede mein Mund so schief ist bzw. Eine lippe deutlich höher geht als die andere..... Organisch wurde ich ja bereits durchgecheckt... Vielleicht war das schon immer... Aber passt natürlich jetzt....

Ich weiß nicht wohin mit mir... man... -. -

Hat jemand gute Worte für mich :(

Danke

21.05.2017 11:00 • 21.05.2017 #1


1 Antwort ↓

laribum
schon beim neurologen bzw psychiater oder therapeuten gewesen?

21.05.2017 12:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann