Pfeil rechts
600

W
enten; sag nicht sowas, geht auch immer wieder nach oben ( muß)

@Abendschein ; BD= Blutdruck

28.07.2017 07:37 • x 1 #821


enten
Stimmt,sogar wenn man unter Tage arbeitet
obwohl...bin mal ne Leiter rauf auf den Heuboden,Heuballen runter geschmissen,schau nach unten und dann war schluss mit lustig hab mich 2 Std nicht mehr runter getraut..hatte das Gefühl ich steh auf`m Großglockner

28.07.2017 07:45 • #822


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Ja, kenne auch so Situationen aber etwas krasser...
Wenn das Köpfle spinnt....

28.07.2017 07:51 • #823


enten
Schau mal auf mein Profil..da siehst du einen Traum das sind Augen

28.07.2017 07:53 • #824


W
@ Superschön

28.07.2017 08:00 • #825


T
Ich wünsche allen einen guten Morgen , boah fühle ich mich heute traurig:( naja zeigt mir ja nur dass ich eine verletzte Seele habe.
Naja denoch mehme ich ser gerne einen lecleren Kaffee

28.07.2017 08:23 • #826


W
@ Morgen tuffie,

die Seele erfüllen wenn sie traurig ist...Chinesisches Sprichwort

In diesem Sinne wünsche ich dir das du was findest um die Traurigkeit zu überwinden..


L.G. Waage

28.07.2017 08:29 • x 2 #827


T
danke , ich weiß das ,dass verhalten vom Gerd 52 ,Menschen nahe kommen die ich mal geliebt habe , vondaher schmerzt es jetzt einfach weil einiges in mir hochgekommen ist

28.07.2017 08:33 • x 1 #828


W
@tuffie; das kann ich gut verstehen, innerlich distanzieren ist sehr wichtig..ich weiß das ist manchmal nicht so einfach.

L.G. Waage

28.07.2017 08:35 • x 1 #829


Abendschein
Zitat von waage:
@tuffie; das kann ich gut verstehen, innerlich distanzieren ist sehr wichtig..ich weiß das ist manchmal nicht so einfach.

L.G. Waage



Genau das habe ich ihr auch geschrieben. Nur so überleben wir An diesen Sachen wachsen wir.....ich!

28.07.2017 08:59 • #830


T
Guten Morgen zusammen,

Ich bestelle mir erstmal einen leckren Cappu:)

Ich möchte mich an den Usern hier bedanken die mich in meinem Tun bekraäfigt haben.

Das ich mich für eine Zeit zurückziehe mache ich schon immer , dass ist gut , ist ja auch heilsam und ein bestandteil vom 8fachen Pfad.

31.07.2017 10:28 • #831


T
Hallooooooooooooo, kommt niemand mehr ins Cafe um ein Pläuschen zuhalten:)

03.08.2017 15:24 • #832


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; wie geht es Dir?
@tuffie; Kaffee ist fertig...

Allein ein schönes WE....hier wird`s kühler und Regen..

L.G. Waage

04.08.2017 07:45 • x 1 #833


enten
Moin zusammen,

Waaaggggeeee,mir gehts
Bin chronisch müde und schläppens aber sonst ok
Brauche heut viel,wirklich viel damit ich wach werde.

04.08.2017 08:53 • #834


T
Hallo guten Morgen zusammen:)

Ich wünsche ebenfalls ein tolles Wochenende.

Meine Nacht war für mich unruhig , für meinen Kater auch ,komisch.
Er miaute unter meinem Bett und ich machte mir Gedanken was er woll hätte , klar dss ich da nicht ruhig schlafen kann.

Bin aufgestanden und habe ihm AntiHairball gegeben die mag er , dann war es ruhig,

04.08.2017 10:20 • #835


Maldur
hiho auch ich meld mich mal wieder. kurze frage: nimmt wer von euch venlafaxin? ich hab nun rund 9 jahre citalopram gehabt. aktuell 40 mg. aber so wirklich zufrieden bin ich ncih mehr damit. daher soll ich in absprache mit meinem neuen psychiater auf venlafaxin wechseln. nach der umstellungsphase (einschleichen venla und ausschleichen cita innerhalb von 10 tagen) sollen es dann 150 mg venlafaxin werden. (immer morgens nehmen). allerdings bin ich mir selbst noch unschlüssig ob ich das machen soll. keijne ahnungm, bin zwar nich wirklich zufrieden mehr mit cita, aber was neues hat ja auch immer nebenwirkungen.

hat da wer von euch erfahrungen?

16.08.2017 17:23 • #836


W
Guten Morgen zusammen,

was ist denn hier los...Sommerpause..ich mache mal Kaffee

@ennnnnnnten; wie geht`s dir? Bei mir o.k. außer Schlafen..naja sehr wechselhaft.
Fahre bald wieder in die Berge zum Almabtrieb.....und Kuh Berta

@maldur; dazu kann ich nichts sagen..nehme keine Medis. Aber Nbw sind sicher bei allen , der Körper muß sich ja erstmal gewöhnen.



Schönen Tag für alle..


L.G. Waage

17.08.2017 07:39 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Wenn man bei einer Panikattacken Atemnot hat oder das Gefühl nicht gut atmen zu können kann einem da was passieren? Oder einfach nur durchstehen? Was macht ihr dann?

20.08.2017 21:17 • #838


Abendschein
Zitat von Coru:
Wenn man bei einer Panikattacken Atemnot hat oder das Gefühl nicht gut atmen zu können kann einem da was passieren? Oder einfach nur durchstehen? Was macht ihr dann?


In eine Tüte atmen. Oder in den Händen. Ablenken, Telefonieren, Nägel lackieren, .....
passieren kann nichts. Ich wünsche Dir alles Liebe....


Abendschein

20.08.2017 22:00 • #839


enten
Waaaggggeeeee
Bei dir auch so wunderbares Wetter?
Wie geht´s dir?

10.09.2017 08:54 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann