Pfeil rechts
600

Nachtschatten87
[quote=petrus57]Bin wieder voll gestresst. Gerade einen Termin zur Darmspiegelung gemacht. Hoffentlich packe ich es auch dahin zu gehen.

Wünsche dir dafür schon mal viel Willenskraft und viel Erfolg!

17.07.2017 09:45 • x 1 #801


W
Guten Morgen zusammen,


@ennnnnnten; hier hat´s ordentlich gekracht und es regnet ohne Ende....nächste Wch soll es herbstähnlich werden..
Ja, daß ist mir dann auch lieber. Als diese Hitze. Die Leute sind alle so agressiv...

@petrus ; alles Gute...und viel Kraft!

L.G. Waage

20.07.2017 07:06 • #802


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


petrus57
Zitat von waage:
Die Leute sind alle so agressiv...


Und ich dachte immer dass die Leute den Sommer so toll finden.

20.07.2017 07:19 • #803


enten
Moin zusammen,
Waaaggggeeeee hier hat´s auch ordentlich gekracht.aber ist immer noch irgendwie drückend.
Ich freu mich sooo auf den Herbst und kann keine Sonne mehr sehen.
Mir reicht´s wirklich
Schlappig und müde ohne Ende
Das ewige auf und ab der Temperaturen zerrt ganz gewaltig.

20.07.2017 07:29 • #804


petrus57
Die Wärme ist eigentlich auszuhalten wenn es doch nur nicht so drückend schwül wäre.

Sogar meine Katze liegt in der leeren Badewanne.

20.07.2017 07:34 • #805


W
@ennnnten; ja so geht´s mir auch...schlappe hier auch vor mich hin..

@petrus; dachte ich auch, aber gestern ist mir das sehr aufgefallen...vor allem beim Einkaufen...null Geduld und dann frech werden...

Schönen Tag für euch!

20.07.2017 07:36 • #806


enten
Meine liegen auch auf den Kacheln zum kühlen.
Holen jetzt erst einmal Schlaf nach

dir auch einen schönen Tag,Waage

20.07.2017 07:40 • #807


Coru
Mir ist mal aufgefallen, dass ich immer etwas aufgeregt bin z. B. wenn ich zum Arzt muss. Kurz bevor ich rein gehe fühle ich mich wie kurz vorm Vorstellungsgespräch. Auch kurz vor der Therapiestunde bin ich immer etwas nervös, obwohl ich eigentlich ganz gerne gehe. Frag mich echt warum das bei mir so ist =D.

20.07.2017 07:52 • #808


W
Kenne ich auch, denke das ist die Erwartungshaltung... was kommt jetzt

20.07.2017 07:58 • x 1 #809


Trebur
Dieses nervöse steigert sich bei allen außergewöhnlichen Vorhaben bei mir manchmal fast bis kurz vor eine Panik.
Bin ich dann in der Situation drin, bin ich in der Regel absolut ruhig.
Das gehört anscheinend zu unserer Erkrankung.

20.07.2017 09:40 • #810


T
jA GUTEN Morgen

WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN:)

20.07.2017 10:38 • #811


T
Hallo zusammen, hat das Cafe Ferien? LG

27.07.2017 20:14 • #812


W
Guten Morgen zusammen,

@tuffie; Cafe geöffnet, ich mache mal Kaffee

@ennnnnten; wie geht`s dir?

Bei mir war die ganze Wch mist..... naja, lebe noch.. Macht sicher auch der tolle Sommer..grottig
Ich gehe gleich zum Friseur, etwas Sonne ins Haar..

Allen ein schönes Wochenende , macht das Beste draus.

L.G. Waage

28.07.2017 06:15 • x 1 #813


Abendschein
Guten Morgen, liebe @waage.....ich bin dabei, ich trinke grade einen Kaffee, Koffeinfrei, versteht sich
Oh Sonne im Haar, ja woanders ist sie grad auch nicht.

Ich föne grade, aber nicht meine Haare, meine Jeans, damit sie trocken ist.

Schönen Tag, an Alle, ....mein Urlaub neigt sich dem Ende zu

28.07.2017 06:18 • #814


enten
Moin Waaaggggeeeee,
noch geht´s ähmm,jaa muss gleich zum Doc und kann mich vor Freude kaum halten


Moin@all

28.07.2017 06:19 • #815


W
@ ennnten; das glaub ich dir, geht mir genauso..muß nächste Wch, mal wieder zum ZA
Was macht dein BD ?

@abendschein; Hast du es eilig , oder warum föhnst du deine Jeans? Kein Trockner ?

Ich trinke auch gerade einen Kaffee, nicht viel aber mit Coffein..bisschen Power muß sein
Ansonsten bin ich dauernd müde...

L.G.

28.07.2017 06:27 • #816


Abendschein
Ja liebe @waage, das muß Heute schnell gehen. Meine Freundin ruft gleich an und da kann ich
das Handy in die Jeans stecken und mit ihr telefonieren und nebenbei den Haushalt machen

Du bist süß liebe waage, mit Deinen Abkürzungen.
BD
ZA

28.07.2017 06:30 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
BD ist unter aller S..(sorry) genau wie ZA
aber ansonsten läuft´s..zwar bergab aber läuft

28.07.2017 06:33 • #818


W
@ liebe Abendschein; hoffe doch das ihr meine Abkürzungen (richtig) versteht

28.07.2017 06:34 • #819


Abendschein
Zitat von waage:
@ liebe Abendschein; hoffe doch das ihr meine Abkürzungen (richtig) versteht


Also ZA ist Zahnarzt, aber BD?
Hihi, keine Ahnung aber wenn es Geheim ist dann laß es auch Geheim.

28.07.2017 06:36 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann