Pfeil rechts
600

W
Huhu ennnnten; dem Nacken geht`s wieder besser danke dir
Verspannen kann ich gut..

L.G. Waage

17.06.2017 16:38 • #721


enten
Waaaggggeeeeee:D

Nu ja,wer kann dass nicht?Wir sind Profi´s.
Aber es geht dir besser,was will Frau mehr?
Irgendwas ist doch immer,wäre sonst ja auch eintönig.
Wir sorgen für Stimmung und Abwechslung.
Mit uns wird`s nieee langweilig

17.06.2017 17:06 • #722


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


enten
Moin zusammen,


Waaaggggeeeee bringt den Kreislauf in Schwung
Wie sieht´s aus? Hast du mittlerweile genug oder brauchst noch Nachschlag?

23.06.2017 06:49 • #723


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten; ich stehe nicht auf Quälerei Aber jetzt geht`s besser...hier sind 19 Grad.
Alle Fenster auf und Durchzug.
Wie ist es bei Dir?


Schönen Tag für alle....

L.G. Waage

23.06.2017 07:04 • #724


enten
Zitat von waage:
ich stehe nicht auf Quälerei


Nicht? DU hast nach gerufen.

Zitat von waage:
Wie ist es bei Dir?


Gute Frage,20 Grad und etwas Sonne aber nicht wirklich kühl,mehr leichtes Waschküchen-Feeling
Und über den Rest schweige ich lieber.
Mein Zustand lässt sich nicht mehr mit Worten beschreiben.

23.06.2017 07:23 • #725


W
@ennnnnten; ach was ein Mist, bei mir auch wieder alles vermehrt..sicher die sch..Hitze.

Das ist auch mir Zuviel, ein bisschen Sonne ist ja o.k. aber Backofen, nein danke. Das ist ja Stress pur.
Der Venti ist mein bester Freund..

L.G.

23.06.2017 09:39 • #726


Lulu14
Hallo ich bin 44j und neu hier... ich weiß garnicht so richtig was ich schreiben soll

23.06.2017 10:38 • #727


Trebur
[quote=waage]
Der Venti ist mein bester Freund..

War auch mein bester Freund.
Nun habe ich Halsschmerzen, erhöhte Temperatur bis 37,8 und als bekennender Hypochonder Mal wieder Angst.
Ich habe die Schnauze von dieser Art Leben voll.

23.06.2017 10:44 • x 1 #728


G
Hallo @lulu14 , willkommen hier wirst Dich mit der Zeit schon einfinden, wir waren ja alle mal neu hier im Forum, vor Wochen, Monaten, Jahren... schau Dir die aktuellen Themen an, irgendwo wirst Du Dich schon einklinken können.

23.06.2017 10:47 • #729


petrus57
Ich erkälte mich davon auch immer sehr schnell.

Dann doch lieber die Hitze. Man gewöhnt sich ja auch daran mit einiger Zeit.

23.06.2017 10:50 • #730


alfred
Zitat von petrus57:
Dann doch lieber die Hitze. Man gewöhnt sich ja auch daran mit einiger Zeit.

An 38 Grad wie hier Gestern gewöhne ich mich nie.
Ich bin froh wenn es endlich mal regnet.
Ich mag das wenn alles grün ist und nicht so ausgedörrt.

23.06.2017 11:00 • x 1 #731


Trebur
Was hatte ich die Sonne früher so gerne.
Sie konnte nicht kräftig genug scheinen.

25 bis 28 Grad sind mir heute genug. Aber das wird bei uns immer heißer.
Ob wir es noch erleben, dass wir eine Palmenrepublik werden.

Ich wollte nicht Bananenrepublik schreiben, denn das sind wir ja schon.

23.06.2017 11:26 • x 1 #732


R
Bei uns ist es nicht so heiß, eher kühl, stürmich, durchwachsen und das ist kein guter Sommer. Meine Erdbeeren und Tomaten sind ein paar Wochen zurück, weil es ja erst so kalt war und nun ist es zu naß und wechselhaft.
Vielleicht pendelt es sich ja noch ein, daß es nicht solche extreme in Deutschland verteilt gibt, wie derzeit.

24.06.2017 18:32 • #733


W
Guten Morgen zusammen,

hier Regen und schwül...nette Kombi. Na, wenn das der Sommer ist

@ennnnnten; wie geht`s ? Trinken wir mal einen
Heute muß ich mich echt selber treten....null Energie Naja, kann nur besser werden.


Allen einen schönen Tag!

L.G. Waage

29.06.2017 06:24 • #734


enten
Guten Morgen @all

Waaaggggeeeee,na klar doch
Hier ist wettermäßig auch nicht besser aber heute mache ich nix..überhaupt nix.
Gestern beim Weißkittel muss mich erst erholen.
Es gibt so Menschen,da würde man doch mal zu gerne..........

29.06.2017 07:31 • #735


petrus57
Zitat von waage:
Heute muß ich mich echt selber treten....null Energie


Moin @all

Ist ja bei dem Wetter auch nicht verwunderlich. Bei uns ist für die nächsten Tage Starkregen angesagt. Es macht mich verrückt, wenn ich nicht raus kann. Kann ja nicht den ganzen Tag fernsehen oder im Internet sein.

Es ist wohl oft die Langeweile die mich krank macht.

29.06.2017 07:42 • #736


enten
Moin @petrus57

Kein Hobby?
Musik,schreiben,lesen,die Ersatz Lappi´s fertig machen nichts womit du dich beschäftigen könntest?
Übrigens Spaziergang im finde ich nach den 36 Grad sehr schön.
Möchte auch nicht tauschen.

29.06.2017 07:52 • #737

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Nee Enten, ein Hobby habe ich nicht. Hatte ich auch früher nicht. Müsste ja eigentlich mal das Motherboard in meinem PC erneuern. Aber ich habe im Moment einfach nicht die Ruhe dafür.

Mein Tagesablauf ist immer gleich strukturiert. Ändert es sich dann mal zwangshalber bekomme ich Stress.

29.06.2017 08:07 • #738


R
Ich habe nie Langeweile. Heute morgen z.B. war wieder so viel zu tun, daß ich wünschte, die Zeit bliebe stehen.
Jetzt muß ich ein paar Erledigungen machen und das schlaucht. Bis später und laßt euch den Kaffee schmecken.

29.06.2017 08:08 • x 3 #739


W
Huhu zusammen,

@ennnnten ; kann ich gut verstehen..geht mir auch oft so. Und nach solchen Terminen, brauche ich auch Erholung..besonders ZA
@petrus; ein Spaziergang im Regen ist doch o.k. ich muß auch raus , mit der richtigen Kleidung geht das. I`am singing in the rain

Langweile kenne ich eigentlich auch nicht und wenn nix ansteht, dann lese ich sehr gerne. Oder Entspannungs-CD hören.

29.06.2017 08:18 • x 1 #740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann