Pfeil rechts
600

Coru
Naja heute hat mich die Angst voll im Griff. Vor allem habe ich so viele Symptome die ich noch nie vorher hatte.

26.05.2017 19:37 • #661


alfred
Zitat von Coru:
Naja heute hat mich die Angst voll im Griff. Vor allem habe ich so viele Symptome die ich noch nie vorher hatte.

Hey.
Das kann auch an dem warmen Wetter liegen.

26.05.2017 19:40 • #662


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


Coru
Ich hatte halt noch nie dieses Dauerkribbeln in den Füßen. Das scheinen hier aber einige zu haben. Man denkt dann doch OK ich könnte dies oder jenes haben. Ich vermisse echt diese Unbeschwertheit. Früher ware mir das sowas von egal gewesen und ich hätte auch keine Angst gehabt tot umzufallen .

26.05.2017 19:50 • #663


T
Hallo zusammen,


Ich wünsche allein einen schönen Nachmiitag, Wie gehts euch so?
Liebe Waage , wie gehts dir ?

31.05.2017 13:00 • #664


Rosmarin
Zitat von Coru:
Ich hatte halt noch nie dieses Dauerkribbeln in den Füßen. Das scheinen hier aber einige zu haben. Man denkt dann doch OK ich könnte dies oder jenes haben. Ich vermisse echt diese Unbeschwertheit. Früher ware mir das sowas von egal gewesen und ich hätte auch keine Angst gehabt tot umzufallen .


ja die Unbeschwertheit hätte ich auch gern zurück, bei mir sind die Übeltäter im Moment extra Herzschläge zwar nicht oft aber das reicht schon um nervös zu werden

31.05.2017 13:15 • #665


W
Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht euch allen gut...bin wieder gut gelandet ohne Stau

wünsche euch einen schönen Pfingstmontag..

L.G. Waage

05.06.2017 07:59 • x 1 #666


R
Zitat von waage:
wünsche euch einen schönen Pfingstmontag..

Schön, daß du unversehrt wieder da bist! Schönen Pfingstmontag auch für dich

05.06.2017 12:09 • #667


enten
Zitat von waage:
bin wieder gut gelandet ohne Stau



Da bissu jaa,Waagggeeeeee
dir auch einen schönen Resttag

05.06.2017 16:15 • #668


T
Hallo,
ich setze mich mal hier auf der wunderschönen weißen Holzbank und trinke ein Wasser:) werde jetzt abspecken, ui wiege 84,6kg also kein Cappu mehr bzw. nicht mehr so oft:) wIE GEHTS EUCH?

06.06.2017 12:04 • #669


W
Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen ein schönes WE....mit viel aber nicht zu heiß...
( hier morgen 30 Grad) das ist schon wieder heftig.

L.G. Waage

10.06.2017 08:22 • #670


enten
Moin zusammen,

Waaagggggeeeeee
30 Grad?Soll doch wohl ein Scherz sein,oder?
Hier ist es noch angenehm kühl.
Darauf einen den haste bestimmt vermisst,hoffe ich mal.
trinken,so ohne mich,ist ja auch für den ....Herrn

10.06.2017 08:40 • #671


W
Huhu ennnnten;


doch wird schön warm..klar den habe ich vermisst, keiner schmeckt sooo gut wie hier mit Dir !

L.G. Waage

10.06.2017 08:50 • #672


enten
Jahaa,der ist ja auch mit viel Liebe gemacht. X-tra for you
30 Grad ich könnte dir Krise kriegen,dieses rauf und runter mit den Temperaturen macht mich ganz malle.
Hab gerade 2 Tg. Kopfschmerzen hinter mir langsam reicht´s mir.

10.06.2017 08:58 • #673


petrus57
Moin Mädels

Das Fahrstuhlwetter schlaucht mich auch ganz schön. Das scheint mich irgendwie zu stressen. Warum kann es denn nicht immer um die 20-25 Grad sein?

Petrus

10.06.2017 09:02 • #674


enten
Mädels? Ja,richtig danke min Jong
Moin @petrus57,
endlich kann man wieder bedenkenlos auf dein Avatar schauen ohne das sich die Herzkranzgefäße verengen.

10.06.2017 09:12 • x 1 #675


petrus57
Zitat von enten:
endlich kann man wieder bedenkenlos auf dein Avatar schauen ohne das sich die Herzkranzgefäße verengen.


Ich fand den mit der Zeit auch unheimlich.

10.06.2017 09:14 • #676


enten
Zitat von petrus57:
Ich fand den mit der Zeit auch unheimlich.



Na toll,wen haste denn vertreiben wollen?
Stell dir nur mal vor,der kommt dir Nachts in einer engen Gasse entgegen.
So schnell kriegste gar nicht das Ave Maria zusammen.

10.06.2017 09:17 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Tach Mädels.

10.06.2017 09:29 • #678


kl Schnecke
Tach Jungens

10.06.2017 09:31 • #679


P
Zitat von enten:
auf dein Avatar schauen ohne das sich die Herzkranzgefäße verengen.

Ich habe auch noch ein Schwarz weiß Bild auf dem Handy.
Das fandest du auch so schön

10.06.2017 09:33 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann