Pfeil rechts
600

T
Genau.) ich habe ein Händchen und Gespür was genau das Richtige ist:)

24.04.2017 13:49 • #521


T
Guten Morgen zusammen. habe mir heute morgen mal wieder SOrgen gedanken gemacht aber ich heitere mich jetzt mal hier auf:)
aUCH EIN cAPPU?

25.04.2017 09:02 • #522


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Hallo zusammen,

@ennnnnten ; geht`s dir besser ? Bei mir wird es langsam besser...14 Tage reicht ja auch...echt nervig..
@tuffie; ja das mit dem Sorgen machen, kenne ich auch gut..bin Profi darin. Gut das nicht jeder Tag gleich ist....

wünsche euch allen einen angenehmen Tag....

L.G. Waage

26.04.2017 11:26 • #523


W
Guten Morgen zusammen,

wer trinkt einen Kaffee mit mir?

Schönen Tag für euch...

27.04.2017 08:22 • #524


petrus57
Passt das zum Frühstück?

Aktuelle Studie: Nasebohren und Verspeisen von Nasenschleim soll gesund sein

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0426274284

27.04.2017 08:34 • #525


R
Zitat von petrus57:
Passt das zum Frühstück?

Aktuelle Studie: Nasebohren und Verspeisen von Nasenschleim soll gesund sein

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0426274284

Menno!

27.04.2017 08:41 • x 1 #526


W
Igitt. ....ich esse lieber ein Brötchen/ Brot

27.04.2017 08:43 • #527


petrus57
Tut mir Leid. Das konnte ich mir nicht verkneifen.

?

27.04.2017 08:45 • #528


R
Mal abgesehen von deinem Ekelpost @petrus57 gibt es auf der Welt schon seltsame Frühstücksmenus. Da ist das englische Frühstück noch die harmlose Variante. In Vietnam essen sie Pho - eine Frühstückssuppe. Das ist ein Suppe mit Fleisch und Gemüse, die wahrscheinlich mehrere Tage gekocht ist. Meine Nachbarin unten spart sich meist das Wasser und haut alles in die Pfanne, vor allem Lauch, Zwiebeln und wonach es sonst so duftet.
Ich mag ja die herzhaften Varianten an Frühstück auch:
frisch geangelter Fisch in Mehl gewälzt und in Butter in der Pfanne gegart zum Frühstück, dazu frisch gebackenes Weißbrot - mmmmh Nur komme ich seit Jahren nicht mehr zum Angeln. Pizza zum Frühstück oder Bratkartoffeln mit paniertem Gemüse ist auch nicht zu verachten. Süss mag ich morgens weniger.

27.04.2017 09:14 • x 1 #529


T
Guten Morgen:)

ICH BIN TRAUIG Mein Freund hat am Sonntag die Beziehung beendet . Mein Sohn zieht aus . Mein Bruder lehnt mich ab . Meine Mutter ist ja gestorben. Ich habe auch Angst aber daran arbeite ich jeden Tag.

28.04.2017 10:18 • #530


Wildrose
@tuffie ...

Aber du arbeitest an deiner Angst und gibst nicht auf.

28.04.2017 10:26 • x 1 #531


T
Hallo Cati, da hast du Recht. Ach weiß du, ich denke ich habe auch Fehler gemacht aber ich verurteile mich nicht mehr deswegen.
Es wird alles wieder gut:)

iCH HABE mir eine neue fantastische , Tischleuchte gekauft. och sieht die toll aus:)
iCH erfreue mich daran.

28.04.2017 12:25 • #532


petrus57
Zitat von tuffie:
Guten Morgen:)

ICH BIN TRAUIG Mein Freund hat am Sonntag die Beziehung beendet . Mein Sohn zieht aus . Mein Bruder lehnt mich ab . Meine Mutter ist ja gestorben. Ich habe auch Angst aber daran arbeite ich jeden Tag.



Hängst du dann ganz allein ab?

28.04.2017 12:33 • #533


T
Ja aber weiß du, Ruhe tut mir gut. ich lerne vieles dann über mich. Naklar hat das etwas gedauert bis ich diese Gelassenheit für mich erlernt habe aber , es hat geklappt:) aCHTSAMKEIT

28.04.2017 12:39 • x 1 #534


Wildrose
Zitat von tuffie:
Hallo Cati, da hast du Recht. Ach weiß du, ich denke ich habe auch Fehler gemacht aber ich verurteile mich nicht mehr deswegen.
Es wird alles wieder gut:)

iCH HABE mir eine neue fantastische , Tischleuchte gekauft. och sieht die toll aus:)
iCH erfreue mich daran.


Ich werde nächste Woche den Dekoladen meines Vertrauens aufsuchen, möchte
einiges umdekorieren, und eine neue Tischleuchte brauche ich eigentlich auch.
Ich schwanke nur immer zwischen schlichter Eleganz und verspieltem Bling Bling,
bin da geschmacklich seltsam zwiegespalten.
Ich mache auch Fehler, jeden Tag neue, und ich habe auch Menschen unbeabsichtigt
verletzt. Das tut mir von Herzen leid.

28.04.2017 12:46 • #535


T
Ach Cati,

Verzeihe dir doch selbser ,liebe Cati. Du kannst es nicht wieder rückgängig machen. Das ist Vergangenheit .
Deine Zukunft ist doch das wichtigste. Das Hier und Heute.
Wir alle machen Fehler und auch manchmal beabsichtigt aber ich denke das du deine Fehler bereust und lasse sie Los.
Lass Los . Dieses sich nicht selber verzeihen können, schenkt dir nur ,Groll, Verbitterung und Ärger . Willst du deine nächsten Jahrzehnten mit dieser schweren Last leben?
Ich denke ,wir sollten alle unsere Steine ablegen. Sie verkrümmern uns nur .

28.04.2017 13:27 • #536


Wildrose
Naja, für mich ist alles ein Fehler, was andere verletzt.
Manchmal geht es aber nicht anders, aus Selbstschutz !
Es tut mir halt weh, wenn ich anderen wehtun muss.

28.04.2017 13:49 • x 1 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von tuffie:
Ja aber weiß du, Ruhe tut mir gut. ich lerne vieles dann über mich. Naklar hat das etwas gedauert bis ich diese Gelassenheit für mich erlernt habe aber , es hat geklappt:) aCHTSAMKEIT


Bei all den schlimmen Dingen, die dir passierten, finde ich die Auseinandersetzung mit dir selbst sehr mutig. Es ist nämlich gar nicht so leicht, mit sich selbst auszuhalten. Können viele Menschen nicht.

Dein Sohn ist erwachsen, nehme ich an. Dann hast du keinen Grund traurig zu sein. Eine erwachsene Tochter ist bei mir ausgezogen und dabei habe ich meinen Enkel bekommen. Die andere (inzwischen auch erwachsen) habe ich noch bei mir, wahrscheinlich bis sie die Ausbildung geschafft hat. Aber sie ist ja fast nicht mehr zu Hause, laufend unterwegs, bei Freunden oder bei ihrem Freund Mich macht das gar nicht traurig, ich bin stolz, daß sich die beiden so gut gemacht haben. Allerdings lebe ich auch sehr gern allein. Ich kann Gesellschaft nicht so gut.
trinke gerade mit meinem neuen Rhododendron Kaffee.

28.04.2017 15:28 • x 1 #538


T
Hallo reenchen. ich habe vorhin mit meinem kater und meine wohnung einen cappu ungesusst getrunken . Gleich noch ein

28.04.2017 16:08 • x 1 #539


R
wo stecken eigentlich alle? Ich habe das Gefühl, als wenn alle heute Dampferfahrt machen und mich zu Hause gelassen haben. Oder bastelt ihr Transparente für die Mai-Demo?

Ich wollte es nur mal festhalten: ich habe Normalgewicht erreicht. Und jetzt geht es an die nächsten 7 kg, damit die Lieblingshose wieder paßt. Die bekomm ich nämlich noch nicht zu.

30.04.2017 14:54 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann