Pfeil rechts
600

T
Genau.) ich habe ein Händchen und Gespür was genau das Richtige ist:)

24.04.2017 13:49 • #521


T
Guten Morgen zusammen. habe mir heute morgen mal wieder SOrgen gedanken gemacht aber ich heitere mich jetzt mal hier auf:)
aUCH EIN cAPPU?

25.04.2017 09:02 • #522


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Hallo zusammen,

@ennnnnten ; geht`s dir besser ? Bei mir wird es langsam besser...14 Tage reicht ja auch...echt nervig..
@tuffie; ja das mit dem Sorgen machen, kenne ich auch gut..bin Profi darin. Gut das nicht jeder Tag gleich ist....

wünsche euch allen einen angenehmen Tag....

L.G. Waage

26.04.2017 11:26 • #523


W
Guten Morgen zusammen,

wer trinkt einen Kaffee mit mir?

Schönen Tag für euch...

27.04.2017 08:22 • #524


petrus57
Passt das zum Frühstück?

Aktuelle Studie: Nasebohren und Verspeisen von Nasenschleim soll gesund sein

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0426274284

27.04.2017 08:34 • #525


R
Zitat von petrus57:
Passt das zum Frühstück?

Aktuelle Studie: Nasebohren und Verspeisen von Nasenschleim soll gesund sein

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0426274284

Menno!

27.04.2017 08:41 • x 1 #526


W
Igitt. ....ich esse lieber ein Brötchen/ Brot

27.04.2017 08:43 • #527


petrus57
Tut mir Leid. Das konnte ich mir nicht verkneifen.

?

27.04.2017 08:45 • #528


R
Mal abgesehen von deinem Ekelpost @petrus57 gibt es auf der Welt schon seltsame Frühstücksmenus. Da ist das englische Frühstück noch die harmlose Variante. In Vietnam essen sie Pho - eine Frühstückssuppe. Das ist ein Suppe mit Fleisch und Gemüse, die wahrscheinlich mehrere Tage gekocht ist. Meine Nachbarin unten spart sich meist das Wasser und haut alles in die Pfanne, vor allem Lauch, Zwiebeln und wonach es sonst so duftet.
Ich mag ja die herzhaften Varianten an Frühstück auch: