Pfeil rechts
600

Wildrose
Zitat von tuffie:
Liebe Cati so habe ich lange Zeit auch gedacht. Nur an andere, mache es heute aber nicht mehr. Nächstenliebe ist , finde ich was ganz großes,zeigt dass du ein Stück Selbstbewusstsein hast . Ich habe über den Jahren dann an meinem Selbstwertgefühl gearbeitet. Gelernt habe ich daraus das ich , wenn ich mich liebe , ein stücken Nächstenliebe gebe. nicht aufopfern sondern, sondern sich lieben ,bedeutet , andere menschen etwas abzugeben aber nicht alles , dass macht krank.


Ja, das stimmt.
Aber das Herz kennt manchmal kein Maβ .

18.04.2017 13:02 • #501


T
Mein Herz gebe ich soviel Maß wieviel für mich gut ist.
Wenn Herzen kein Maß kennen dann leben Herzen für andere und haben sich leider abhängig gemacht. Das hat in meinen Augen nichts mit Nächstenliebe zutun oder Herzensangelegenheiten sondern , leider mit purer Egoismus . Dieser soll , tut es aber nicht, schützen vor Kummer .

18.04.2017 13:10 • #502


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Hallo zusammen,

hoffe es geht euch allen gut....ich kämpfe noch mit meiner Erkältung..das bringt wieder alles ins Schwanken ( Krankheitsängste)
Mensch, man fühlt sich so sch...

Einen schönen Tag für alle....

L.G. Waage

20.04.2017 10:23 • x 1 #503


T
Hallo liebe Waage,

Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich finde das gut dass du weißt woher deine Ängste jetzt kommen.
Dann steigerst Dich bestimmt auch nicht mehr so hinein.

ich bringe dir einen Strauß Blumen zur Genesung und einige Atemübungen.

Hände 2cm über deinen bauchnabel legen und solange einatmen bis sich deine Bauchdecke wölbt dann wieder ausatmen und diese Übungen 2Minuten:)

Bringt Erleichterung

20.04.2017 15:10 • x 1 #504


W
Danke dir , liebe tuffie

L.G. Waage

20.04.2017 17:22 • #505


R
Oh, irgendwie scheinen alle krank Ich wünsche gute Besserung @enten und @waage und wer sonst noch krank ist.
Ich hoffe, daß nach diesen kalten Tagen die Temperaturen wieder aufwärts gehen - jedenfalls so, daß es angenehmere Temperaturen sind.

20.04.2017 18:22 • x 2 #506


T
Hallo , ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Und gebe noch einen Tee und Cappus aus,

Lg

21.04.2017 13:59 • x 2 #507


R
Zitat von tuffie:
Hallo , ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Und gebe noch einen Tee und Cappus aus,

Lg

Dankeschön und dir auch schönes Wochenende

21.04.2017 15:20 • #508


W
Guten Morgen zusammen,

So langsam geht`s wieder aufwärts...alle Viren bekämpft...

Der Kaffee schmeckt auch wieder somit eine Runde für alle..

Schönen Wochenstart....kann mal wieder wärmer werden...

L.G. Waage

24.04.2017 08:54 • #509


petrus57
Moin
Zitat von waage:
Schönen Wochenstart....kann mal wieder wärmer werden..


Moin

Aber nicht wieder zu warm. Letztes Jahr hatte ich bis ca. 33 Grad in der Wohnung.

24.04.2017 08:56 • #510


W
Aber nicht wieder zu warm. Letztes Jahr hatte ich bis ca. 33 Grad in der Wohnung.[/quote]

ne, ne...bloß nicht...dann gehe ich wieder mit @ennnnnnnten in den Kühlschrank

24.04.2017 09:03 • #511


petrus57
Ist da noch ein Platz frei? Mache mich auch nicht zu dick.

24.04.2017 09:06 • #512


W
Vielleicht.......

24.04.2017 09:07 • #513


enten
Moin Zusammen,
huhu Petrus
Waaaggggeeeeee,ich mach höchstens bis 23 Grad mit.
Danach ist endgültig schluß mit lustig,danach kommt nur noch listig.
@petrus bleib locker,in meiner Kemenate hatte es 36/37 Grad.
Dafür heute morgen -2 Grad
Na klar @petrus für dich immer

24.04.2017 09:15 • #514


R
Moin
Wetter besser? Ich glaube, diese Woche noch nicht.

24.04.2017 09:15 • #515


W
Morgen Reenchen,

ich glaube auch nicht..mal sehen was der Mai so bringt...

24.04.2017 09:18 • #516


enten
Moin @Reenchen :
da biste ja.
Hast recht,hier sind die Temperaturen nacht´s auch noch frostig,die Woche.
Also F:KK: verschieben
Aber von mir aus kann es bis zum Oktober so bleiben und dann kann es kühler werden.
Hast deine Foto´s schon alle fertig, @Reenchen ?


S.hit,muss zum Doc,bis später mal und seid brav

24.04.2017 09:28 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von enten:
Hast deine Foto´s schon alle fertig, @Reenchen ?

Leider noch nicht ganz. Es sind einfach zu viele. Aber die Schönsten sind gesichert.

24.04.2017 09:51 • #518


T
ich wünsche allen einen schönen Tag,

Wer möchte kann sich bedienen ich habe einen köstlichen vitaminreichen bunten saftigen aus verschiedenen Obstsorten , Obstsalat gemixt.
Verfeinert mit Honig . Lecker und gesund:)

24.04.2017 12:02 • #519


R
Zitat von tuffie:
Wer möchte kann sich bedienen ich habe einen köstlichen vitaminreichen bunten saftigen aus verschiedenen Obstsorten , Obstsalat gemixt.
Verfeinert mit Honig . Lecker und gesund:)
Mmmmh... lecker! Gerade das Richtige!

24.04.2017 13:01 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann