Pfeil rechts
600

Wildrose
Ja, der Raschplatz ist auf der anderen Seite des Bahnhofs. So grob gesagt.
Da bin ich auch schon ein paar Mal durchgegangen. Ist etwas zwielichtig da.
Vor ein paar Tagen gab es eine Schieβerei mit einem Toten dort am Raschplatz.
Ein U Bahneingang ist da auch ganz in der Nähe.

Gestern hat mir ein Bekannter ' angedroht', er schenkt mir zum Geburtstag das Lied
eines ehemaligen Bürgermeisters über die alte Kröpcke Uhr. Offenbar ist dies Lied
Kult hier. ' Die alte Kröpcke Uhr, sie steht nicht mehr...' ...lalala...

27.03.2017 11:02 • #361


P
Zitat von Cati:
Ist etwas zwielichtig da.

Etwas? Was meinst was da nachts um zwei los War.
Aber in meiner Situation damals:
schlimmer hätte es ja nun auch nicht mehr werden können.
Schlimme Gedanken keimen auf

27.03.2017 11:12 • #362


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


Wildrose
O je, ich hab heute wohl Plauderwasser getrunken. Jetzt ist aber Schluss.

Einsam, das ist tapfer, du bist dein eigener Zahnarzt.

Nein, ich wollte doch keine schlimmen Erinnerungen bei dir wecken.

Schön, daβ es dich gibt.

27.03.2017 11:16 • x 1 #363


W
Hallo zusammen,

@ennnnnten; Essen war wie immer sehr lecker...ansonsten bescheiden geschlafen.
Habe Jetlag....hihi...mir macht die Zeitumstellung echt zu schaffen...K.A. warum..reagiere auf alles sehr sensibel.

Wenn das im Sommer so heiß wird..bleib ich in den Bergen...

L.G.

27.03.2017 11:24 • #364


P
Es fängt wieder an. Bin ich müde. Ah Cati ist nicht schlimm.
Bin Es doch gewohnt. Haha.

27.03.2017 11:38 • x 1 #365


P
Nur Nicht verzagen. Es ist der letzte Montag in dieser Woche.

27.03.2017 13:18 • x 2 #366


R
Guten Morgen!
Heute ist Wellness-Tag bei mir. Ich habe keinen Termin und muß auch nichts wirklich erledigen. Morgens ist es jetzt immer noch länger dunkel durch die Zeitumstellung. Aber nun sehe ich blauen Himmel und Sonnenschein. Nachher etwas Sonne tanken und Sport machen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag egal wo ihr seid.

28.03.2017 07:40 • #367


enten
Guten Morgen @all

Moin @Reenchen
Wellness,ja ok mit Einschränkungen.OHNE Mass.!
Hatte da mal ein Oha-Erlebnis und stehe nicht so auf Wiederholungen.(zumindest nicht dabei)
Ja,scheint wieder ein sonniger Tag zu werden,in jedem 2-3 Garten stehen schon die Grill´s.
Der Rest bereitet sich auf die Laub- Sauger-Saison vor.
Und dann gibt es noch die Spezis der Moped/Fahrrad Putzer.
Das alles morgens gegen 6.15 Uhr. Was stimmt mit denen nicht?
Jeder brüllt dir ein Guten Morgen entgegen und manche wollen sich noch unterhalten.
Um diese Zeit?und dann mit mir?
Können die ihr Mitteilungsbedürfnis nicht woanders ausleben?
Boah,ich brauche Kaffee und das viel.

28.03.2017 08:07 • #368


T
Hallo ich setze mich einfach mal dazu.

28.03.2017 09:19 • #369


R
Hallo @tuffie
bist du auch eine Kaffeetrinkerin? Oder möchtest du lieber Wasser, Tee, Limo?
@enten das mit den Kontaktgesuchen habe ich gestern erlebt. Grausam Ich meine, sie wollen alle nett quatschen, da spricht ja erstmal nichts dagegen - aber wenn man das nicht so kann, dann schießt der Blutdruck hoch, man bekommt Schweißausbrüche und kann das gedanklich gar nicht verarbeiten, was einem so erzählt wird.
Mass. mag ich auch nicht unbedingt - es sei denn, ich liege auf einem Jet-Wasserbett und das wabbelt mich dann so richtig durch. Das ist was tolles - nur dass ich da fast mal eingeschlafen bin. Die Physiotherapeutin, die das Ding bedient hat, war Mutter Rabiata und husch, husch aufstehen! Die Uhr ist abgelaufen... geschlafen wird im Bett -- kreischte sie durch die dämmerige kuschelige Morgenstunde.

28.03.2017 09:31 • x 4 #370


T
Ich trinke sehr gerne Latte Macciato oder Capuccino, mmmmmmmh

28.03.2017 11:57 • #371


R
Zitat von tuffie:
Ich trinke sehr gerne Latte Macciato oder Capuccino, mmmmmmmh

Oh, wenn es figürlich paßt, ist es sicher auch lecker. Ich trink da lieber schwarzen Kaffee und den möglichst noch gebrüht und nicht durch die Maschine 'gekocht'. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

28.03.2017 12:26 • x 1 #372


T
@Reenchen ich denke das dass figürlich paßt

28.03.2017 14:43 • x 1 #373


T
iCh wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, ach ist gleich mittag:) DANN eben so

29.03.2017 11:24 • #374


R
Moin @tuffie
Im Norden paßt das Moin zu jeder Tages- und Nachtzeit. Da ist es nicht wichtig, ob bald Mittag ist oder Bedjornstit.

29.03.2017 12:19 • #375


Maldur
Puh seit Tagen bin ich magentechnisch angeschlagen. Nun kommt die Psyche auch da zu. Brr. Anstrengend. Bin am überlegen ne tavor zu nehmen...

29.03.2017 19:49 • #376


enten
Zitat von Maldur:
Puh seit Tagen bin ich magentechnisch angeschlagen. Nun kommt die Psyche auch da zu



Hallo Maldur,
Magen von der Psyche angeschlagen oder andere Ursache?

29.03.2017 19:58 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
gute frage, denke beides. hab nen neues müsli, evtl liegt es daran. aber da die psyche ja auch nie so wirklich super is, nen mix^^

29.03.2017 21:00 • #378


W
Guten Morgen zusammen,

@maldur; gute Besserung....versuch`s mal mit Iberogast und viel Tee...egal woher es jetzt kommt.

@ennnnten ; guten Morgen. .wie geht`s ., ich habe seit Tagen Gelenkbeschwerden..so ne mist..komme mir vor wie ne Oma mit 90 J Immer wieder was Neues

Wünsche euch allen einen schönen Tag , heute hier 23 Grad

30.03.2017 07:11 • #379


enten
Guten Morgen zusammen,

Waaaggggeeeee,moin
Menno, mein Teil hängt(nein,nicht das Teil auch nicht die Teile )
meine den sch....Lappi
Der muss defrag. werden,ist ziemlich voll.
Hab nur noch keine Zeit dafür
Magen,Gelenke sag dass mal dem Doc,dass kommt alles von der Psüche
23 Grad?heute?hier?
Ne,auf keinen Fall,da mach ich nicht mit.

30.03.2017 07:39 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann