Pfeil rechts
4

L
Hallo Jess.

Ich musste am letzten Samstag nach Hause (Tagestraining) ! Da ich vor allem Zuhause diese Ängste hatte die ja in Ruhe erstmals auftraten......also im Bett , habe ich Angst zu entspannen.Vor allem das zu Bett gehen ist der Horror für mich.Deswegen habe ich die Flucht ergriffen und bin mit meinem Mann raus.Erstmal war alles gut bis ich auch draussen angst bekam.Es ist eine diffuse Angst die sich bis zur Panik steigern kann.Ich bin fast immer in Alarmbereitschaft. Beobachte ganz genau meinen Körper. ....habe Angst vor der Angst.

Bin total verzweifelt.Hoffe hier kann mir geholfen werden.....ich glaube ich gehe dem Pflegepersonal schon auf den Zeiger weil ich jeden Tag weine weil auf einmal ein starkes Trauergefühl hochkommt und täglich ein Gespräch fordere.


LG Laterra

22.07.2014 22:11 • #21


L
Zitat von tuffie:
Gute Besserung Laterra,
Ich habe seit mehr als 30Jahren mit Panik /Ängsten zutun. Es gab Zeiten da dachte ich ebenfalls ,dass ich durchdrehe.
Seit über einen Jahr bin ich in einer Verhaltens Therapie ,sie unterstützt meine Krankheit bei meiner Genesung.
Ich wünsche dir alles Gute!
Glaube an dich



Wie geht es Dir denn heute ?


LG Laterra

22.07.2014 22:14 • #22


A


9 Tage in der Psychiatrie brauche aufmunternde Worte

x 3


T
Hallo Laterra, Mir geht's gut. Ich empfehle dir meinen Weg zum Ziel durchzulesen ,erstellt habe ich mit beginn meiner Therapie .
Kontrollangst-brauche-tipps -wie -verhalten-.Nun weiß ich wie ich mich zuverhalten habe

lg

hier ist ein Linkhttps://www.psychic.de/forum/agoraph ... 50518.html

23.07.2014 13:22 • #23


L
Hallo Tuffie,



das ist schön das es dir wieder gut geht. Ich werde mir das mal durchlesen.Mir ging es herade eiefer schlecht.Hatte nach dem Mittagessen Herzklopfen....ja und dann ging es wieder los mit Bauchkribbeln und Angst.



LG Anna

23.07.2014 13:45 • #24


mauzkatz
hallo latera,danke für deine Nachricht,ich war heute nochmal beim Hausarzt,der gibt mir keine Einweisung.
und mein Psychiater gibt mir auch keine.muss jetzt selber mit der Psyche zurecht kommen,mal sehen ob es klappt.
mauzkatz

23.07.2014 15:07 • #25


S
laterra,

ich hoffe dass es Dir schnell besser geht.

Erzähl mal was Du so den ganzen Tag dort machst. Hast Du schon Therapien verordnet bekommen ?


Wie ist das Essen dort, habt ihr ein grosses Sportangebot und gibt es einen Park wo Du spazieren gehen kannst ?

Beschreib mal alles ganz genau. Das lenkt auch ab.

Liebe Grüsse

23.07.2014 23:15 • #26


S
@ Mauzkatz

Warum möchtest Du eigentlich so unbedingt in eine Psychiatrie eingewiesen werden ?
Ich kenne niemanden der da von sich aus hin wollte. Meine Wenigkeit eingeschlossen.
Wenn Dich niemand einweisen möchte, ist Dein subjektives Empfinden anscheinend stärker als Dein tatsächlicher Istzustand.

Die Psychiatrie ist eine Akutklinik, also für wirkliche Notfälle. Leute denen es so schlecht geht, dass sie nichts mehr alleine können. Ich konnte damals noch nicht mal mehr zum Arzt gehen. Wenn mich meine Freunde nicht zum Hausarzt hingeschleppt hätten, wäre ich nie in der Klinik gelandet. Und die Leute die ich dort kennengelernt habe, denen ging es ähnlich.

Ich möchte Dir keinesfalls absprechen dass es Dir schlecht geht. Das glaube ich auf jeden Fall und es tut mir sehr leid für Dich.

Nimmst Du Medis und bist Du in Therapie ?

Wünsche Dir dass es bald besser geht.

Liebe Grüsse

23.07.2014 23:43 • #27


L
Hallo Sandriotti

heute ist gar nicht mein Tag....mir geht's echt nicht gut.

Jeden Morgen und Abend findet eine Morgenrunde statt.Dazwischen ist Therapiezeit.Heute hatte ich einige Anwendungen. Gruppenpsychotherapie...Ergotherapie....Sport usw.Gleich ist wieder Abenxrunde.Das Essen ist nicht der Hit. ...aber es gibt schlimmeres.
Ach ja und ein Einzelgespräch bei der Psychologin hatte ich.Sie hat mit mir zusamme auf einem großen Blatt Papier eine Skizze gezeichnet wie Angs und Panik entstehen. Mal schauen wie weit ich damit komme.


LG Laterra

24.07.2014 18:04 • #28


S
Hallo laterra,

bitte verliere nicht den Mut, denn es wird in jedem Fall besser werden. Aber es dauert halt alles seine Zeit.

Ich finde es prima dass Du schon mal einige Anwendungen hast. Wenn es Dir etwas besser geht, dann werden es bestimmt noch ein paar mehr. Diese Therapien sind, glaube ich, Standart.

Bei uns in der Klinik wurde dann 1 mal die Woche gekocht und an einem anderen Tag gebacken. Dann gab es die Einkaufsgruppe und singen gab es auch. Meine Güte ..... war das ein Gegröle.

Aber es hat Spass gemacht und man hat in diesem Moment die Angst vergessen. Bekommst Du oft Besuch von Freund, Freunden und Familie ? Und hast Du nun schon Anschluss gefunden ?

In welcher Klinik bist Du denn ? Würde mir gerne mal die Website von Deiner Klinik anschauen.
Und wieviel Leute seid ihr im Zimmer ?

Wünsche Dir schnelle Besserung

25.07.2014 20:03 • #29


L
Heute habe ich erfahren das ich am 13.08. entlassen werden soll.Das war ein Schock für mich. Habe Angst das ich es nicht schaffe.


LG Laterra

01.08.2014 21:23 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler